Der "Was-habt-Ihr-zuletzt-entsorgt?"-Thread

G

Gast29012019_2

Guest
Hi..

Es gibt so Dinge die will man einfach nicht mehr haben, lassen sich schlecht verkaufen etc. Im Zuge meiner Aufräumarbeiten des PC Zimmer, wanderten diverse PC Sachen, Spiele etc. in den Schrott.

Chieftech Mesh Bigtowergehäuse, hatte es 2009 k.A gekauft. War mir zu schwer zu klobig und stand nur rum, bot nicht die Anschlüsse etc.

und jenes an nicht tauglicher Windows 7 Hardware, wie lahme Festplatten 160/250GB 2004-2006, Netzwerkkarten, ATI 9550, DDR1, alles an Stromkabeln mit Winkelstecker, Lüfter Steuerung etc.

Zimmer fast aufgeräumt, .......
 
Einen ehemaligen Arbeitgeber, der jetzt Schwarzarbeit der vergangenen Jahre zu "verarbeiten" hat. Eine "damalige", die derzeit eine Eigentumswohnung auf meine Kosten finanziert. Ich habe da wohl was falsch verstanden, ob des "entsorgen".
Wirklich entsorgt werden müssten hier, im Sinne des Verfassers, noch zahlreiche Gehäuse und HW-Teile. Da ich sie net mehr sehen mag und mir der Platz für wirklich wichtige Dinge fehlt. :]
 
hab vorhin den müll in die aschentonne gehaun. ;)


ansonsten @entsorgen.... ich kann mich irgendwie von nichts trennen hehe. aber ich nutze ja auch noch nen uraltrechner und ein uralthandy. *buck*
 
Nen gefühlten Zentner alte und defekte Festplatten.
 
Beim Umräumen diverser PC-Teile ist mir meine WD USB 3.0 HDD auf den Laminatboden gefallen, beim ersten mal hatte sie das noch überlebt. Beim 2 mal nicht 500GB im Eimer, war zwar nichts drauf dennoch ärgerlich und keine Garantie mehr war schon abgelaufen.
 
Ein altes HDMI-Kabel was nach 4 Jahren ein Kabelbruch hatte.
 
19" 2HE USV mit Akkus, habe jetzt noch Rückenschmerzen vom schleppen...

TAL9000
 
Mein Essen von gestern - je nach Verdauungsgeschwindigkeit waren evtl. auch schon Teile vom Frühstück dabei *suspect*
 
Beim Umräumen diverser PC-Teile ist mir meine WD USB 3.0 HDD auf den Laminatboden gefallen, beim ersten mal hatte sie das noch überlebt. Beim 2 mal nicht 500GB im Eimer, war zwar nichts drauf dennoch ärgerlich und keine Garantie mehr war schon abgelaufen.
bei selbstverschulden hättest eh`weder garantie noch gewährleistung.
 
Zurück
Oben Unten