Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich fragen, wie viele Wochen Congstar für die Bestätigung der Kündigung braucht.
 
Mich zu dieser unchristlichen uhrzeit auf den weg zur arbeit machen.
 
Meinen Nachfolger einarbeiten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das man im Gemeinderad 6 zu 1 "gegen" einen Entscheid abstimmt, sich der Bürgermeister darüber hinwegsetzt und trotz 6 Gegenstimmen sein Ding durchzieht.

Demokratie lol abstimmen ja, entscheiden nein.
 
Hungrig sein. *admin*
 
In die Fachschaft gehen und dort dann noch etwas arbeiten bevor es dann heute Abend zur 1. Kneipentour mit den Erstsemestern geht.

Vielleicht kann man auch noch ne Partie Klettern unterbringen. :)
 
Hi,
Mittagspause überziehen.. ;D

mfg
macom
 
Feststellen, dass wenn man bei Google Bildsuche eine Kombination aus zwei Buchstaben und zwei zahlen eingibt mindestens eine halbnackte Frau auf der ersten Ergebnisseite hat. *suspect*

Stimmt.
Hab's grad mal mit "R", "2", "D", "2" probiert, und in der Tat war das Ergebnis eindrucksvoll.:o
MfG
 
Für die Quadrat-Dreher wurde ja schon Cube verfilmt. *oink*
 
damit macht der aufkauf von minecraft endlich sinn
 
Ich zieh mir gleich noch Pflaumen-crumble rein, mach mir einen Beruhigungstee, gehe in die Dusche + danach in die Falle.
Der 3. Tag mit 10 und mehr Stunden Arbeit in Folge :]
Und gleich noch meine neuesten Schätze abbunkern; games in OVP, Blood 2, Incubation, mission packs...
und noch ne Zigarette.
 
test ...bitte mal antworten ^^
 
büddeschön.
 
dankeschön ...keine emailbenachrichtung bekommen ^^ das wollte ich blos ausprobieren. ;) das scheint irgendwie threadabhängig zu sein.

--- Update ---

so thema neu abonniert .....test ^^
 
Funktioniert jetzt die Benachrichtigung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten