Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich müsste mal die gefühlten 50 fäden hier nachlesen, aber ich bin hundmüde-...
 
Fernsehn, was ein scheisssss...... :]
 
Schnäppchen-Krieg *suspect* 8) !
 
gepäckträger an meinen singlespeeder gebaut...
freitag gehts mit meiner frau los. mit dem rad...bissl gepäck dabei. ein kuscheliges wochenende im bauwagen *lova*
 
15 fäden, die spar ich mir für morgen auf. Nachti.
 
Aufkoffeinieren
 
Schwitzen. Sport, Sport, Sport. Und dann endlich was essen.
 
wieso bekomme ich aus diesem thread hier keine emailbenachrichtigung mehr trotz x mal angemeldet reinschaun ^^ die letzte kam am 7. september ^^
liegt bestimmt am mettigel oder der f5 brigade *suspect*
 
wieso bekomme ich aus diesem thread hier keine emailbenachrichtigung mehr trotz x mal angemeldet reinschaun ^^ die letzte kam am 7. september ^^
liegt bestimmt am mettigel oder der f5 brigade *suspect*

Du kannst für jeden Thread einstellen, wie du informiert werden willst. Das Abonnement in 'Themen-Optionen' löschen:
zwischenablage02aaaadcpxa4.jpg


und dann via 'Themen-Optionen' neu abonnieren:

zwischenablage02aarqjow.jpg

da kannst du dann einstellen, ob du sofort, täglich oder wöchentlich per Mail oder nur im Benutzerkontrollzentrum benachrichtigt werden willst.
 
Helge schneider in bochum.....
Sitze schonmal fast vorne...
Wird wohl geil ;D
 
Vorne sitzen ist nicht zwangsweise ein Privileg....zumindest nicht bei Serdar Somuncu.^^
 
Computerspiele-Inventur gerade beendet: 415 Titel.
(aber das nächste knappe Dutzend ist schon wieder im Anflug... ;D )
Gleich noch eine rauchen + in die Falle ... morgen warten wieder 10 Stunden Stumpfsinn + der Samstag ist auch schon "gebucht" haha :]
 
Ich geh knacken. Morgen mal früher zur Arbeit...dann ist auch früher Feierabend :D
 
bah wat war dat geil


helge for bundeskanzler!
 
@sm

ich hab das abonnement für diesen thread mal gelöscht und erneut reingenommen. vielleicht gabs da ja irgend einen fehler. bei den anderen threads funktioniert es wie bisher nur bei diesem kam nichts mehr an, trotz gleicher auswahl.



@thread

mal wieder 3 tage auf einer seite.....^^
 
Mich freuen das endlich freitag ist.
Noch den arbeitstag umbekommen dann endlich entspannen
 
Blitzermarathon vor meiner Haustür ... 30er Strecke, weil da eine Grundschule und Mittelschule sind ... und ich finds gut, dass sie die rasenden Id...en hier endlich mal erwischen. *Schadenfreude*

Dazu Kaffee.
 
Bitlocker PIN ausddenken.
 
Blitzermarathon vor meiner Haustür ... 30er Strecke, weil da eine Grundschule und Mittelschule sind ... und ich finds gut, dass sie die rasenden Id...en hier endlich mal erwischen. *Schadenfreude*

Dazu Kaffee.


Hm. Sei mal nicht so. Könnte auch Deine Frau mit Kind im Auto sein. ;)
Ich wohne ja auch in Spuckreichweite zweier Schulen. Am schlimmsten sind immer noch die Mütter, die ihr Kind zu spät in die Schule fahren.
 
Als jemand, der nicht nahe einer Schule wohnt, sage ich, dass die schlimmsten die sind, die auf dem Weg zur Autobahn fahren wie auf der Autobahn....direkt gefolgt, von jenen, die im Wohngebiet extra nochmal runterschalten und Gas geben (vier wie zweirädrig).

@T: Budenschwung durchführen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten