Bootspeed bei XP erhöhen

tHe_dAvEr

Fleet Captain Special
Mitglied seit
17.04.2002
Beiträge
348
Renomée
0
Standort
Zürich, Schweiz
Mein PC braucht momentan 51 sekunden um hochzufahren und den mIRC zu starten. Es ist zwar schnell, doch ich beabsichtige das ganze noch schneller zu machen.

Gibt es irgendwelche Tools um den Boot-Vorgang zu beschleunigen?
 
Guck mal Hier ein bißchen rum.
Evtl. findest Du ja, was Dir zusagt.
cool.gif
cool.gif
cool.gif
 
Hi,

Probiere unbedingt mal von den Programmen, die Superdad gepostet hat, BootVis von Microsoft aus.

Hat bei mir ein bisschen was gebracht...
 
jo, bootvis ist echt prima und kost nix !
2mal neu booten und schneller ist das.....
 
freut mich für dich !
es ist manchmal anzuraten nach mehreren software installationen oder treiber updates das tool nochmal zu starten... bringt dann immer wieder mal ein paar sekündchien...
 
Ergo................
Sollten Dich die Sorgen plagen,
musst Du nur den Daddy fragen.
(Aber alles weiss der natürlich auch nicht)
cool.gif
cool.gif
cool.gif
 
Win XP Home + MBM + Office im Autostart
 
Ist das XP home schneller als das Pro? oder hast du irgendwas übertaktet was man in deiner sig nicht sieht? und was is MBM?
 
Nö, oc´ed hab ich nix, MBM? Motherboard Monitor, wenn ich dei beiden Sachen und ICQ abschalte gehts sicherlich noch n bisschen schneller.
 
Es geht ja nur darum wie lange die Kiste ausm Abgestellten Modus bis zur GUI-Oberfläche von WinXP mit Startmenü etc. braucht. Da spielt ICQ, Firewalls etc. keine rolle!
 
Hmm, aso, hmmm, das erzähl meinem P3 mal das das keine Rolle spielt, der ge*lt sich daran auf sich bei sowas nicht zu beeilen. :)

Ok, ohne Netzwerkkarte geb ich dem Kasten noch 2-5 Sek. Geht recht fix, schneller als das runterfahren, das kann der andere wieder besser, *klick* bumm aus...
 
Mensch Jungs ihr habt Probleme...
Meiner braucht genau 5 Sekunden.....

Solange dauert es nämlich bis der Monitor an ist und ein Bild Zeigt ;-)

Wer macht seinen PC in edonkey und kaazaa zeiten denn überhauot noch aus ?

In diesem Sinne

Cu
 
Hast du ne IP eingetragen, in der LAN-Verbindung? hat sich bei mir gelohnt, bootet deswegen auch schneller *man bin ich müde*
 
Zurück
Oben Unten