Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gib mir man ne Mille ab! warum? du hast es doch! :D
 
Ich kümmere mich grade um den Rechner meiner Mutter und passe auf meinem kleinen Bruder auf.
 
Ich wollte schon immer mal Nossen bei Nacht erleben. Heute wars so weit. ;)
Der Begriff "hochgeklappte Bürgersteige" passt dort perfekt.
Aber besser ne nächtliche Stadtbesichtigung als auf der gesperrten A4 herum zu stehen.

Zum Glück haben die Schnarchnasen vom MDR mehr als 2 Stunden gebraucht, um herauszufinden, dass der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet wird, die Info hatte mich eine Minute zu spät erreicht, sonst wäre ich womöglich gar nicht von der Autobahn runter. Aber laut Google habe ich mir trotzdem fast ne 3/4 Stunde Herumstehen erspart durch 10km Umweg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nossen bei Nacht...was für ein kulturelles Highlight, das nur von Schaufensterbummeln in Elend und einem Auftritt der Philharmonie Mohorn übertroffen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wochenende haben.
Und mich auf das mps am samstag freuen
 
SoA Staffel vier durch.
Was für eine geniale Serie :o
 
SoA? Kein Peil...aber wird schon stimmen ;D
 
Vllt. Sons of Anarchy? Oder Socket A...da gabs ja auch Thunderbird, Palomino, Thoroughbred und Barton.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sons of Anarchy ;)
 
Vorbereitungen auf eine Konferenz --> Salzstangen futtern ;D
 
Feierabendseidla tinken *flasche*

Gruß,
Ritschie
 
Noch 1 Tag dann 3 Wochen Urlaub inkl. halbtags Job in einem Sammelkarten Laden, also Urlaub mit Bezahlung :D

Chef: Ja klar kannst du mit den Kunden privat während der Arbeit Karten tauschen, so was erwarte ich von jedem der hier mal aus hilft :D
 
Staunen, dass Bafög meiner Tochter nach 4,5 Monaten auch mal endlich durch ist -.-
Dieses Arbeitstempo...der Wahnsinn^^
 
Nach einigen Runden Crypt of the Necrodancer dummerweise mit Game about Squares angefangen.
Ich hasse mich dafür *chatt*
Level 26...9 to go...
 
Borderlands2 zocken und nebenbei Time Team gucken.
 
Fuß kühlen, und SoA weiter schauen...
 
Ich wünsche mal gute Besserung und drücke mal die Daumen, dass es nur eine Bänderdehnung ist.
 
Das hoffe ich auch.
Morgen wissen wir mehr...
 
Also wackelste morgen doch zum Bereitschaftsarzt?
 
Hände tun weh.eine Frau will Massage aber richtig kraftvoll.
 
Nach ner weiteren Runde Crypt auf the Necrodancer nah der Verzweiflung sein *chatt*
Geiles Spiel aber so was von nicht einfach.

Also noch ein Bierchen und etwas schöne Musik dazu:


---------- Beitrag hinzugefügt um 07:48 ---------- Vorheriger Beitrag um 02:07 ----------

Hmpf...nach 3 ins Bett und jetzt schon wieder mit dem ersten Käffchen durch die Wohnung geistern.
Verdammte senile Bettflucht...
 
ich packe meine sachen fürs mps.
und hach ist das kettenhemd schön schwer ...
aber angezogen wirds erst am mps gelände.
im zug gucken die leute sonst so seltsam ^^
 
Fährst du nur als Besucher hin oder lagerst du da auch?
 
Nur als Besucher.
Aber halt in gewandung. Mann hat halt nur selten zeit das kettenhemd zu tragen ^^
Die heeresgruppen sind schon seit gestern da wenn ich das richtig überblicke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten