Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Game Dev Tycoon:
Eine 11/10 für ein entwickeltes Spiel erhalten haben (war ein RSimulations-Action Rennspiel) und das
nächste Ziel von 100 Millionen verkauften Spiele (ink. eingens entwickelte Konsole) anstreben. *joy**clap*
 
Über eine Bewerbung nachdenken ...
 
Karten schreiben in Edinburgh ... nebenbei bei P3D rumlesen ...
 
Hi,
Keller aufräumen... Ich kann mich aber von nichts trennen :] (Hardware)

MFG
macom
 
brutal-genial früh frei haben ;D
gleich zur Nachbarin rübergehen, um ...... *suspect*

... ihr beim Bedienen des elektrischen Hochdruckreinigers zu helfen (was sonst ;D ) !

Andere würde es vorziehen bei der Nachbarin eine FritzBox anzuschließen ;D

Btt,
Was essbares suchen.


Gruß

D.U.
 
Zur Post radeln mit 2 Paketen an Bord. Ich hoffe, ich fliege damit nicht aufs Maul.
 
Mir fällt gerade ein: "Der Kaffee ist fertig ... da da didudadaaaa" ;D
Und des weiteren habe ich versucht herauszufinden, wie man überhaupt einzelne user-Bewertungen (von Beiträgen) checken kann ... *suspect* (ich finde es nicht mal bei mir selbst)
 
Ich darf mich nicht mehr so aufregen.
 
@Hans: Benutzerkontrollzentrum anklicken. (Ganz oben)

Meine Fahrradaktion ging ohne Unfall aus, aber natürlich fing es gerade an zu regnen, als ich losfuhr. :] Und die Schalterfrau warf mein Paket nach der Abgabe gleich mal runter. Das testen die also schon im Laden. Naja wurscht, waren eh nur Styroporköpfe drin. :D
 
So, ich lieg flach mit nem Bio-Virus und meine Frau hat jetzt nen Weisheitszahl der raus muss. Dann bekommt sie morgen meinen Termin, weil ich mit krank das eh nicht so gut kann. Bei mir müssen drei Stück rausgeholt werden, wovon einer in den Nervenkanal wächst und einer die Wurzel vom Backenzahl "bearbeitet". Ich bekomm das kotzen. Interessanterweise hat sich heute eine Firma gemeldet bei der ich mich vor gut 4 Monaten beworben hatte. Ich soll einfach mal nächste Woche unverbindlich vorbeikommen. Bin ja mal gespannt woarum es geht.
 
guten Abend ein Tee trinken

wie passe ich die CPU Spannung an beim Asus Z87-A C2
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, seit einigen Jahren bin ich erfolgfrei bei XING. Seit dem ich nun ein paar Monate in Organgensaft und Weißbrot bin... kommen plötzlich die Angebote und Gesprächseinladungen. *suspect* Vom Konkurrenten. *suspect*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, das XING-Problem :D

Ich habe jetzt fertig und schau mir noch ein Video an.
 
Kenn ich auch. Jahrelang nix. Kaum heuert man beim Technologieführer (als Quereinsteiger) an, kamen Angebote der letzten Hinterhofklitschen.
 
Kenn ich auch. Jahrelang nix. Kaum heuert man beim Technologieführer (als Quereinsteiger) an, kamen Angebote der letzten Hinterhofklitschen.

Die einen sonst nicht mit den Arsch angeschaut haben. ^^ ;) bzw. deutlich unter Mindestlohn verpflichten wollten. Naja, zum Glück hab ich jetzt mit dem AG quasi vor der Tür eine bessere (ruhigere) Ausgangsverhandlungsposition. Reden kann man mal bei Gelegenheit gehen.

 
Zuletzt bearbeitet:
3x in 3 Stunden gebrochen, schwitzen wie ein Wasserfall, glühen wie ein Bügeleisen, Schüttelfrost, nicht schlafen können, warten das der Arzt auf macht.
 
Dann mal gute besserung an unsere krankenfälle.
ich mache mich mal wieder auf den weg zur arbeit
 
Dann mal gute besserung an unsere krankenfälle.
ich mache mich mal wieder auf den weg zur arbeit

Danke und ich wäre lieber auf der Arbeit als krank.

6x gebrochen... kommt ein Glas Tee oder Wasser rein, kommt es eine Stunde später sofort wieder raus :/

In einer Stunde kann ich zum Arzt.
 
Gute Besserung, raphi.
 
Auch von mir!

Ich trink mal den Kaffee, den du gerade nicht verträgst!
 
moin ein Kaffee trinken und was hat Samsung wider für ein misst gemacht
 
Und noch ein Kürbisstuten!
 
am WE gibt hier Kürbislasagne.....

Fresskoma lässt grüßen ;D
 
Mahlzeit,

wieder zuhause sein. :[
Erst mal alles aufräumen hier. Sieht ja wüst aus der Garten draussen.
 
Feierabend und es regnet ...
gottseidank ist nur ein teil des heimwegs mit dem fahrrad und nen teil mit der bahn.
hofdentlich ist der regen vorbei wenn ich aussteigen muss

--- Update ---

ich bekomm hier noch die kriese. hab von nem inkassobüro ne mahnung bekommen wegen ner forderung der telekom wegen der kosten für nen router ...
jaaa genau der mit dem ich mich schon seit monaten rumplage ...
so ein scheiss laden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten