Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Badezimmer putzen!
 
Java installieren
 
Ist hier zufällig Jemand bei der Telekom und in München?
Heute sollte/wurde mein DSL-Anschluß freigeschaltet (werden).
Aber die Fritzbox verbindet sich nicht und in der Warteschleife habe ich nach 40 Minuten aufgegeben. Wenn das so lange dauert, vermute ich ja fast eine größere Störung.

Erst habe ich gedacht, es war übertrieben, 3GB UMTS für 4 Tage zu buchen, aber womöglich schöpfe ich das ja doch noch aus.

Ob ich die Benutzerkennung richtig zusammengebastelt habe, weiß ich aber auch nicht. Eigentlich schwach, dass die Telekom die nicht einfach direkt angibt, sondern nur einzelne Puzzle-Teile.

Außerdem frage ich mich, warum Miele nirgendwo in die Anleitung schreibt, wie lange die Programme so dauern.
Da ich noch keine eigene Maschine habe, bin ich doch noch auf die Münzige im Keller angewiesen. Aber woher soll ich wissen, wie viel Geld da rein muß, wenn ich nicht weiß, wie lange die Maschine waschen wird...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm. leider keine Ahnung. Bin zwar in München, aber nicht bei der Telekom. Mein Anschluß wurde seinerzeit pünktlich eingerichtet.
 
Eine Runde zocken.

Nur hier könnte etwas mehr Leben nicht schaden. *suspect*
 
Gähn, für Leben fehlt es mir aktuell deutlich an Koffein....
 
mausisppukc.jpg


moin mausis :-)
 
guten morgen Kaffee trinken
 
cola mix trinken
 
Mir ein 50cm großes RTL-Logo basteln und das an das Fenster zum Innenhof kleben.^^
 
sowas in der Art?

5119_ea1fygkk1.jpeg
 
Nö, ein normales RTL-Logo...die Nachbarn im Hof benehmen sich wie eine Live-Aufführung von 'Mitten im Leben'.
 
mich mal wieder von älterem techno berieseln lassen und mich fragen wo die zeit blos hin ist. marusha geht bald auf die 50 zu *suspect*
 
hmm was will mir die Meldung sagen hier in p3d

We are sorry, we are not able to process the operation further. Your account should satisfy the single sign-on requirements. Please contact your administrator to solve this issue.
 
nach 6 monaten wieder mal n bier trinken:o
(nein dazwischen gabs wein)
 
so hab mittlerweile part 1 und 2 von rave satellite durch :P *seufz* ich wünsch mir die zeiten zurück....
 
Wein auf machen und noch ein wenig TV


Gruß

D.U.
 
Allerlei irre Sachen, die man für eine Million Euro machen könnte, durch den Kopf gehen lassen. *chatt*
 
Feststellen, dass ein E-350 doch etwas schwach ist zum Surfen, wenn man einen FX-8350 gewohnt ist.
Die MP3s im Hintergrund stocken doch ab und zu mal und Opera sagt kurz "Keine Rückmeldung".
 
Feststellen, dass ein E-350 doch etwas schwach ist zum Surfen, wenn man einen FX-8350 gewohnt ist.
Die MP3s im Hintergrund stocken doch ab und zu mal und Opera sagt kurz "Keine Rückmeldung".


Das schreit ja geradezu nach Athlon 5350.

@T: Einen Happen verputzen und eine Folge 'Die Schlümpfe' gucken.
 
Trotz Urlaub nicht schlafen können -> jetzt Kaffee


Gruß

D.U.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten