SIMAP wird zum Jahresende Beendet sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@eratte
Genieße die Fahrt, Fenster runter Elbogen raus, von 0 auf 100km/h mit Elektromotor macht es am meisten Spaß! *greater*
 
Ab Montag sind die 20 FX Boliden am start. ;D
Wie 20 FX CPUs, oder Kerne?

Und wenn ich Pech habe geht morgen bei der Umstellung des DSL/Telefonanschlusses was schief. *daumendrück das es nicht so kommt.

Wäre auch schade für Simap, vielleicht mache ich lieber die Bunker heute abend voll.
Mache Dich lieber auch mehrere Tage offline oder Instabilitäten gefasst.
 
Ich hoffe nicht, bleibe ja beim Anbieter geht nur von ISDN/DSL6000 auf IP/DSL16000+. Und wenn was schief geht habe ich da mehr Möglichkeiten als der "normale" Kunde. Aber das setzt dann auch erst Samstag ein wegen Feiertag. Trotzdem kann das mal ruhig alles glatt gehen ;)
 
Wie 20 FX CPUs, oder Kerne?

Mache Dich lieber auch mehrere Tage offline oder Instabilitäten gefasst.
20 Kerne a 3 Threads pro Kern. ;)
Ich hoffe nicht, bleibe ja beim Anbieter geht nur von ISDN/DSL6000 auf IP/DSL16000+. Und wenn was schief geht habe ich da mehr Möglichkeiten als der "normale" Kunde. Aber das setzt dann auch erst Samstag ein wegen Feiertag. Trotzdem kann das mal ruhig alles glatt gehen ;)
16K? Wie niedlich, immer dran bleiben.
Hab 8+6+6 am Start.
 
Ah ok dachte das war in Bezug auf den 16K DSL gemeint, na das aber fies so kurz vor dem überholen da die Power rauszuholen ;)
 
Ah ok dachte das war in Bezug auf den 16K DSL gemeint, na das aber fies so kurz vor dem überholen da die Power rauszuholen ;)
Immer wieder "nice" von dir zu lesen!
Mein Limit liegt bei 100Mbit/s oder 12,5Mbyte/s.
Der Router wird schon durchalten mit 25Mbyte/s....
 
Immer wieder "nice" von dir zu lesen!

Dito, ahhhhhhhhh es hat doch noch für einmal kurz gereicht. Schnell einen Screenshot machen, bis Bartfratzlein aka SchnellerBrüter@Home ist es ja noch sehr weit :)
 
Aktueller Wasserstand:
Das Tablet murmelt fleissig mit seinen 4x 1.2 Ghz am Tag rund 500cr weg, was sich aktuell schon auf 27.000 Credits summiert hat.
Auch der Amazon Fire TV macht sich gut, erst seit Sonntag in Betrieb konnte dieser schon rund 4000 Credits auf sein Konto verbuchen.
 
Mein LG Tab hat bisher Durchschnitt 447.92 cr und gesamt 18,793 cr zusammen gefuchtelt.

--- Update ---

Noch liefern meine Knechte ihre erschwitzen CR ab, 13:04 der letzte - also noch habe ich Internetzugriff oder schon wieder, macht euch also nicht zu große Hoffnungen ;)
 
Hab jetzt mal mein Shield-Tab bei Simap getestet:
http://boincsimap.org/boincsimap/show_host_detail.php?hostid=1441973
Nach ein paar Minuten taktet der Tegra-K1 auf 2040MHz runter.
Bringt bei Simap ca 1750Cr/Tag.

Das orginal 5V/2A Netzteil bringt nicht genug Saft. Der Akku ist nach 12 Stunden Simap nur noch bei 50%.:[
Muß ich mal mit nem stärkeren NT probieren.

cu JagDoc
 
Hallo, Jungs und Mädels...

Bin auch wieder online... Urlaub war prima :D

Meine beiden Odroids haben mich 1A vertreten... täglich irgendwas zwischen 2,2 und 3k - beide zusammen seit Inbetriebnahme 51k bei Simap.
Dazu kommen noch ca. 2,5k bei Enigma.
Das ist mehr, als ich vermutet habe.

Auch der RasPi hat sich gut geschlagen und 2,1k bei Radac sowie 1,3k bei Enigma geschafft (in zwei Wochen).
Ich denke, das ist auch O.K.

Habe jetzt erstmal den Xeon und den FX-6300 wieder reingeschmissen. Die Odroids bleiben natürlich an ;D
 
Was muss ich da lesen? Die Konkurenz schläft nicht?
Dann schalt ich halt nen ollen i5 dazu....
 
Boinc läuft auch auf Window Technical Preview, teste es in einer VM auf stabilität ^^

@olsen_gg
Gönne dem Xeon und dem FX doch noch ne weile Ruhe, nur solange bis ich dich eingeholt habe ;)
 
Oh, bei deinem Output dauert das nicht so sehr lange, auch mit den beiden... aber kein Problem, ich bleibe auf der rechten Spur. :D
Die beiden Großverbraucher laufen eh bloß ein paar Stunden am Tag, so 12/7 denke ich.
(Die Frau sagt sonst: Wenn ich nicht schlafen kann, schläft hier keiner!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sylvesters Rechner laufen langsam, Stück für Stück wieder an.
 
Juhu bei ~1000Cr/h angekommen, dafür muss ich aber bei gefühlten 35°C schwitzen. :D
 
Ich kann die angesengten Brennstäbe von Bartfrazte schon riechen ;)
 
Wo? :] Wieso? :o Bartfratze hat den Reaktor hochgefahren? Außerhalb vom Pentadingsda? ??? Boah.

Oder arbeitet er jetzt nur als EVU für Katerchen? :-/

(Ob ich mich da auch anklemmen kann? Meine paar Watt fallen da bestimmt nicht mehr auf!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts davon, ich habe ihn nur heute überholt bei Simap ist aber auch keine Kunst wenn er 0 Output hat.
 
Ah, sozusagen "Restgeruch", wie auch "Reststrahlung". Das muss heftig gewesen sein ;D
 
[...]wenn er 0 Output hat.

Ja kein Wunder, mein ganzes Strombudget geht für die Kühlung der K9 und K10 im Abklingbecken drauf. Aus irgendeinem Grund möchte auch niemand Anregende Heizenergie vom ehrlichen Bratzfratze (TM). Liegt sicher am langen Sommer. Oder an der Mindestabnahmemenge von 7 Megawatt. *suspect*

Ich schiele deswegen schon auf das WCG-Event im November. Da ist's bestimmt so kalt, dass nix passieren kann. :w_zipfel:
 
Ich bin froh das ich aus der Hitzwelle beim überholen wieder raus bin, wäre fast rückfällig beim rauchen geworden weil der Zigarrenstumpen auf dem ich nur rumkaue mir beim selbstentzünden fast die Sonnenbrille verdampft hätte ;)

Von Bratfratze würde ich auch keine Heizenergie kaufen das kann ja nur ein billiges Plagiat sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten