Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*admin* seit 5.45 wach sein.
 
Gähn, hab verschlafen.... Wollte doch heute früher schluss machen um noch was am Carport zu machen, hab da ja kein Licht :(
 
Ich bin auch schon länger wach ... irgendwann, brutal früh, klingelte der Wecker, extra wg. der Handwerker, die heute hier den Pumpensumpf reinigten. Jetzt kommt der 2. Kaffee in den Rüssel und dann ...
 
Moin, ich hab heute mal wieder den Hund von meiner Mutter zu Besuch, der liegt auf dem Sofa und schnarcht leise vor sich hin ;D
Derweil gönne ich mir ne Tasse Kaffee.
 
Schon zwei Sturmeinsätze hinter mir - und das Hochwasser kommt erst noch ...
 
Sturm? Hier ist fast Windstill....
 
Sich mal einige kleine Videos reinziehen und freuen, dass die "Schrecksekunden"-Serie wieder mit einen neuen Spiel am Start ist.
 
Koffein konsumieren.
 
Pommes machen
 
ICH HABE INTERNET GEMACHT! :D
 
ICH HABE INTERNET GEMACHT!
cheesy.gif
Und wann gibt es dieses neue Internet zu kaufen? *buck*
 
ICH HABE INTERNET GEMACHT! :D

*Fäkalienwitz verkneif*


Die ct desinfect treibt mich zum Wahnsinn. 5 Neustarts, bis ich endlich mal nebenbei den Befehl hatte damit er nicht versucht fehlerhafte Treiber zu laden. DIe desinfect 2014 mag keine Radeons. Die 2012 und 2013 schon.
 



in Bremen Nord in farge
mal sehen ob es mehr wird
 
Filmchen aus Cuxhaven (25 km von hier):

Okay, die ersten Reedereien liefern heute Abend also frei haus. :)

Zu den Überblendeffekten: So im jahr 2000 als ich mein erstes Video mit Pinnacle Studio DV auf keinem K6-2 450 geschnitten habe fand ich sowas total toll.
Danach war mir klar, dass sowas nur kitschiger shice ist.
 
Sich über die Spielperformance bei Cities in Motion 2 wundern und hier mal eine Schätzfrage (werdet ihr nie erraten *chatt*):
Wie hoch sind die FPS in einem Szenario, das ich seit Monaten spiele, wo es mehr als 60 Linien (davon 38 U-Bahnlinien) gibt?
 
Für ganzzahlige Werte der Bildwiederholrate empfiehlt sich die Einheit fpm.
 
Zu den Überblendeffekten: So im jahr 2000 als ich mein erstes Video mit Pinnacle Studio DV auf keinem K6-2 450 geschnitten habe fand ich sowas total toll.
Danach war mir klar, dass sowas nur kitschiger shice ist.
Nuja, erweckt immerhin den Eindruck, dass schon Trümmer rumfliegen.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten