Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich warte seit 2 Stunden auf meinen Tropf, muss wohl mal nachharken wo der bleibt.

--- Update ---

Ich werde morgen aus dem Krankenhaus entlassen :)
 
Ich Sitze draussen vorm Krankenhaus uns rauche ne Zigarette.
 
Ich schaue bei meiner Asphaltfräse, wo der Leerlauf zum Einstellen ist und dann gehts durch das Würmtal. :D
 
Heute mal ganz ohne Stau aus München rausgekommen. so Zeitig war ich noch nie zu Hause. Konnte sogar noch in Ruhe einkaufen.
Leider ist Kaufland nun bei mir auch unten durch. Der letzte Laden in Dresden, wo es noch Industrie-Weißbrot gab. Nun nicht mehr. :(
Irgendwie ein total dämliches Verständnis von Marktwirtschaft. Ich habe die Auswahl zwischen schätzungsweise 20-30 Sorten wabbeligem Toastbrot, die aber irgendwie alle gleich aussehen, nur andere Hersteller. Oder 20 Sorten noch wabbligeres Imperialisten-Sandwich, was eigentlich nur aus Luft besteht. Aber kein einziges Weißbrot!! Dabei haben die doch einen riesen Laden, wo genug Platz wäre. Eine Sorte Toastbrot weniger und gut ist.
Und dann noch die 20 Sorten Christstollen. HAllo?!? Wir haben noch Sommer!! Einen trockenen und kühlen Keller zum Einlagern habe ich auch nicht, sonst hätte ich vielleicht zugegriffen.
 
Aus irgendnem Grund wird überall Ende August das Weihnachtszeug rausgeräumt...ich wundere mich jedes Mal, ob da nicht sogar Waren dabei sind, die sich nicht bis Weihnachten halten.
 
Ich frage mich, wieso keiner Blitzzars den Arsch aufgerissen hat für die Engine von WoW. Anstatt zu sagen leckt uns ne kaufen die Leute sich noch neue Hardware. Für ein Spiel das im Schnitt 15 € im Monat kostet und aussieht als würde als Server ein Pentium 3 laufen.
 
Moin, ich warte auf meinen letzten Tropf.
 
Ich überlege, ob ich zum Baden an den nächsten See fahre. :)
 
Vista auf FS Amilo installieren und über das grottige OS und den grottigen Lapi ärgern.


Gruß

D.U.
 
Heute mal ganz ohne Stau aus München rausgekommen. so Zeitig war ich noch nie zu Hause. Konnte sogar noch in Ruhe einkaufen.
Leider ist Kaufland nun bei mir auch unten durch. Der letzte Laden in Dresden, wo es noch Industrie-Weißbrot gab. Nun nicht mehr. :(
Irgendwie ein total dämliches Verständnis von Marktwirtschaft. Ich habe die Auswahl zwischen schätzungsweise 20-30 Sorten wabbeligem Toastbrot, die aber irgendwie alle gleich aussehen, nur andere Hersteller. Oder 20 Sorten noch wabbligeres Imperialisten-Sandwich, was eigentlich nur aus Luft besteht. Aber kein einziges Weißbrot!! Dabei haben die doch einen riesen Laden, wo genug Platz wäre. Eine Sorte Toastbrot weniger und gut ist.
Und dann noch die 20 Sorten Christstollen. HAllo?!? Wir haben noch Sommer!! Einen trockenen und kühlen Keller zum Einlagern habe ich auch nicht, sonst hätte ich vielleicht zugegriffen.


Was? Auf der A9 war kein Stau? Auch nicht bei Nürnberg? ???
*suspect*

Du verarschst uns doch? Da waren doch bestimmt alle möglichen Kennzeichen unterwegs. Angefangen von Hollies, Tschechen, und dann der ganze Pendler-Verkehr in die neuen Bundesländer. Vom Transit-Verkehr mal ganz zu schweigen...

Du isst Weißbrot? Bei uns geht dunkles Brot einfach besser. Und bei Weißbrot wird hier eher auf Paninis oder Ciabattas ausgewichen. Italienisch also.
Aber Christstollen schmeckt schon gut. Wenn der Dresdner Stollen nicht so teuer wäre... Ich find den echt lecker.
 
"Versand wird vorbereitet" *admin*

Ich will das Teil morgen haben, ihr sollt das verschicken!!
 
Wieder vom See zurück sein, war herrlich leer, sind wohl keine Schulferien mehr.

Was? Auf der A9 war kein Stau? Auch nicht bei Nürnberg? ???
*suspect*

Du verarschst uns doch? Da waren doch bestimmt alle möglichen Kennzeichen unterwegs. Angefangen von Hollies, Tschechen, und dann der ganze Pendler-Verkehr in die neuen Bundesländer. Vom Transit-Verkehr mal ganz zu schweigen...

Du isst Weißbrot? Bei uns geht dunkles Brot einfach besser. Und bei Weißbrot wird hier eher auf Paninis oder Ciabattas ausgewichen. Italienisch also.
Aber Christstollen schmeckt schon gut. Wenn der Dresdner Stollen nicht so teuer wäre... Ich find den echt lecker.
Keine Ahnung, wie es bei Nürnberg war, ich biege ja nach 50km in Holledau auf die A93 ab. A9 über Nürnberg mach ich nur, wenn die A93 dicht ist wegen Unfall oder so.
Vor 2 Wochen hatte ich allein schon 2 Stunden für die ersten 50km gebraucht.
Aber selbst wenn ich mal über Nürnberg gefahren bin, Stau war da nie. Allerdings war ich da erst zur Dämmerung unterwegs.

Ja, ich esse meine Marmelade früh am liebsten auf Weißbrot. So richtig echtes Weißbrot, was noch Substanz hat und nicht aus Luft besteht wie all der neumodische Kram.
Erst dachte, nur die Bayern mögen sowas nicht und daher kann man es dort fast nirgends kaufen - aber hier in Sachsen scheints auch auszusterben.
Dunkles Brot ess ich Abends zusammen mit Wurst und Käse. Aber auch da will ich wirklich DUNKLES Brot, mit Malz und nicht so ein blasses Mischbrot. Aber auch kein schweres Vollkornbrot. Ja, ich weiß, ich bin wohl extrem wählerisch. Muß wohl selber backen, wenn das so weitergeht.
Aber ich zieh ja bald um, vielleicht habe ich Glück und in der Nähe sind zufällig brauchbare Bäcker.

Achja, weiß Jemand, ob und wo man in München original Dresdner Eierschecke (das ist ein Kuchen) kaufen kann? Die vermisse ich auch irgendwie in der Fremde. ;)
 
Eierschecke? Die findet sich selbst hier in Dresden nicht auf Anhieb. Ich war vor paar Wochen mit einer Bekannten aus westlichen Gefilden unterwegs, die unbedingt mal Eierschecke probieren wollte....wir mussten echt suchen, bis wir mal welche gefunden hatten.....dämliche Ketten-'Bäcker', die nur noch Brötchenrohlinge aufbacken.
 
Ich wunder mich gerade über memtest86.
Ich teste 4GiB = 4.294.967.296 Byte.
Und bekomme bei ca. 4363 oder 4407MB einen Fehler genannt.
Wie kann es sein, dass so ein hoher Adressbereich auftaucht??
Zumal da ohnehin ein Teil für die interne Grafik abgeht.
 
...
Und dann noch die 20 Sorten Christstollen. HAllo?!? Wir haben noch Sommer!! Einen trockenen und kühlen Keller zum Einlagern habe ich auch nicht, sonst hätte ich vielleicht zugegriffen.
Meteorologisch haben wir Herbst. ;) Außerdem mache ich Nachts das Fenster zu, also haben wir eigentlich Winter.

Der MDR Jump hat sich heute bei bei den Händler beadnkt und "Last chrismas" in voller Länge gespielt, so kamm ich schon mies gelaunt auf Arbeit.


@T
Wahnsinnig geile Laktizschnekcen essen, blöderweise lassen die sich nicht abrollen, wassn das für ne Scheiße Haribo? Die reisen noch vor einer 1/4 Umdrehung, so ein Dreck! *suspect*
 
Es ist nach 9 und immer noch über 20°C. Außerdem meldet sich gerade mein frischer Sonnenbrand. Nee, das ist definitiv Sommer. ;)
*Federweißer schlürf*

Mist, einer der beiden gekauften RAM-Riegel produziert in Memtest Fehler am laufenden Band. Da muß der X4 nun wohl nur mit 6GB leben.
 
Bah Heute ist alles doof.
Amilo Lapi ist sowas von zäh mit Vista.
NT bei Sockel 939 beim Reanimieren gestorben.
I-Net Zicken mit Verbindungsabrüchen und sofort stehen meine Jungs auf der Matte "Papaaaaaa, das W-Lan..."
Ich explodier gleich wie das NT.


Gruß

D.U.
 
Scheiss Drecksläden. Ende August fingen sie alle an Weihnachtsmüll einzuräumen: ALDI, EDEKA... und Woolworth verkauft Tannenbäume mit LEDs und Glaskugeln. Die wissen, wie man einem die Weihnachtslaune versaut. Zu Weihnachten bekommt man dann wieder keine Leckereien für die Kinder zu kaufen. Blöde Kapitalisten.

--

Davon ab geht es mir eigentlich recht gut. Vieles erledigt, einigen Personen geholfen, alles läuft rund - was will man mehr. Civilization spielen wäre eine Option!
 
Mal auf die heuteshow freuen.

--- Update ---

15prozentschadesofbrol4kal.jpg
 
Ein wenig am Bastelrechner rumpfriemeln.
 
Gernot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 95 Sekunden=HIT.
 
Danke für die Erinnerung!
 
Heute Show nachholen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten