Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Büro sitzen und noch immer ziemlich Matsche sein.
Na mal gucken ob ich heute durchhalte.
Die Woche wird ein Spaß...

--- Update ---

Mich über den Minecraftdeal wundern.

http://notch.net/2014/09/im-leaving-mojang/

I’m leaving Mojang
...
I make games because it’s fun, and because I love games and I love to program, but I don’t make games with the intention of them becoming huge hits,...
As soon as this deal is finalized, I will leave Mojang and go back to doing Ludum Dares and small web experiments. If I ever accidentally make something that seems to gain traction, I’ll probably abandon it immediately.
...
...
It’s not about the money. It’s about my sanity.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurechnungsfähigkeit hin oder her....mich würde trotzdem interessieren, mit wieviel Geld sein Abschied vergoldet wurde.
 
Ich hab etwas trainiert. Und bei Lego will ich auch arbeiten.


UNd falls ich den Job bekomme. Das ist meine Burg. MEINE!
 
Wenn Steam irgendwann abgeschalten wird, bin ich ziemlich angeschmiert. Zwecks Figurenkarton: kann man die nicht zumindest flachfalten?

das ist nichts mit flach falten. die figuren werden durch styropor oder ähnliches geschützt. wenn du so eine figur mal wieder verkaufen willst und hast nichts mehr davon da wie willst du sie verschicken ?
es gibt natürlich auch welche die sowas tun, vielleicht weil sie dachten sie verkaufen die eh nie wieder. seh ich ja eigentlich auch so dennoch, solche figuren gehen dann günstiger bei ebay weg aber oftmals steht dann dabei das das verschicken nochmals um die 100 euro kostet. und ob dieses gebastel da drum vor allem bei welchen die aus mehreren teilen bestehen sicher ist.....


@thread

einen kurzen film angeschaut ...die 10 gebote :P

und eine verdammte fliege hassen.... ich denke zumindest das es nur eine ist, könnten auch zwillinge sein. :[
 
mich auf zur post machen den telekomrouter zurückschicken.
und dann zur telekom fragen ob die mich verarschen wollen mir 2 tage nach dem retourschein wieder ne mahnung zu schicken.
vor allem da da noch nen wochenende zwischen lag.
nur vollpfosten da anscheinend
 
@TDF

danke für die Tips :)

Kannst du mir jetzt noch verraten wofür die ganzen Abkürzungen bei Miele-Waschmaschinen stehen? Als ich mir das angeguckt habe musste ich an die Fanta4 denken, aber nicht an WaMas.... :]

@T
Chillen, grad gegrillt, jetzt nen Multi drinken, brauch mal wieder n' paar Vitamine. :)
 
Meine alte G5 inwendig reinigen *ärgks*
 
HSH... Die Küchenrolle im Standby.
 
Zurechnungsfähigkeit hin oder her....mich würde trotzdem interessieren, mit wieviel Geld sein Abschied vergoldet wurde.

Musste erst mal gucken wer das ist. Da der Minecraft-Hype gänzlich an mir vorüber ist. Der macht aber doch alles richtig. Am Höhepunkt das Geld abschöpfen. Wird sich wohl kaum steigern lassen und ob er wieder mal den richtigen Zeitpunkt für einen Hype erwischt. Eher unwahrscheinlich...
 
Moin, ich trinke Kaffee, außerdem bin ich heute bei meiner Mutter auf dem Land und passe auf ihren Hund auf.
Nebenbei versorge ich ihren Rechner mit Updates.
 
Mahlzeit Kinders,

26°C , keine Wolke und nur ne leichte Briese.
Also das Bier am kalt stellen ist. ;D
In ca. 2-3 Wochen war es dann auch mit dem Boot. :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trinke Kaffee ;D
 
Musste erst mal gucken wer das ist. Da der Minecraft-Hype gänzlich an mir vorüber ist. Der macht aber doch alles richtig. Am Höhepunkt das Geld abschöpfen. Wird sich wohl kaum steigern lassen und ob er wieder mal den richtigen Zeitpunkt für einen Hype erwischt. Eher unwahrscheinlich...
Vor dem Verkauf hat er wohl 71% der Aktienanteile besessen - bei 2 Milliarden Dollar Kaufpreis wären das ~1,4 Milliarden Dollar. Der gute Mann war aber auch vor dem Verkauf kein armer Schlucker - laut Wall Street Journal hat er seit 2011 ca. 100 Millionen Dollar an Dividenden erhalten.

@T: Mir einen neuen Hausarzt suchen.

In ca. 2-3 Wochen war es dann auch mit dem Boot. :-[
Entweder der Winter hat wieder so ein schönes Herbstwetter wie der Sommer oder du baust dir Kufen unters Boot.
 
Warum? Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich groß, dass deine Segelsaison wegen eines eher milden Wetters in die Verlängerung gehen könnte. *noahnung*
 
@TDF

danke für die Tips :)

Kannst du mir jetzt noch verraten wofür die ganzen Abkürzungen bei Miele-Waschmaschinen stehen? Als ich mir das angeguckt habe musste ich an die Fanta4 denken, aber nicht an WaMas.... :]

Bei Miele ist es doch eh noch ziemlich einfach ;)

W = Waschvollautomat
3... = Serie
WPS = Water Proof System (Aquastop)
WPM = Water Proof Metal = Zulaufschlauch umhüllt mit einem Metallschlauch. Gleichzusetzen mit Auqastop
WCS = Water Control System = Wasserzähler am Einlaufventil - Kein Schutz vor Wasserschäden bei defekten Zulaufschlauch

Was willst du noch wissen? ;D
 
Vor dem Verkauf hat er wohl 71% der Aktienanteile besessen - bei 2 Milliarden Dollar Kaufpreis wären das ~1,4 Milliarden Dollar. Der gute Mann war aber auch vor dem Verkauf kein armer Schlucker - laut Wall Street Journal hat er seit 2011 ca. 100 Millionen Dollar an Dividenden erhalten.

@T: Mir einen neuen Hausarzt suchen.


Entweder der Winter hat wieder so ein schönes Herbstwetter wie der Sommer oder du baust dir Kufen unters Boot.

Wahnsinn. Warum arbeitet der eigentlich noch? *lol*
 
It’s not about the money. It’s about my sanity.
 
Ich hasse MTP. Hätte man Android nicht so programmieren können das, ein anderes Protokoll möglich gewesen wäre? Bis der mal die Dateien lädt dauert das ja ewig. Da ist mein MP3Player schneller. Der bietet nämlich exklusiven Zugang an.
 
Ob du nun segelst oder ruderst, oder dein Boot nen Nuklearantrieb hat, ist doch völlig unerheblich - der Punkt ist der milde Winter.
 
micky fährt bestimmt mit torfreaktor damit das klima sich schneller aufheizt und er länger fahren kann um das klima noch schneller zu erwärmen ...
alternativ wäre vielleicht ne verlegung ins mittelmeer ins auge zu fassen. da soll es auch im winter noch angenehme ecken geben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten