Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaffee trinken, und dann gehts zum Fußball *flasche*
 
So langsam mal wachwerden und dann mal die restlichen Zutaten für das Essen holen.
 
Kasseler-Würfel mit Kürbis und Lauchzwiebeln auf Kartoffeln!
 
Einkaufsliste vorbereiten.
 
Was für Spackos es gibt...

Da stehe ich gedankenversunken an der Fußgängerampel und so ein Spacko brüllt mich aus nem offenen Golf-Fenster "EYYYYY" an. Wohl in der Hoffnung das ich irgendwas fallen lasse. Naja, ich kenn ja Schleichwege und hinter der Kurve an der nächsten Ampel war er dran.
Solche asozialen Typen erzeugen einfach in mir Haßgefühle, dass ich am liebsten in dem Moment ne geladene Knarre dabei hätte. Oder wenigstens Hundekot oder Blätter die man durchs geöffnete Fenster ins Auto schmeißen kann.


Golffahrer unter 30. Alle Asozial. *motz*
 
Nudeln, Gorgonzolasauce, Lachssteak vertilgt haben. Jetzt: Siesta.
 
Ich hab mir ein gebrauchtes ihhhhhhPhone 4 gekauft! mein erster Apfel :p
 
Ich bin von der Arbeit zurück und fahre gleich mit einkaufen.
 
Mit einem elephant beer in der sonne in Garten über sport1.fm der Bundesliga lauschen und meinen werderanern zuprosten die vermutlich heute den letzten tabellenplatz erklimmen.
Geht doch alles in die DUTTen.
 
ich geh mal ne runde einkaufen und etwas pfand wegbringen.
und ja es ist wirklich nur etwas. ich glaub 8 flaschen insgesamt
 
Ich habe gerade mein neu installiertes Windows 7 per Telefon aktiviert, nachdem das automatische Online-System nicht funktioniert hat (wieso auch immer; die letzte Neuinstallation ist um die 2 Jahre her...).

Jetzt kommt's: wenn man eine der Rufnummern, die im Dialogfeld stehen, vom Handy aus anruft, kommt nur die Ansage "diese Nummer ist aus dem Mobilfunknetz nicht erreichbar", selbst bei der normalen 069-Festnetznummer (ich habe kein Festnetztelefon zuhause). Lösung: mit unterdrückter Rufnummer anrufen, dann kommt man problemlos durch... *buck*
 
mein Intel System angaffen *lol*
 
Jetzt kommt's: wenn man eine der Rufnummern, die im Dialogfeld stehen, vom Handy aus anruft, kommt nur die Ansage "diese Nummer ist aus dem Mobilfunknetz nicht erreichbar", selbst bei der normalen 069-Festnetznummer (ich habe kein Festnetztelefon zuhause). Lösung: mit unterdrückter Rufnummer anrufen, dann kommt man problemlos durch... *buck*

Ich musste durch Google da drauf kommen :D
 
Der neue Router von Unitymedia lässt die Änderung des IP-Bereichs fürs LAN nicht zu -> An allen Rechnern die remote_hosts Einträge ändern. Nebeneffekt: meine Odroiden wieder auf Vordermann gebracht. Ich weiss, gehört eigentlich in den "Kotzen" Thread
 
Sportschau kucken nachdem es zur Gartenarbeit zu dunkel ist, inklusive Paulaner Oktoberfestbier. *rülps*
 
Ein selbstgemachtes Milchshake genießen. :D
 
Eibauer süffeln.
Habs leider wieder verpasst, Nachschub zu kaufen. Die kennen ja in München kein schmackhaftes Schwarzbier.
 
Jetzt kommt's: wenn man eine der Rufnummern, die im Dialogfeld stehen, vom Handy aus anruft, kommt nur die Ansage "diese Nummer ist aus dem Mobilfunknetz nicht erreichbar", selbst bei der normalen 069-Festnetznummer (ich habe kein Festnetztelefon zuhause). Lösung: mit unterdrückter Rufnummer anrufen, dann kommt man problemlos durch... *buck*
Ich musste durch Google da drauf kommen :D[/QUOTE]
Ich auch...
 
Ich habe gerade mein neu installiertes Windows 7 per Telefon aktiviert, nachdem das automatische Online-System nicht funktioniert hat (wieso auch immer; die letzte Neuinstallation ist um die 2 Jahre her...).

Jetzt kommt's: wenn man eine der Rufnummern, die im Dialogfeld stehen, vom Handy aus anruft, kommt nur die Ansage "diese Nummer ist aus dem Mobilfunknetz nicht erreichbar", selbst bei der normalen 069-Festnetznummer (ich habe kein Festnetztelefon zuhause). Lösung: mit unterdrückter Rufnummer anrufen, dann kommt man problemlos durch... *buck*
Du hast ein Bier gut bei mir!^^
 
Vom Notdiensteinsatz (Gefahrstoffaustritt - nix wildes *buck* ) wieder daheim und Frühstück machen.
 
Mich so langsam mit Android anfreunden.
 
Bis jetzt läuft die Sache nicht übel - an den Touchscreen gewöhnt man sich so langsam, das Telefon trägt in der Tasche nicht sonderlich schlimm auf, Akkulaufzeit ist nicht so schlimm wie befürchtet
Das einzige, was mich bisher wirklich stört, ist dass ich bei der Kamera den Auslöseton nicht deaktivieren kann, selbst wenn das Telefon auf Lautlos gestellt ist - um den Ton zu deaktivieren, muß man anscheinend das Telefon rooten. WTF?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten