Empfehlenswerte Spiele aus der Never Settle Space Edition

NOFX

Grand Admiral Special
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
4.532
Renomée
287
Standort
Brühl
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
Da ich mir eine neue Radeon R9 280 geleistet habe, wollte ich auch die Spiele aus der Never Settle Space Edition nutzen. Wer hat Erfahrung damit und welche Spiele sind empfehlenswert?

Hier mal die Liste aller Spiele bzw. Bundles:
  • Alan Wake
  • Alien: Isolation
  • Aliens vs. Predator
  • Darksiders, Darksiders 2
  • DiRT 3
  • Deus Ex: Human Revolution
  • Dungeon Siege III
  • Company of Heroes 2
  • Hitman: Absolution
  • Just Cause 2
  • Murdered: Soul Suspect
  • Napoleon: Total War
  • PayDay 2
  • Saints Row IV
  • Sleeping Dogs
  • Sniper Elite III
  • Star Citizen (wohl nicht das eigentliche Spiel)
  • Supreme Commander
  • Thief
  • Titan Quest
  • Tomb Raider
  • Total War: Shogun 2
  • The Banner Saga + Tales From Space: Mutant Blobs Attack
  • Guacamelee! + DYAD
  • Tales From Space: Mutant Blobs Attack + DYAD
  • The Banner Saga + DYAD
  • Tales From Space: Mutant Blobs Attack + Guacamelee!
  • Space Run + Habitat

Persönlich spiele ich momentan ausschließlich Mechwarrior:Online und habe ansonsten eine gewisse Vorliebe für RTS oder auch rundenbasierte Strategiespiele (Civ und Col,...). Halflife 2 als Shooter fand ich auch gut, nur muss das imho immer eine gute Mischung als Ballerei und Taktik sein.

Habt ihr da Empfehlungen für mich?
 
Kommt halt drauf an welche Genres du so magst ;)

Ich würde mal sagen:
- CoH 2 (wenn du RTS magst die nicht so simpel sind wie Command&Conquer *g*)
- Tomb Raider (toller ReBoot der Serie)
- The Banner Saga - egal in welchem Bundle (Strategie mit tollem Grafikstil und Rollenspielelementen)

Ansonsten noch:
- Deus Ex Human Revolution (wenn du Schleich-Shooter und Cyberpunk magst...also auch Ballerei und Taktik)
- Hitman Absolution (wenn du Schleich-Shooter magst...also auch Ballerei und Taktik)
- Darksiders + Darksiders 2 (wenn du Action RPGs magst)

Das wäre so meine Wahl.
 
TheBannerSaga ist ein wirklich toller Titel, auch wenn nicht jeder den Mix mag. TomRaiber und SR4 sind auch wirklich gut geraten, gut bei SR4 braucht man viel Humor, aber eine Dubstepkanone ist einifach göttlich.
 
Just Cause 2 hab ich noch doppelt.

Ist aber ein sehr gutes Spiel. Dungeon Siege III auch.

Alan Wake ist sehr nett. Ist ein Horrorshooter mit viel Story und mal was anderes.

Saints Row 4 ist eine GTA-Parodie inkl. Matrixparodie mit Superkräften.
 
Tomb Raider sieht gut, Saints Row haben ja alle bisher empfohlen, so falsch kann das also nicht sein. :)

Wie sieht es mit den Total War spielen aus? Shogun sieht mir komplizierter als Napoleon aus. Wäre als Strategie interessant, da ich den ersten Teil von CoH nicht so recht mochte.

RPG ist nicht so meine Welt (weshalb Dungeon Siege raus fällt) aber The Banner Saga sieht echt interessant aus.


Ich glaube, man kann fast einen Sammelthread aus den Never Settle-Spielen machen, das wäre nicht so schlecht, wenn da alles übersichtlich zusammen getragen würde.
 
Ich haue wenn ich etwas über habe das entweder in den Marktplatz oder den Digital Angebote Thread. Btw ich suche das Star Citizen Schiff aus dem Never Settle :D
 
Wie läuft denn das, bekommt man einen Code und kann sich das Spiel runterladen?

Sefegiru: Ist das Schiff denn was besonderes?
 
Zurück
Oben Unten