Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne richtige bass will ich haben, bzw die freunde^^

(mein Lieblings Album ist: wu Tang meets the indie culture vol. 2)
das kann ich so laut hören das die Fensterscheiben sich schon verformen bzw. abhauen wollen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, der X4 spinnt rum. smss.exe belegt 2 Kerne, alles andere läuft nur noch in Zeitlupe.
Kann man den nicht mal einen Monat bei 10°C ausgeschaltet lassen?
Da sowohl das Hauptwindows als auch ein seit Monaten nicht mehr gebootetes Reserve-Windows betroffen sind, gehe ich fast von einem Hardwareproblem aus.
Darauf habe ich eigentlich gerade keine Lust.
 
smss exe ist normalerweise ein win 32 process
manche viren geben sich als smss aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mich fragen warum ich aufgewacht bin und nun hellwach bin ...
 
mich fragen warum ich aufgewacht bin und nun hellwach bin ...

Frag dich eher warum du so gut aussiehst^^

Ich wurde gestern beim Zombiewalk gebissen! ich bin einfach unwiderstehlich!
 
Wie immer Kaffee!


Gruß

D.U.
 
Hübsch machen, Brätschen holen, Family wecken, Frühstücken.


Gruß

D.U.
 
Gersten viel zu spät ins Bett gekommen weil ich noch mit 2 Kumpels über alles mögliche sinniert habe.
Jetzt noch schnell ein kurze Frühstück und dann auf zum Bierbrau Seminar ;D
 
kaffee und walking dead
 
Ausgepennt, geduscht und Kaffee aufgesetzt
 
Bud-Spencer-Tag auf Kabel 1. :)
 
Kaffee zum wach werden...
 
Passend zum Weltvegantag erstmal ein halbes Kilo Rinderhack in die Pfanne hauen.
 
Heute habe ich gelernt, dass es Nächstenliebe und Gleichheit in bestimmten Kreisen nur gegen Geld gibt.
Mein Vater der vor drei Monaten verstorben ist, wurde in der heutigen Ansprache der verstorbenen dieses und letztes Jahres nicht erwähnt, da er seit mehreren Jahren kein Katholik mehr ist. Das hat mich heute auch ein kleines bisschen wütend gemacht.
Glückwunsch :-) am Montag wird nun auch mein Austrittsschreiben verschickt, denn so ein Verhalten von einer Organisation die von Nächstenliebe und Mitgefühl predigt, finde ich persönlich nicht gerade fein, um es mal sanft auszudrücken.
Das kann natürlich jetzt jeder sehen wie er will, aber wie ich gesehen habe, bin ich nicht der Einzige gewesen, der dieses Verhalten als eine Frechheit empfand.
Obwohl mein Vater nicht erwähnt wurde, wurde am Ende der Andacht um Geld gebeten... da musste ich leider passen :/

p.s. Ein konfessionsloser Verstorbener dessen Familie anderweitig "gespendet" hat wurde erwähnt (o;
 
Zuletzt bearbeitet:
wie passend zu meinen aktuellen Betrachtungen der Psychopathologie der Menschheit, Raphzwodrei ... ja, so ist das mit den Sekten ...
*seufz* (ich war noch nie getauft, hehe - die Ironie des Schicksals wollte es, daß ausgerechnet ich ein Erleuchtungserlebnis hatte...)

Ich bastel gerade an WoT-skin-mods, bzw. stelle was zusammen...
Gleich noch den letzten Kaffee trinken + raus in den Garten, Freundin "will was" ...
 
almdudler trinken
 
Moment. Ich bin sicher kein Fan von dem Verein. Nur, wenn jemand aus der Kirche austritt, dann gehe ich davon aus, dass er damit nichts mehr zu tun haben will.
Dann kann ich nicht fordern, eine "Leistung" zu erhalten.
Du kannst ja mal bei den Juden oder Moslems fragen, ob du bei denen erwähnt wirst...
 
Komisch das für andere Leute die ebenfalls ohne Konfession sind eine Ausnahme gemacht wird, was evtl. zufällig damit zu tun hat, dass ihre Angehörigen Spenden zu einem Kirchenfest entrichtet haben.

Fazit: Am Ende geht es nur ums Geld und Sekte bleibt Sekte, egal wie sie sich nennt.

Immerhin haben sie heute 3 Mitglieder verloren. Denn Gleichheit und Nächstenliebe will ich mir nicht erkaufen.


Zudem wenn man eine Rede anführt mit: "Wir gedenken die verstorbenen dieser Gemeinde die seit letztem Weihnachtsfest verstorben sind..." und dabei einfach ein paar Verstorbene auslässt, die alle auf dem selben Friedhof legen, dann ist das einfach eine 6 mit 0 Anstand den anwesenden Angehörigen gegenüber. Punkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas The Last Remnant anzocken, denn morgens will ich in das Spiel voll einsteigen.
 
Titanfall zocken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten