Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaffee trinken
 
Brrr, immer ärgerlich wenn es auch nen Unschuldigen erwischt.


F1 Qualifying geschaut.
 
H, gibt es überhaupt eine Strafe für unnötiges Fahren auf dem Standstreifen?
Ich seh da so oft LKW zu 1/2 oder 2/3 eben diesen Standstreifen benutzen, weil die zu blöd oder zu beschäftigt sind, die Spur zu halten.
 
ich denke schon. da es ja verboten ist wird der bussgeldkatalog da auch was zu hergeben.
mal gegoogelt und siehe da:
Sie fahren auf einem Seitenstreifen von Autobahnen oder Kraftfahrstraßen zwecks schnelleren Vorwärtskommens gibt 1 punkt und 75 euro strafe
 
Im Hotel in Edinburgh ausruhen und etwas P3Dlen ;)
 
Sich an meine neue Kieferstellung gewöhnen, die ich schon mit etwas weicher Kost belasten kann.
 
ich denke schon. da es ja verboten ist wird der bussgeldkatalog da auch was zu hergeben.
mal gegoogelt und siehe da:
Sie fahren auf einem Seitenstreifen von Autobahnen oder Kraftfahrstraßen zwecks schnelleren Vorwärtskommens gibt 1 punkt und 75 euro strafe
Naja der Fahrer im verlinkten Unfall hat die Maximalstrafe gezogen. Nur doof, dass auch andere dran beteiligt waren. Shice sowas.
 
@Schwarzmetaller:
Kartoffelbrei kommt noch (besonders als selbstgemachtes), allerdings hatte ich die ersten Wochen nach meiner
Operation schon mehr als genug an Suppen gegessen, von daher mache ich in diesem Punkt eine Pause.
Aber nach zwei Wochen ist dann normales Essen drin.
 
Huchmampf? Was war denn los?
 
@Schwarzmetaller:
Kartoffelbrei kommt noch (besonders als selbstgemachtes), allerdings hatte ich die ersten Wochen nach meiner
Operation schon mehr als genug an Suppen gegessen, von daher mache ich in diesem Punkt eine Pause.
Aber nach zwei Wochen ist dann normales Essen drin.
Ich würde mal noch einen schönen Gulasch empfehlen....Fleisch dürfte nach deiner Kiefer-OP sicherlich bisher nur selten auf den Speiseplan gekommen sein.
 
Bei einem schönen scharfen Curry sollte aber im Mund alles verheilt sein.^^

@T: Gerade Zeuge der folgenden Perle gewesen:
"Scheesson, Umweltverschmutzung tut der Welt weh."
 
Sag das nicht mir, sag das lieber Frosdedje.^^ Aber gute Besserung für die Schulter.
 
Sag das nicht mir, sag das lieber Frosdedje.^^ Aber gute Besserung für die Schulter.

Dann Gute Besserung nach Iffezheim.

Danke. Habe bald wieder Physio und sieht so aus, als ob die Behandlung anschlagen würde. Nur Training ist für den Oberkörper komplett gestrichen. Nicht mal mehr Liegestütze sind drin. Das nervt noch etwas. Auf der anderen Seite bin ich echt froh, dass ich wieder so einigermassen schmerzfrei bin.
 
Schwarzmetaller schrieb:
Fleisch dürfte nach deiner Kiefer-OP sicherlich bisher nur selten auf den Speiseplan gekommen sein.
Im Bezug darauf hatte ich heute als Abendessen etwas Spaghetti Bolognese gegessen und das war aber nach so vielen Wochen ein echt leckeres Erlebnis. ;D
 
ich denke schon. da es ja verboten ist wird der bussgeldkatalog da auch was zu hergeben.
mal gegoogelt und siehe da:
Sie fahren auf einem Seitenstreifen von Autobahnen oder Kraftfahrstraßen zwecks schnelleren Vorwärtskommens gibt 1 punkt und 75 euro strafe
Das ist ja dummerweise bei den abgelenkten Deppen, die die Spur nicht halten können, selten bis gar nicht gegeben.

Gerade wieder zurück vom Gardinen-Kauf. Hätte nicht gedacht, dass ich einen ganzen Samtag brauche für adäquaten Sichtschutz in der neuen Wohnung.
 
Oh. Dann gute Besserung. bei mir ist nämlich nur die Schulter im Arsch.

bist du veterinärproktologe ? *suspect*

spass... gute besserung


und bei frosdedje gibt es morgen früh 3 karotten und kellogs ohne milch. ;D
 
Das ist ja dummerweise bei den abgelenkten Deppen, die die Spur nicht halten können, selten bis gar nicht gegeben.

Gerade wieder zurück vom Gardinen-Kauf. Hätte nicht gedacht, dass ich einen ganzen Samtag brauche für adäquaten Sichtschutz in der neuen Wohnung.

Da im Bußgeldkatalog nichts steht, es aber ein Verstoß gegen die StVO ist ( Zeichen 295 ) liegt es im Ermessen des Beamten ein Verwarngeld festzulegen. Maximal aber 35 €. Bei dem vorliegenden Fall würde aber ein allgemeines Strafverfahren eingeleitet werden. Stichwort fahrlässige Tötung. ;)

--- Update ---

Mal wieder ein unbekanntes Bier verköstigen:
 
Hat jemand der werten WMIGler Interesse an dem Buch 'Metro 2033'...dank der absurden Preisgestaltung des Heyne-Verlags hab ich zwei Ausgaben....würde ich gegen Portoerstattung abgeben.
 
Das Stout War lecker. Mindestens ne 9 von 10 :)

Jetzt ein Tyskie hinterher.
 
Hat jemand der werten WMIGler Interesse an dem Buch 'Metro 2033'...dank der absurden Preisgestaltung des Heyne-Verlags hab ich zwei Ausgaben....würde ich gegen Portoerstattung abgeben.

nee aber da es hier besser passt viel spass an game of thrones. ach und die göttliche komödie in reimform? hab das mal angefangen aber irgendwie nie durchbekommen
 
nee aber da es hier besser passt viel spass an game of thrones. ach und die göttliche komödie in reimform? hab das mal angefangen aber irgendwie nie durchbekommen
Kann nicht wirklich schlimmer sein als Goethes Faust.^^ Was GoT angeht: ich hab noch keinen blassen Schimmer, wie die Bücher sind...und lasse mich überraschen. (Minus ein paar bereits gespoilerte Tode^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten