Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt auf die aussentemperaturen an. Schneebälle sind nicht so meins ^^
 
Knoblauch Party mit Zwiebeln und Knoblauch.
 
ein kleines paket mit einem plastepüppchen aus japan bekommen... nicht verseucht denke ich mal. das beste war ja das es von zollamtlicher behandlung befreit war.
sieht ganz hübsch aus :) vor allem da es nicht die kopierte version aus china ist ^^


so essen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:14 ---------- Vorheriger Beitrag um 17:43 ----------

http://www.t-online.de/nachrichten/...etschender-schaukel-ist-kuendigungsgrund.html
 
Kurze (doofe?) Frage: Wenn ich die Oberfläche der Kühlfinnen eines Kühlers berechne, nimmt man die dann noch x2 (also zählt man Vorder- und Rückseite)?

Ansonsten, auf einen Anruf warten. Morgen hab ich Geburtstag, und wir wollen, da es zum grillen wohl mit dem Wetter nichts wird, Chili essen. Ich habe am Dienstag mit Angelique telefoniert und sie hat gefragt was ich mir wünsche. Ich hab gemeint: "Daß du kommst" (also zum Chili essen). Backi ist ein ganz klein wenig verliebt ... ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an, ob du die Anzahl der Finnen oder die Anzahl der Flächen als BAsis nimmst. *chatt*
 
Ich baue einen Wärmetauscher und wollte mal wissen wieviel Fläche die Finnen im Endeffekt haben.

booster2nd80001tmo4i.jpg


Nicht hübsch, aber es soll ja erstmal funktionieren. Kommt ja ein Deckel drauf. Ist ausserdem nicht so einfach etwas zu löten, ohne daß das zuvor gelötete wieder auseinanderfällt ;).
Mal 1 hätten die Finnen 1,8m², wenn man Vorder- und Rückseite zählt, hätte so ein Kästchen schon 3,6m² effektive Wärmetausch-Fläche.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Baci ... ich würde sagen:Oberfläche ist alles ... also mal 2.

@T... habe die Tastatur wieder zusammengeschraubt ... ich muss mir da erst mal was schlaues einfallen lassen.
Das einfachste wäre es, die LED's einfach zu tauschen...ist mir zu einfach.
Ich will mal wieder modden (hehehe und wenns nur die Tastatur ist) und überlege einen SRGB LED-Strip rein zu kleben.
Mal sehen was mir sonst noch einfällt ;)
 
Die Oberfläche der Finnen*2 (sofern die untere Reihe nicht platt auf der Aussenseite aufliegt) plus die beiden Grundflächen (blau)
booster2nd80001tmo4ixvkr8.jpg

plus die Fläche der Aussenwände.
 
Ein Schale Judenkirschen gegessen.
 
Auf dem Heimweg sein

Auftaktspiel gewonnen, passt schon ;)
 
Dunkelstunde.
 
Interessant wie viele Prostituierte ich kenne. Edit alsk mädels von dene ich das im nachhinein erfahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frühstücken. Und mich fragen, wieviele Prostituierten es im Ruhrgebiet gibt. Auch wenn mein Umfeld gelegentlich höchst unbürgerlich ist, ist da absolut niemand dabei, der auch nur den Anschein erweckt, freie Handeltreibende zu sein.
 
mir mal brötchen fürs frühstück organisieren
 
Mich abmelden...bis morgen evtl.
 
Und mich fragen, wieviele Prostituierten es im Ruhrgebiet gibt.
Du solltest Dich lieber fragen, welche Dame sich nicht für diese ehrenhaften und gut vergoltenen Tätigkeiten hingibt. Klappert man so die einschlägigen Informationsseiten ab, kombiniert die unsägliche Präsenz mit der Internetsuche und eindeutigen Zeitungsinseraten könnte man denken, dass 4 von 5 Damen diese Leistungen (oftmals natürlich nur als Hobby für Taschengeld: siehe unter Anderem poppen.de, gesext.de oder teufelchen.tv - haha) nachgehen.

--

Nachdem der Haushalt erledigt ist, will ich mir mal Supreme Commander weiter anschauen.
 
Moin, ich trinke Kaffee.
 
Frühstücken. Und mich fragen, wieviele Prostituierten es im Ruhrgebiet gibt. Auch wenn mein Umfeld gelegentlich höchst unbürgerlich ist, ist da absolut niemand dabei, der auch nur den Anschein erweckt, freie Handeltreibende zu sein.

Die Mädels die ich meine, machen auch nicht den Anschein.

Die eine macht es professionell die andere als Hobby.

Und von beiden hab ich es auch nur über Dritte erfahren.
 
In Dortmund, Hbf - Katharinenstr., Nazis blockieren.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Weintrauben knupsern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten