Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Festivalticket für nächstes Jahr kostet 49€ und pennen kann man entweder in einer Turnhalle oder im Zelt.

Hmmm ist ne überlegung wert. Mal schaun wie das endgültige lineup aussieht.
Ich hoffe grade das ich heute früher feierabend machen kann.
 
Päckchen öffnen!!! *attacke**joy*

dscn0324vnkjd.jpg
 
Mittagsschlaf antreten und geistig auf die Brandmeisterwahl heute Abend einstellen!
 
Nasenbluten :p da ist mir die Freude in den Kopf geschossen :D
 
Ein klärendes Gespräch mit einem meiner Chefs geführt. Mir gehts gut!
 
Und deinem Chef??
 
Chef nr2 gehts Montag vermutlich nicht mehr so gut. Ist aber auch ein Affe. ..
 
Mit dem täglichen Hunger rumplagen. )((
 
Hunger? Wasn das?
Egal, meine Uhr sagt mir, dass ich mal wieder was essen sollte. ;)
 
Hunger? Wasn das?
Das bezieht sich daruaf, dass ich vor knapp zwei Wochen (an 12. September) eine Kieferoperation hintermir hatte, wo
Unter- und Oberkiefer um einige Millimeter verschoben wurden, da bei mir der Unterkiefer nach vorne ragte.
Und das bedeutet, dass ich für die nächsten Wochen (d.h für 6 Wochen) auf Suppen angewiesen bin.
 
na dann gute besserung.... und hoffentlich leidest du nicht an nächtlichem zähneknirschen ;)
 
Oha, 6 Wochen sind ne ziemlich lange Zeit.
Ich habe nach einer Weißheitszahn+Wurzelspitzenentfernung zum Glück nur ne Woche lang Suppe und Kiloweise Joghurt/Pudding gegessen. Danach konnte ich wieder zubeißen.
 
und hoffentlich leidest du nicht an nächtlichem zähneknirschen ;)
Zum Glück habe ich dieses Problem nicht.

MagicEye04 schrieb:
Oha, 6 Wochen sind ne ziemlich lange Zeit.
Ja, das ist schon eine recht lange Zeit.
Danach kannn ich meinen Kiefer schon etwas mehr belasten d.h relativ normal essen, aber nicht so harte
Sachen wie Nüsse und nach etwa 6 Monaten sind die aufgebrochenen Knochen im Kiefer vollständig verheilt.
Zusätzlich trage am Oberkiefer bzw. auf der Beißflächen noch eine Plastikschiene, die momentan mit zwei Gummis an den Zahnspangen-Brackets
im Unterkiefer befestigt sind. (wegen den Muskeln, damit die nicht sofort versuchen, zum Ursprungszustand vor der OP zurück zu gehen).
 
Glückwunsch!
 
Glühstrumpf, heimi!
 
Da hab ich von gestern noch das Fenster im Pc Zimmer offen gehabt und die Heizung ausgemacht....
fuck is des kalt :D nun hock ich neben der Heizung ;D
 
Schön wenn die Klischees manchmal doch wahr sind.

Oma hat von den zechen erzählt. Neue Zeche wurde aufgemacht im Umkreis von 5 Kilometern nix als die Zeche.

Außer einem Gebäude. Eine Kneipe. Die hat schon oft vor der Zeche aufgemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten