retro-Wanderkiste

Die ursprüngliche Befürchtung war ja, dass bei solchen Wanderkisten am Ende nur noch 3,5" Floppys, 250W Fortron-Netzteile und 12x CD-ROM-Laufwerke drin sind...
Wie ist denn so der Stand der Dinge diesbezüglich? :D
 
Das stimmt auf jeden fall. Die Kiste beinhaltet eine schöne nette Mischung an Hardware. :o
 
Schön, dass sie angekommen ist. Wie ist der Zustand desKartons bei dem Gewicht? Ich habe nicht alles Hundertpro verpackt, hoffentlich ist nix zerdeppert worden.
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Paket sieht noch gut aus. Ihr habt einen sehr stabilen Karton gewählt.
@ Mystic-X: Es ist unterwegs zu dir, Sendungsnummer per PN an dich geschrieben.
 
das Paket liegt nun hier im Paketshop... heut also mal so Feierabend gemacht das ich vor 18.00 an dem Laden bin... da hängt da nen Zettel dran das aktuell nur bis 17.00 geöffnet is... FFFFFFFFUUUUUUUUUU!

na mal schaun das ich das die Woche noch irgendwie schaffe....
 
is nicht nur inventur... stand was davon drand as das bis anfang September gilt...
naja mal schaun ob ichs morgen schaff ne halbe Stunde früher aufzustehn, dann könnt das was werden...
aber da ich bei diesem wetter eh unter chronischem schlafmangel leide.... *gääähn*
 
Du machst das schon ;) Denke einfach an die tolle Retro-Hardware ;)
 
so... Paket abgeholt und einmal durchgewühlt

es gibt Opfer... eine Modemkarte hats leicht gebügelt und dieses obskure Notebookmainboard (Germicom Hummer?) hat eine etwas ungesunde Wölbung^^
ich werd das wohl alles mal ein wenig umverpacken...

hab für mich ein paar Kleinigkeiten entdeckt und auch schon bissel was rausgekramt was da rein kommt... aber eine Sache fehlt noch.. die is irgendwo im Keller und nicht auf meiner Inventarliste *grrrr*

der Welcher als Nächster am drannsten ist möge mir bitte schonmal seine Adresse schicken... das Paket wird wohl (hoffentlich) mitte nächster Woche wieder auf Reisen gehn
 
die Liste ist im Moment auf Papier
sind schon 2 Zettel...

wenn ich Lust hab digitalisier ich das und werfs auf ne olle CF-Karte....
wenn ich keine Lust hab liegt nur ne leere Karte im Paket ;D

CF Karte weil ich davon genug habe... alte USB Sticks gibts bei mir nicht...

Cashran kriegt mal ne PN....
 
Jo Riza, das zertrümmerte Modem und dieses krumme Board werf ich auch raus. Modems sind noch welche drin und dieses komische Board wäre vermutlich eh verdammt da auf ewig drin zu bleiben^^
 
Ich würde gerne mitmachen. Wie funktioniert das mit dem Einreihen? Einfach hinten dranhängen?

Mystic-X
Cashran
maximus-hertus
exxe
Schmitti_one
 
Wie ist der Status der Kiste?
 
Ich hab die letzten 2h mit erstellen der Inventarliste und verpacken verbracht...
geht dann Freitag/Samstag wieder auf Reisen

Inventarliste liegt auf ner CF Karte die ist in nem braunen Umschlag ganz oben, sonst hätte man vor lauter Zeitungsknüll eh keine Chance die zu finden ;D
 
Ick freu mir auch schon janz dolle.
 
Das Packerl ist gerade bei mir ausgeliefert worden. Sieht unbeschadet aus und ich sichte schon mal. Erstmal: "Schön' Dank".
 
na da warn die Paketschergen aber mal flink... hab das Gestern gegen 1700 abgegeben

ich hoffe die Inventarliste ist lesbar und verständlich^^
 
Jo, ich habe auch nicht schlecht gestaunt.

Klar ist die Liste verständlich, wird von mir natürlich auch weitergeführt.
Aber der Karton ist zu klein, da bekomme ich gar nicht alles rein, was rein tun wollte...
 
Ich würde mich auch mal wieder einreihen.
 
Ich reih mich auch mal wieder ein ;D
 
Ihr wollt da wieder reinreihern ? *buck* ;D
hehehe ... ja, ich hab eigentlich auch noch immer wieder mehr und mehr ... :]
 
Der ersten Kiste geht es scheinbar prächtig, dann könnte doch bald die Zweite auf Reisen gehen, oder?
Gruss
PS.:Kiste zu klein? Ich dachte, das Ding, das ich von unserem Kopierer zweckentfremdet habe, ist ausreichend voluminös...:o
 
Zurück
Oben Unten