Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch ein wenig stolz auf mein Werk:
einen bereits abgeschriebenen Laptop wieder zum Laufen gebracht,
die Fehler, die der Reparaturversuch des Vorbesitzers nicht behoben hat, behoben,
die Spuren des Reparaturversuchs beseitigt (der Laptop wurde mit Tape zusammengehalten...WTF?)
und nebenbei noch ein sauberes Windows draufgezaubert.

Am Montag wird noch die Platte umgetauscht, die die Nulpen von Saturn ihm verkauft haben - eine 3,5Zoll-Platte.
 
dann ab unter die kuscheldecke mit dir raphi
 
The.Walking.Dead.S05 folge 1 schauen
 
Danke für all die Glückwünsche. Nun hab ich schonmal einen Arbeitsnachweis abgegeben und es wird Zeit zum Abendbroten. Lecker Tomatensalat und dazu ein Kapuziner Weißbier, zumindest zum schnibbeln.
*rülp*
 
Was mach ich denn ? Wenn ich das wüßte ... spät geworden ... TV "ruft" ... müßte sonst 32 Russen-files für WoT bearbeiten -> gerade zu faul zu .. ;D
Hey, soll ich auch noch gratulieren ? Wirst Du jetzt gefährlich ? ;D
 
Abendessen verdauen.
 
Nö, bin noch kein Admin. Aber wenn dann kicke ich alle! Muhuhuahahaaa8-( *suspect* *buck**Rülps*
 
Auf einer Skala von 1 (lieb wie Raphi) bis 10 (Hannibal Lecter an einem miesen Tag): ziemlich böse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis AMJ1048576 gescrollt.
 
Wer hat Vorschläge, welche drei Spiele ich als nächstes zocken soll?
Im Moment spiele ich Summoner und dann habe ich keinen Plan mehr, was als näcgstes kommen soll.
 
Borderlands2, Fallout3, Metro2033 ftw!
 
Dishonored GotY
 
Teilchen beschleunigen....alter Verwalter....Celeron 360+S3 IGP+5400rpm-Platte= glaziale Geschwindigkeit.
 
Eines Nashorns mit Rückenwind :D ^^
 
Nashörner erreichen auch ohne Rückenwind Geschwindigkeiten bis zu 50km/h....für so etwas schweres mit so einer scharfen Spitze ist das ziemlich schnell.
 
Lethal Weapon mit meiner Frau geguckt. :)
 
Für den WG-Gletscher-Rechner 2x1GB Speicher, einen C2D 6400 und eine Radeon HD6570 mobilisiert haben.
 
Wieso denn das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten