Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch olles Haus Raphi.
Hasse ja wieder ein Jahr mehr geschafft.
 
Ich schließe mich mal den Glückwünschen an.
 
Alles Gute zum Geburtstag Raphi *party**party2*
 
2 Sachen festgestellt haben:

a) daß heute mein 8. Nichtrauchertag ist
b) daß es hier keinen aktuellen Nichtraucher-thread gibt
 
dann haste ja schon fast das schlimmste hinter dir.
hab mitte august aufgehört.
vor 2 jahren.
 
was in nem computer und technikforum ja eh passender ist ^^
 
Nicht rauchen ist ja an sich auch keine sonderlich spannende Aktivität, so herausfordernd der Weg dahin auch sein mag.
 
An Schlafmangel leiden und den WG-Rechner fertig gepfriemelt haben- aus den Resten von 3 Schrottkisten ist nun der resterampigste Resterampenrechner aller Zeiten geworden. C2D E6400, 4GB Ram, Radeon HD3850. Das Gerät dürfte etwa leistungsmäßig etwa auf Augenhöhe mit morkis Rechner liegen.^^

pfff :P hab hier anderen strom. der bringt etwas mehr leistung *buck*


die 3850 hatte ja leider die hufe hochgemacht weswegen ich noch die 4670 kaufen musste.... hoffe mal die hält ewig ^^
 
auch von mir alle gutes ... ab nächstes jahr gehts dann bergab :P
 
auch von mir alle gutes ... ab nächstes jahr gehts dann bergab :P

Ich laufe gerne lieber bergab als bergauf (o;

/edit

Ein paar Päckchen geöffnet:
xyy5rdc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
pfff :P hab hier anderen strom. der bringt etwas mehr leistung *buck*


die 3850 hatte ja leider die hufe hochgemacht weswegen ich noch die 4670 kaufen musste.... hoffe mal die hält ewig ^^


Und ich hab hier noch eine GTX275.
 
die gabs aber bestimmt nicht für agp ? *suspect*^^

mal schaun wenn ich das nächste jahr vielleicht nen größeren gewinn beim lotto habe, kauf ich mir einen neuen pc ^^

hab mal wieder rumgeschaut .... alleine die aussage von einigen hinsichtlich der grafikkarten und der 20 nm die erst irgendwann nächstes jahr rauskommen sollen nervt :P



mal was zum planet ..... vielleicht hab ich es übersehen. aber ich fände es toll wenn es für cpu's und grafikkarten eine übersicht gäbe hinsichtlich der leistung. und zwar nur ganz grob. ok bei den grafikkarten ist es noch einfacher und ja ich weis das es da auf diversen seiten solchen monsterlisten dazu gibt.
aber beim thema cpu blick ich überhaupt nicht mehr durch. eine ungefähre anordnung sockel / cpu, leistung und für was diese oder jene am besten geeignet ist, wäre echt nicht schlecht. und zwar so das es leicht verständlich ist.


vor 10 jahren war das alles noch so einfach....
 
In Sachen Grafik nutze ich eigentlich immer diese Liste. Bei CPUs ist es in der Tat ein wenig komplizierter, weil es da eigentlich 5 bis 6 einigermaßen relevante Sockel gibt - abhängig davon, wieviel Geld du in die Hand nehmen willst bzw. was du mit dem Rechner veranstalten willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
happy bday raphomir *clap*
 
;D F.E.A.R:: First Encounter Assault Recon zocken
 
dann mach rundrum das licht aus und dreh den sound auf ^^
 
Europapokal gucken.
3:0 nach 25 Minuten. Passt ;D
 
Alles Gute Raphi! :)
 
alles gute Raphzwodrei
 
Eineinhalb Wochen komplett frei.
Zeit, liegengebliebene Dinge zu erledigen, die Bude zu renovieren, den Balkon und die Schränke zu entrümpeln.
Lange ausgeborgte Bücher zu lesen, Geburtstage vorzubereiten und zur Ruhe zu kommen.
Die Zeit arbeitet neuerdings für mich. Komisches Gefühl.
Und trotzdem freue ich mich auf nächste Woche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten