News Ab morgen Windows 9?

User-News

Von ICEMAN

Hinweis: Diese "User-News" wurde nicht von der Planet 3DNow! Redaktion veröffentlicht, sondern vom oben genannten Leser, der persönlich für den hier veröffentlichten Inhalt haftet.
Gemäß heise online soll es morgen das neue Windows geben und wahrscheinlich auch eine "Technical Preview for Enterprise". Wie das neue Windows in Zukunft heißen soll, wird noch verschwiegen von Windows-Chef Terry Myerson
BygJ-KIIgAE_Iiy.jpg


Laut heise online Informationen soll es auch die letzte Windows Version in bekannter Form sein. Es soll danach in regelmäßigen Abständen größere Updates geben, die auch Neuerungen beinhalten.

Gespannt dürfen wir alle sein, nach der nicht sehr erfolgreichen Windows 8.x Version.

Quelle: heisen online
 
Wo soll es das Windows 9 ab morgen geben?
 
Eine Alpha oder Beta für MSDN Kunden nicht mehr und nicht weniger, oder?!

Ich bin skeptisch ob MS endliche wirklich richtig das Ruder umgerissenen hat, denn die kleinen Kacheln im Startmenü und das total Flache Fensterdesign lassen mich daran zweifeln. Ich werde es mir anschauen, aber skeptisch bin und bleibe ich vorerst noch.
 
Also bei heise steht eindeutig Vorstellung und nicht Veröffentlichung. Es sind die Beta-Versionen. Da wird wohl auch der Termin der Veröffentlichung bekannt gegeben.
Überschrift heise: Am Dienstag stellt Microsoft die nächste Windows-Version vor
 
Zurück
Oben Unten