Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Geschenk im Digitale Angebote-Thread kommentieren.^^
 


Man könnte meinen, ich hätte keine anderen Hobbys - nur spielen müsste ich vielleicht mal. XD
 
zwischenablage026bakq.jpg
 
boo über 200 spiele bzw sogar fast 300 :o

da bin ich ja mit meinen 170 ein kleines licht. ich kauf aber vorerst auch keine mehr, bringt eh nichts.


@ thread

die letzten tage immer wieder einen harry potter teil geschaut. gestern war schluss ...daher heute wieder me3 ^^
 
45 Kart gefahren, jetzt habe ich arme wie Gold. Und nach einigen Crashs auch Hals. http://www.karthalle-coswig.de/
Annach noch Rippchen gegessen, jetzt wiege ich geführte 500 kg.., 350kg davon nur die Arme. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kommt meine neue Brille vom Mr. Spex und mein neuer 42" LG 3D TV (o;
 
Nach einem Aquarium Heizstab schauen
 
Mal schauen, wie lange er für die restlichen Kilometer benötigt. ;)

Mindestens 2-3 Stunden, denn wir sind hier wie immer die aller Letzten auf seiner Tour :p aber die aller Letzten!

Lesen hilft aber auch statt nur Bilder anschauen: Erwartete Zustellung: Heute, 10:58 - 11:58 Uhr

Hab ich aber gut geschätzt.
 
Mindestens 2-3 Stunden, denn wir sind hier wie immer die aller Letzten auf seiner Tour :p aber die aller Letzten!

Lesen hilft aber auch statt nur Bilder anschauen: Erwartete Zustellung: Heute, 10:58 - 11:58 Uhr

Hab ich aber gut geschätzt.

Hoffentlich stellt der auch zuverlässig zu.

So. Urlaub ist gebucht. 2 Wochen Sonnenschein! :D
 
Hoffentlich stellt der auch zuverlässig zu.

Bisher sind die letzten Jahre 5 Fernseher ordentlich angekommen!

Wir schon später: Erwartete Zustellung: 11:03 - 12:03 Uhr besser später und dafür ordentlich :-)
 
Gelobt sei die Sonne!
 
mich mal auf machen meine eltern zu besuchen

@ajax tut mir leid das zu hören. dann gehör ich wohl deiner freundin allein ;):P;)
 
Nächster Kandidat für den darwinaward?
Ich frag mich grad wo der sommer hin ist.
Brauche ja keine 30grad aber 12 im schatten ist doch was frisch
 
Ich könnte mit 12°C leben, solange es dieses Wochenende trocken bleibt, denn ich bin am Sonnabend auf einer Feier, wo wir draußen pennen.^^
 
Aber immer. Ausserdem kann doch deine freundin nicht teilen. Beschwer dich also bei ihr ;)
 
Wie gen süden? War ich etwa nicht mit sonnenschein gemeint?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten