Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ein neues Bett gebaut. Diesmal in noch massiver und in hübsch :) Bin aber grad zu kaputt Fotos zu machen. Jetzt leg ich mich mit nem Dithmarscher in die Wanne. :)
 
Frühstücken (Brötchen, Wurst,Käse und Kaffee)
 
Zuletzt bearbeitet:
kochen, essen, schaukeln ;)
 
da in der wühlkiste billig hab ich mir mal chromeskull laid to rest 2 gekauft. ich hätte es besser wissen müssen.... haha
der film ansich ist ja dreck aber bei sowas gehts halt eher um die splatter effekte ^^ und die fsk hat es geschafft absolut alles rauszuschneiden *buck*, sodass nur noch die idiotische *story* übrig geblieben ist.

bleib ich lieber bei uncutversionen :P
 
Sitze im Waldcafé und esse Würstchen :)
 
Kanal-Cup geguckt, währenddessen laptop mit Adobe Premiere und Microsoft Office befüllt. Langsam wird die Kiste nutzbar.
 
Mal wohnung putzen und kleiderschrank auf kälteres wetter umstellen.
Und nebenher noch paar runden wot machen
 
Ich bin aus dem Wald zurück, liege auf dem Sofa und gucke Margin Call
 
Mir den schleichenden Untergang vom HSV antun.


Gruß

D.U.
 
Mich fragen, warum Europcar mal eben das Doppelte von Sixt verlangt. 100€ statt 50€ für einen Tag, wer mietet denn da überhaupt noch bei Europcar??
 
Muss noch mal zu Lidl hab beim aufreißen der Hamburgerbrötchen alle in den Müll befördert.
 
Ich werd gleich n späten Kaffee trinken (frisch aufgesetzt) + dazu Hefekuchen (Apfel oder Pflaume) essen.
Derweil ein Zwischenstop in meiner großen neuen Computerspiele-Inventur ... *ächz* (das Schlimmste geschafft).
 
computerspiele inventur *buck* mit welchem ergebnis ? ^^
 
Du zockst!

...ich warte auf den Lieferjungen... HUNGER!
 
;D nee, leider noch nicht, noch ... !
Also bei mir herrscht "ein wenig" Chaos, was die Lagerstätten betrifft; ich gehe systematisch danach vor, wo die Spiele sich befinden...
Zwischenstand jetzt: 213 Titel.
 
So jetzt gibt es Fischburger. Und mrogen Eiburger.
 
;D nee, leider noch nicht, noch ... !
Also bei mir herrscht "ein wenig" Chaos, was die Lagerstätten betrifft; ich gehe systematisch danach vor, wo die Spiele sich befinden...
Zwischenstand jetzt: 213 Titel.


Respekt! ...ich zähle meine lieber gar nicht erst... :)
 
Boxen machen sich bei mir inzwischen relativ rar. Da habe ich vllt. zwei Dutzend...und nochmal die selbe Zahl an Spielen, die im DVD-Case kamen. Wenn die Spiele auf meinem Steam-Account jeweils in einer genau so großen Verpackung gekommen wären, wie meine Baldur's Gate-Collectors Edition, hätte ich ein ernstes Platzproblem.
 
Good Morning Vietnam gucken.
 
Boxen machen sich bei mir inzwischen relativ rar. Da habe ich vllt. zwei Dutzend...und nochmal die selbe Zahl an Spielen, die im DVD-Case kamen. Wenn die Spiele auf meinem Steam-Account jeweils in einer genau so großen Verpackung gekommen wären, wie meine Baldur's Gate-Collectors Edition, hätte ich ein ernstes Platzproblem.


digital also online ist schon von vorteil.... das ganze zeugs von steam und origin als box nene. nur bestimmte titel müssen aber sein. trotzdem sind solche kübel wie die skyrim ce oder wahrscheinlich auch die kommende witcher 3 packung nicht unbedingt erstrebenswert ^^.

aber wenn ich an platzprobleme denke dann eher an die kartons meiner figuren. da man die zwingend aufheben muss weil der wert sonst sehr stark sinkt, braucht man schon einiges an platz. die ganzen großen figuren haben praktisch durch die bank kühlschrankgroße kartons *suspect*. der von der neytiri bust ist z.b. fast einen meter lang :-X
 
283 .... puuuuuh ...Pause + Ende für heute. Ich schätze mal, es werden so ca. 350 Titel werden. Zu 95% Vollversionen, der Rest Add-ons aller Art. Knapp ein viertel davon in guter alter OVP-Pappschachtel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten