Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Helge schneider in bochum.....
Sitze schonmal fast vorne...
Wird wohl geil ;D

Ich war mal in Wuppertal da.

Ich musste. Andere haben ihr die Karten geschenkt ich musste dafür als Begleitung mit.
 
Wenn jemand 2 Tage mit 1200 Euro Bargeld vor einem Geschäft wegen einem Handy übernachtet und dabei bestohlen wird, bin ich mal ein Arsch ihm keine Träne hinterher zu heulen und frage mich eher, warum ich nicht auf so eine Idee komme.

Ich streue gerade Salz in die Wunde eines Apfels.
 
Ich glaube, jetzt wäre auch ein guter Zeitpunkt, wenn man denn ein Iphone 5 o.ä. sucht.^^
 
Momentan den Staubsauger. Budenschwung: allgemeines Aufräumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe beschlossen zukünftig Montags und Freitags nicht mehr zu arbeiten.
Dafür dann von mir aus Samstag und Sonntag als Ausgleich. Die ganzen Vollpfosten kommen immer vor oder nach dem WE.

Oder ich führe hier gleich die drei Tage Woche ein ;D
 
Ich habe beschlossen zukünftig Montags und Freitags nicht mehr zu arbeiten.
Dafür dann von mir aus Samstag und Sonntag als Ausgleich. Die ganzen Vollpfosten kommen immer vor oder nach dem WE.

Oder ich führe hier gleich die drei Tage Woche ein ;D

Eindeutig letzteres!
 
Hier hat die 3-Tage-Woche anscheinend schon Einzug gehalten und heute ist hier frei...
 
Ich bin nüchtern. :(
 
und ich wach, rentnerartig wach geradezu ... und höre Frühstückspunk: ChaosZ, die alte Scheibe ;)
"...Sie schleifen mich ins Auto und fahren mich in ein Holiday Camp
Ein Camp ohne Ausgang, ein tödliches Camp"
 
Guten Morgen!

Jetzt mal Frauchen aus dem Bett werfen und frühstücken!
 
Auch schon wieder viel zu lange wach...
Käffchen...
1349 - I am abomination
 
Mein Frauchen ist nun auf dem Weg nach Holland - shoppen.
Ich bin beim Kaffee.
 
Aufkoffeinieren, noch ein wenig räumen und dann noch nen Spickzettel schreiben.
 
Alte Fotos sichten und hochladen...etwas Blog-Pflege betreiben und so langsam über Frühstück nachdenken.
Dummerweise regnet und gewittert es. Na mal gucken wann ich das Haus verlasse.
An sich wollte ich ja heute mal die Bude etwas aufräumen wo die Dame des Hauses schon mal gut ne Woche weg ist...
Ach erst mal ist Wochenende. Nur kein Stress.
 
Hier scheint die Sonne!

Grillwetter - erstmal einkaufen!
 
Schönstes Badewetter und ich bin nur am schniefen und rotzen. :(

Merkzettel schreiben: VitaminC-Brausetabletten mit Stevia nie wieder kaufen, schmeckt auch nicht besser als andere Süßstoffe. Nicht wirklich süß, aber chemisch.
 
Mahlzeit,

ein *flasche* am aufmachen.
24°C und nur Sonne.
 
Jedesmal wenn ich TV anmache immer nur NRW unter Wasser. :]

Ähm...wir hatten fast die ganze letzte und diese Woche an sich ziemlich gutes Wetter.
Einige Kunden aus dem südlichen Raum (Münchener Ecke) haben sich sogar richtig gefreut bei uns zu Gast zu sein.
"Zitat: was freue ich mich 2 Tage hier zu sein. Seit 6 Wochen nur Regen und jetzt hier Sonne und 25 Grad." ;D

Du solltest das mit dem TV mal überprüfen ;)
 
Also ich hatte die letzte Woche in München nur schönes Wetter. Gut, die ersten Stunden waren immer sehr neblig, aber sonst viel Sonne.
Die Wochen davor waren halt etwas durchwachsen, aber von "nur Regen" konnte keine Rede sein.

Sturzfluten gab es in Dresden gestern auch. Zum Glück stand mein Auto draußen, da konnte ich mir die Wäsche sparen.
Hoffentlich gibt es nun in der Wochenendhütte wieder Wasser. Da war die letzten Wochen der "Brunnen" versiegt, wo wenig Regen gab es im Sommer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten