Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit wären wir schon zwei.*oink**oink*
 
Schön. Das Meer direkt vor der Haustür.
 
Meine verrückte Frau hat es tatsächlich geschafft: Wir sind vom Rundfunkbeitrag befreit! :D Rückwirkend! ;D
 
moin, ich brauche einen Kaffee *suspect*
 
Meine verrückte Frau hat es tatsächlich geschafft: Wir sind vom Rundfunkbeitrag befreit! :D Rückwirkend! ;D

gratz!

Ich dagegen werde den ersten Vollstrecker der bei mir vorbei schaut nahezu totschlagen... und das ist kein Spaß. Ich habe sie immerhin vor gewarnt und das ist mehr als sozial. Wenn schon in den Knast, dann richtig, Kampf für die Freiheit!

Und da wir dabei sind:
GEZ - Ich zahle nicht weil:
1. Ich nicht öffentlich rechtliches "glotze"
2. Im Net "wahre" Infos finde.
3. Der Beitrag gegen so ziemlich alles verstösst, was wir an Rechte haben (sollten).
4. Sollen sie ihre Sender verschlüsseln, oder durch Werbung finanzieren. ich lasse mich nicht zum TV schauen zwingen!
5. Will ich entscheiden für welche Informationsquellen ich zahle und welche ich konsumiere. Ich zahle gerne für online Streams, eine Zeitung usw. da ich diese Dienstleistungen auch "nutze".

/edit

Zum DHL Handlanger gehen und da gehe ich gerne hin und gebe mein Geld aus, da er mir eine Dienstleistung bietet die ich nutze :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach mir gleich den Verband ab, gehe duschen und fahre dann zum Arzt.
Mein Chef wollte mich heute schon zur Arbeit einteilen *buck*, etwas verpeilt der Gute ;D - ich hab ihn an meine Krankschreibung erinnert ...
 
Mein Chef wollte mich heute schon zur Arbeit einteilen *buck*, etwas verpeilt der Gute ;D - ich hab ihn an meine Krankschreibung erinnert ...

Letzten Donnerstag: Ich komme in die Umkleide, kotze alles voll und mein Chef schickt mich nach Hause.

like a boss :D
 
jetzt gibts schmackofatz
 
Mein Profil bzgl. meines Aufenthaltsortes geändert haben. ;)
Home Rainy Home
 
Hier scheint Sonne, aber stimmt schon, ich muss da auch mal was dran machen...

--- Update ---

Fix!
 
Tee trinken und versuchen meine Erkältung auszukurieren...
 
Festplatten screenshotten, Video schneiden und Kaffeemißbrauch betreiben.

 
Wenns schee macht... ;D
 
Retro-Wanderkiste durchforsten, Keller durchforsten, umverpacken, etc. pp. ...
 
War wieder mal eine wilde Mongolen-Horde unterwegs gewesen? *buck*:D
 
Recherchieren ob ich eine vernünftige Version (Krankenversicherung etc.) finde, 2015 ohne deutschen Wohnsitz auszukommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten