Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pfft..ich sitze im Trockenen und Warmen, trinke ein bis zwölf Kaffee, mache gerade Mittagessen. Die Welt ist im Takt.
 
Hier drücken sich Regen und etwas Sonne auch mal wieder die Klinke in die Hand.
Ja der Herbst schickt seine Boten voraus. Nu ja.

Macht also nix wenn man in der Bude am Rechner sitzt.
halte mich auch mit Kaffee warm und verarbeite ich dann mal weiter meinen Reisebericht.
 
Daten vom Handy sichern und meine beiden alten Grabbelkisten-Nokias mit neuer Firmware versehen.
 
wieder zu hause sein....
geiles WE mit viel radfahren, im bett liegen und chillen.
 
Mittagessen basteln.
An sich wollte ich Chilli machen hab aber nur noch Gulasch bekommen ;D
Also wird jetzt erst mal quasi Gulasch gemacht und daraus dann eine Art Chilli gestrickt. halt mit ohne Hack dafür mit schönen Rindfleisch Würfeln. *chatt*

Ich bin gespannt.
Gibt mir immerhin schön viel Zeit weiter zu schreiben.

Also ran an Tag 6...
 
Hier habe ich Heute auch mal immer wieder eine Regen-Schauer. :-[
Gleich was Essen gehen und dann gehts Morgen in den Heimathafen.
 
Mittagessen basteln.
An sich wollte ich Chilli machen hab aber nur noch Gulasch bekommen ;D
Also wird jetzt erst mal quasi Gulasch gemacht und daraus dann eine Art Chilli gestrickt. halt mit ohne Hack dafür mit schönen Rindfleisch Würfeln. *chatt*

Ich bin gespannt.
Gibt mir immerhin schön viel Zeit weiter zu schreiben.

Also ran an Tag 6...

Das "Original"wird auch mit Würfeln gemacht, die hatten auf der Weide in den plains keinen Fleischwolf...
 
Ist mir bekannt :)
Beim Original reicht man die Bohen auch erst nachher dazu, nicht wie bei dem "klassischen deutschen" Chilli, was ja letztendlich mehr ein Eintopf ist wenn man so will.

Hab ich auch schon mal etwas mehr Richtung Original gemacht.

War auf jeden Fall lecker.
 
Total übernächtigt sein von der Geburtstagsfeier. Waren irgendwie doch weniger Leute da als erwartet, war aber trotzdem gut :).
 
nach einer passenden Gegenlichblende für ein Objekitv suchen...

Tokina BH-774 oder BH-771

Aaaaber...komme wohl ein paar Jahre zu spät -.-
 
Ein Komes Podwójny Ciemny trinken
p91610736ls2q.jpg
 
Seit wann sendet RTL2 eigentlich ohne Werbung?
 
Vllt. Adblock auf'm SmartTV installiert?
 
Nö; ganz normal, VLC und EnterPain.

--- Update ---

Und Hitler, seit 20:20 keine Werbung.
 
die werbung wird dir unterschwellig direkt ins hirn gesendet als zwischenbilder die du nicht mitbekommst.
dafür wunder dich nicht wenn du morgen katzenfutter kaufst obwohl du keine katze hast ^^
 
Ja, Hitler böse und so, hat schon funktioniert. Mal sehen ob ich morgen Katzenfutter kaufe, ohne eine Katze zu haben.
 
Keine Ahnung, RTL gehört nicht zu meinem dauerhaften Konsumverhalten. Jetzt wieder Werbung. Gute Nacht.
 
Sims 3 spielen hmm ja...

ts32014-09-2209-18-07zeowg.jpg


*knuddel2**heart**joy**knuddel**kiss2**lova**clap**bye2*

Hab ihnen mal ein zweiten Rechner besorgt, dann gammeln wenigstens nun beide den ganzen Tag am PC rum :D
zwischenablage02espo8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
schwung und antriebslos sein.
passt ja wo ich gleich zur arbeit muss
 
Ich hab gerade bei Sims 3 die Quest erhalten das die zwei Frauen "miteinander" ein Kind "machen" sollen... jetzt wird es unrealistisch! :p Ist ein Sims 3 Experte hier der evtl. eine Lösung dazu hat?
 
Künstliche Befruchtung?

Gibts sicher als Addon *buck*
 
adoption?
wobei bei ea würde ich ja darauf tippen das es das kind als einrichtungsgegenstand zum dazukaufen gibt

--- Update ---

Ich finde es übrigens nicht gut das wir uns schon seit monaten an diesem teil vom wmig threads festhalten ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten