Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Ärztin war da, bin den Tropf erstmal los :)
 
Ja ist ein Erysipel.

Und jetzt langweile ich mich, mal gucken was so auf den 10 Sendern läuft *Buck*
 
Rindersteaks braten 6 € für 100 Gramm wtf.
 
Dafuq? Ist das wenigstens Kobe-Rindfleisch? Normale Rindersteaks kosten sonst üblicherweise nur selten mehr als 2€...3€/100 Gramm.
 
Ich vertilge ein Forellensteak. War auch im Angebot. Hat 1/4 dessen gekostet, was du bezahlt hast.
 
So was in der Art ja. Oh war das lecker.

http://www.rewe-dortmund.de/unsere-produkte/argenada

Ach ja es war im Angebot.

Probiere mal trocken gereiftes Rindfleisch. Koscht net so viel, wie von Dir beschrieben und ist kein Beutel/Vacuum/Sieche im eigenen Saft-Unsinn.
@T. Mit 2 Töchtern telefoniert haben. Eine hatte ersten Schultag, eine den ersten Tag der Ausbildung.
Jetzt habe ich einen warmen Löffel und fülle nebenbei das Kaloriendefizit mit gemeiner Pizza auf.
Bei magerem Rindfleisch oder Forelle würde ich jetzt glatt vorm Teller verhungern. :D
 
Waren schlussendlich doch zwei Steaks à ~250 Gramm plus geröstetes Zwiebelbrot. Ich bin satt. *noahnung*
 
Auch gut. Ich kauf morgen Rinderhack und mache Frikadellen.
 
Für 6€/100Gramm?^^
 
Moin, ich warte auf mein Frühstück.
 
Morgen
Ich warte auf nen Handwerker...
 
Frühstück ist jetzt im Magen, bloß der Kaffee ist schon in der Blase ...
 
Mahlzeit,
mal wieder in einem Hafen sein.
Gleich erst mal was Einkaufen gehen.
Ich sehe jetzt erst das ich ein Gewinnspiel verpasst habe. :]
 
mich über die telekom freuen. statt das die es mal schaffen mir nen retourschein zu schicken hab ich jetzt ne mahnung ich solle doch zahlen.
scherzkekse. naja jetzt wirds ganz einfach. entweder sie ziehen de mahnung zurück und schicken endlich den retourschein oder ich kündige einfach jeglichen vertrag bei denen und das werden dann auch in der familie so gemacht. schön dann noch mit der aussage wegen mangeldem service.
man sollte niemanden als kunden verprellen wenn man nicht der billigste anbieter ist

--- Update ---

ohhh sie wollen die mahngebüren streichen rechnung aufschieben (wieder) und sich bis freitag drum gekümmert haben das der retourschein da ist.
und da sagen die leute das drohen nicht hilft ^^
 
Ich zocke noch ne kleine Runde... :)
 
Ich mach für heute Dunkelstunde.
 
hier auch

N8 Leute!
 
Die Welt is ein Dorf. Jetzt finde ich Leute auf Facebook die ich sosnt auf der dunklen Seite des Netzes finde.

Mit dunkler Seite ist nicht das Darknet gemeint und nein auch keine Gothicseiten.
 
Moin,

ich mache mir einen Kaffe.
Lustig das es in der heutigen Zeit immer noch offene W-Lan Netze gibt ! ;D

Es scheint echt noch ein sehr schönes Wetter zu werden.

Die Tage hier in nem Dorf . Nannte sich ( Alles für den Mann ). Gabs Autos-Boote-Klamotten-Werkzeug usw. zu sehen ! Und noch ein Wasserspielzeug.
Wäre ich doch nicht so ein alter Sack !*suspect*

 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich liege gelangweilt vor der Glotze und warte auf meinen Tropf ...
 
Meine beiden neuen Orthonyxien begutachten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten