Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde dir empfehlen Salz und Pulver zu nehmen. Klarspühler ist überflüssig. Salz hingegen muss man nur alle paar Monate auffüllen. Kanst ja den Härtegrad einstellen idR. dann verbraucht er auch nur entsprechend viel Salz. Und mit Pulver kann man eben gut dosieren. In Dresden hat ein Teelöffel voll gereicht. War aber auch nur ne schmale Maschine.

Ähm...
Das kenne ich genau anders. Salz ist überflüssig, Klarspüler jedoch nicht ;D
Ich habe noch nie Salz verwendet.

Ok Salz bei entsprechendem Härtegrad ja und der scheint da ja wohl in München recht krass zu sein.
Aber bei normaler Wasserhärte braucht man kein Salz aber halt Klarspüler.
 
Ähm...
Das kenne ich genau anders. Salz ist überflüssig, Klarspüler jedoch nicht ;D
Ich habe noch nie Salz verwendet.

Ok Salz bei entsprechendem Härtegrad ja und der scheint da ja wohl in München recht krass zu sein.
Aber bei normaler Wasserhärte braucht man kein Salz aber halt Klarspüler.

Ist richtig. Kommt aus einer Kalkschotterebene und ist sehr kalkhaltig.

So. Noch 3 Stunden absitzen, dann geht es wieder mal zum Physio. Mal schauen, ob ich wieder Stromschläge bekomme. ;)
 
Salz im Spüler ist nie verkehrt ;)

Voraussetzung ist natürlich, dass die Enthärteranlage richtig eingestellt wurde.
 
Feierabend, Check im Briefkasten gefunden, bei der Bank eingelöst, in 7 Tagen gehts dick shoppen :D

Da morgen Feiertag ist nutze ich das und mach seit über 6 Jahren, wo ich sonst am Wochenende immer arbeiten musste, mal wieder 24 Stunden zocker Marathon. Geht auch mal ohne Kaffee :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Feierabend, Check im Briefkasten gefunden, bei der Bank eingelöst, in 7 Tagen gehts dick shoppen :D

Da morgen Feiertag ist nutze ich das und mach seit über 6 Jahren, wo ich sonst am Wochenende immer arbeiten musste, mal wieder 24 Stunden zocker Marathon. Geht auch mal ohne Kaffee :-)

Nix da mit Shoppen Du Fauli, der Geldbetrag gehört P3D.
 
Meine unglaubliche Anwesenheit ist des euren Lohn genug.

Der Grössenwahn wird immer mehr wa *suspect*
Hähnchen machen. Mal sehen wie der neue Drehgrill ist.
Putze ist da, also kann & muss ich eh innen Garten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe die Logik von Steam. Ich kann Postal 2 kaufen. ^^
 
Entlich ist die Pad-Maschine gereinigt und ich kann wieder Kaffee trinken.


Gruß

D.U.

--- Update ---

NC10 ärgern und Win7 32bit installieren.
Hoffe die SSD wird dann perfomanter als unter XP
 
Mich über den Feiertag freuen.
 
Feierabend, zug wieder verpasst aber immerhin wochenende.
gleich noch auf dem weg vom bahnhof heim beim netto vorbei und hoffen das es nicht zu voll ist da.
 
Ich trinke Kaffee und überprüfe nebenbei noch mal zwei Auktionen die ich eben eingestellt habe.
 
Window7 in vbox unter ubuntu installiert. Von ssd auf ssd ist das ein sache von 10-11 minuten. ;D Und das auf dem alten ÄtschPiii 625 mit einer noch älteren 128 GB Kingston SSD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch 2 VMs aufsetzen und dann mal Feierabend machen, sprich ins Firmen-Fitnessstudio gehen.

4 mal die Woche Sport nach aktuellem Stand...uff :)
 
Das NC10 ist jetzt schon 3,5 Stunden mit dem Win7 Updates beschäftigt und erst bei 121 von159.


Gruß

D.U.
 
Auf zum all you can eat beim chinesen
 
Sich colarisieren.
 
Ich werde die Cola wohl noch etwas mit 80% Rum desinfizieren ;D


Gruß

D.U.
 
Bier trinken,
und musik suchen guter Sound und massiven bass, nur find ich nix:[

man kommt immer nur bei frenchcore und raggatek raus, de musi welt ist schon sehr klein

kennt hier jemand was gutes?
 
ich schätze mal bolt thrower, amon amarth, ältere sachen von sepultura oder biohazard sind die falsche richtung oder?
@raphi bei uns ist es nen chinese der dazu aber noch mongolischer barbecue anbietet. sprich rohkram zusammenstellen und da durchbraten lassen.
pommes gibts aber nicht.

@ D.U. danke hatte ich.
@topic verdauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten