Islamismus, Salafismus und Integrationspolitik - Was geht ab in diesem Land???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das widerspricht sich. Ein Hobby ist etwas, was man nebenbei betreibt. Etwas, was man zur Seite legt, wenn es einem nicht mehr passt oder gerade keine Zeit dafür ist. Fanatismus ist etwas, wo von man besessen ist. Etwas, dem man alles andere unterordnet. Es ist an sich das genaue Gegenteil. Man kann sicherlich auch bei einem Hobby fanatisch werden. Was aber dazu führt, dass es kein Hobby mehr ist.

Ich sehe da keinen Widerspruch.
fanatisch -> Fan von etwas sein. (nicht abwertend gemeint)
Warum sollte z.B. ein Windsurfer, der sich bei jedem Sauwetter der nassen Kälte aussetzt und diesen Sport exzessiv betreibt das nicht mehr als sein Hobby bezeichnen?
Klar "Religionen" werden für so wichtig gehalten, da ist es Blasphemie, diese heilige Tätigkeit trivial als Hobby zu bezeichnen. Ich sehe da keinen Unterschied.
 
Ich sehe da keinen Widerspruch.
fanatisch -> Fan von etwas sein. (nicht abwertend gemeint)
Warum sollte z.B. ein Windsurfer, der sich bei jedem Sauwetter der nassen Kälte aussetzt und diesen Sport exzessiv betreibt das nicht mehr als sein Hobby bezeichnen?
Fanatismus hat nix mit Fan zu tun. Wie ich schon schrieb, auch ein Hobby kann man fanatisch betreiben. Aber das hört dann irgendwo auf, Hobby zu sein. Ich zitiere mal die Wikipedia zu Fanatismus:

Fanatismus (von fr: fanatique oder lat. fanaticus; göttlich inspiriert)
* im engeren Sinn das Besessensein von einer Idee, Vorstellung oder Überzeugung („ein fanatischer Anhänger einer Ideologie oder einer Gruppierung“),
* im weiteren Sinn eine besonders hohe emotionale Wertschätzung bestimmter Tätigkeiten, Interessengebiete (fanatischer „Motorrad-Freak“ oder „Fußball-Fan“) oder Objekte wie z. B. Sammelobjekte.

Klar "Religionen" werden für so wichtig gehalten, da ist es Blasphemie, diese heilige Tätigkeit trivial als Hobby zu bezeichnen. Ich sehe da keinen Unterschied.
Okay, wir können wieder aufhören. Du kannst dir etwas nicht vorstellen, also existiert es für dich nicht. Auf dieser Basis brauchen wir nicht zu diskutieren.
Wenn du verstanden hast, dass es nicht um Begriffe (Hobby), sondern um Einstellungen zu etwas geht, können wir die Diskussion wieder aufnehmen.
 
Warum mußt du eigentlich immer so um dich beißen?



Du hast es ja selbst zitiert:
im weiteren Sinn eine besonders hohe emotionale Wertschätzung bestimmter Tätigkeiten, Interessengebiete (fanatischer „Motorrad-Freak“ oder „Fußball-Fan“) oder Objekte wie z. B. Sammelobjekte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fanatismus

Ich weiß wirklich nicht, was für ein Problem du hast.
 
Was willst du denn nun sagen?
Dass aus einem Hobby kein Fanatismus erwachsen kann?
 
Ein Muslim (arabisch ?????? muslim), auch Moslem, ist ein Angehöriger des Islam. Wörtlich bedeutet das Wort „der sich (Gott) Unterwerfende“ oder „sich (Gott) Hingebende“, analog zu „Islam – Hingabe (an Gott)“. Die weibliche Form im Deutschen ist Muslimin oder Moslemin.
http://de.wikipedia.org/wiki/Muslim
 
Zuletzt bearbeitet:
ein wenig erinnert mich die contra Muslime Argumentation an die Ballerspiel-Debatte.

Jeder Amokläufer hatte in seiner Laufbahn irgendwie mal Ballerspiele gespielt und somit töten bereits gezielt trainiert ;D
Die Veralgemeinerung die manche Medien daraus machen wollten wurden hier wundersamer Weise nicht geteilt....


@Thunderbird 1400
Wenn Du die Kirche kritisierst, fühle ich mich nicht angesprochen, läster höchstens mit.
Kritisierst Du das Christentums als ganzes, höre ich als selbsternanntes Mitglied interessiert zu ;)

Du vermischst das einfach.
Du kannst nicht den Islam kritisieren und per nicht gegebener Definition dann aber 99% der Muslime automatisiert wieder herausnehmen.
Solch eine Aussage ist vollkommen Sinnbefreit.
Dann musst Du schon, wie hier auch kritisiert, die Vollpfosten beim Namen nennen.
Alternativ kannst Du die gesamte Menscheit kritisieren, auf irgendjemanden wird das dann ganz sicher zutreffen.
 
Du kannst nicht den Islam kritisieren und per nicht gegebener Definition dann aber 99% der Muslime automatisiert wieder herausnehmen.
Solch eine Aussage ist vollkommen Sinnbefreit.
Kann ich eben doch, wenn ich dazu sage, was ich mit "der Islam" meine.

Da das aber zu erklärungsbedürftig ist, beschränke ich mich wie gesagt inzwischen eh darauf, bestimmte Gruppierungen des Islams wie Salafisten/ Islamisten namentich zu nennen. Denn um die geht es, nicht generell um alle Muslime.
 
Zuletzt bearbeitet:
Autofahrer sind Rowdies wäre in etwa so, als ob man sagen würde, Moslems sind Mörder. Hat das hier einer gesagt?
Hier wurde eher gesagt, durch den Straßenverkehr kommen viele Menschen ums Leben. Damit hat man auch nicht die Oma mit dem Rollator verantwortlich gemacht.
Und das entspricht der Aussage: "Der Islam" ist für den Terroranschlag in Frankreich verantwortlich.
Natürlich wäre es genauer, wenn man die Gruppen einzeln benennt, tut man es nicht, darf sich jeder aussuchen, ob er sich angesprochen fühlt oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was? Du nimmst als Fußgänger am Straßenverkehr teil? DU MÖRDER!
Genau diese Verallgemeinerung ist doch u.A. auch ein Grund für unsere Probleme mit den Muslime.
Kaum ein Muslime zieht sich solch einen Schuh an, das macht dann der Mop für ihn.
 
Würdest du sagen, Autofahrer sind Rowdies? Um dazu zu sagen, welche du meinst? Oder würdest du Computerspieler als pickelige Nerds bezeichnen, um dann einzuschränken?[/url]
Ich hab ja auch nicht geschrieben Muslime sind gefährlich, um dann einzuschränken ;) Islam ist mehr als nur die Muslime. Genau wie das Christentum mehr ist als Christen. Es gehört eben auch die Bibel dazu, die Kirche, der Papst, die Priester usw. usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was? Du nimmst als Fußgänger am Straßenverkehr teil? DU MÖRDER!
Genau diese Verallgemeinerung ist doch u.A. auch ein Grund für unsere Probleme mit den Muslime.
Kaum ein Muslime zieht sich solch einen Schuh an, das macht dann der Mop für ihn.

Danke, für das schöne Beispiel, ich "übersetze" mal:
Was? Du bist Moslem? Als Teil des Islams bist du ein Terrorist!
Wo wurde sowas gesagt? Ich bitte um ein Beispiel.

Genau diese Sinnverdrehung findet immer dann statt, wenn der Islam kritisiert wird.
Hier wird einem vorgeworfen, man würde alle Moslems in einen Topf werfen, der Pegida wird sogar Ausländerfeindlichkeit, Rassenhass und Antisemitismus vorgeworfen.
Und wegen dieser Sinnverdrehung werden dann auch gleich alle, die den Islam kritisieren mal ganz bequem in die rechte Ecke gestellt.
Selbstverständlich ist man dann hocherstaunt, wieso ein Heiner Geißler plötzlich Verständnis für die Pegida aufbringt.

Ich kenne keine Äußerung hier im Thread, die gezielt gegen Moslems oder ethnische Gruppen gerichtet war.
Ebenso habe ich kein Transparent der Pegida gesehen, auf das das zutrifft.
Genauso trifft das nicht auf das Positionspapier der Pegida zu.
Es ist also durchaus gewollt, dass sich nicht jeder Moslem den Schuh anzieht.

Viel beklemmender ist, wie der Mob, der sich den Schuh anzieht, damit umgeht.
"Kein Schritt für Nazischweine"
In diesem kleinen Satz ist die Sinnverdrehung, das Tolerieren von Straftaten (die bei Demonstrationen auch umgesetzt werden) und das Mißachten unserers verfassungsmäßig zugesicherten Rechts auf Demonstration und Meinungfreiheit, sehr kompakt vereint.

Und das Verrückte daran ist, dass dieser Mob leider nicht mal mehr merkt, dass er damit genau die bekämpft, die wie er selbst, gegen diejenigen sind, die z.B. für die Anschläge in Frankreich verantwortlich sind. (man könnte auch sagen, unsere Demokratie hat AIDS)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Autolobby.
Nein, das kann man so nicht sagen!
Man muss schon zwischen Audi, BMW, Skoda, Seat, ........ unterscheiden!

Typisch Deutschland!
Nein man muss schon zwischen den Menschen unterscheiden!
Sachsen, Berliner, Brandenburger, Thüringer..!
Nein! Nicht jeder Berliner ist gleich!
Ok dann sächsische Berliner mit Migrationshintergrund oder ohne... Arbeitslos oder nichts, mit und ohne Kinder, Glaubensgrundlage...
Man muss es schon genau betrachten!

Die Muslime.
......


Der eigentliche Witz an der Sache ist, wie das Attentat jetzt speziell von "linken" Gruppen benutzt und vereinnahmt wird, obwohl man es der Gegenseite ankreidet.
Da wird sofort gefordert und eingereiht, "Wir sind Charlie und nicht Pegida" und das Beste kommt wie immer aus der Presse.

Als das Video auftauchte wo der Polizist am Boden liegt hieß es, er wäre von einem Terroristen erschossen worden.
Es war kein Moslem, es war ein Terrorist!
Da sollte man unterscheiden!

Es sei mal dahin gestellt ob er nun erschossen wurde, oder nicht.
Das Video ist da nicht eindeutig.

Jetzt, ganz plötzlich, ist der Polizist ein Moslem (gewesen?).
Ja plötzlich steht dort, das die Terroristen die im Namen Allahs töten keine Moslems sind, einen Moslem erschossen haben.

Man merkt also.
Der Täter kann kein Moslem sein, das Opfer aber um so mehr.

In einigen Zeilen anderer Zeitungen, wird ja nicht mehr von einem Polizisten geschrieben, sondern nur noch von dem Moslem der für die Freiheit starb.

Feige tötet er den am Boden liegenden Beamten.
Im Video sieht man aber, wie der Schuss 30-40cm neben ihn, auf den Boden trifft.
Gut nun habe ich noch nicht so viele erschossen, allerdings sieht das nicht so aus, als ob er trifft.

http://www.bild.de/news/ausland/cha...-polizist-paris-war-muslim-39246966.bild.html


Also ist es Islamophob die Islamisierung anzusprechen und zu kritisieren, vor allem Tote im Namen des Islam zu benennen.
Es ist aber human und richtig, die Islamisierung zu tabuisieren und zu leugnen, vor allem Tote im Namen des Islam zu benennen.

Ebenso kümmern niemanden die Aussagen diverser Persönlichkeiten, wenn diese sich nun auf "die richtige Seite" Stellen.
Vor 10 Jahren war der Islam eine Gefahr, heute Bestandteil der Gesellschaft.
Eine Person, zwei Aussagen. Nur eine ist richtig. Natürlich die Richtige.

Warum gibt es eigentlich keine Islamisierung und warum nimmt niemand die Worte der Politiker ernst, die sich dahingehend äußern, das sie Deutschland islamisieren wollen?
Die geben es doch zu *noahnung*
Sie sprechen es offen aus und es wird ignoriert.
Eigentlich wird es nicht ignoriert, es wird komplett ausgeblendet, nicht wahrgenommen oder vielleicht doch begrüßt.

Stattdessen kackt man Korinthen, über die Definition des Wortes "Fan".

Im Falle des Islam widerspricht niemand, wenn es heißt, der Islam wäre friedlich.
Im Falle des Islam widerspricht allerdings jeder, wenn es heißt, er wäre kriegerisch.

Es gäbe ja nicht den Islam, man müsse unterscheiden, denn der Islam ist Frieden.
Das ist so logisch wie einst der Spiegel schrieb, die Moslems in Deutschland nehmen immer mehr zu, das wäre aber keine Islamisierung.

Ich bleibe bei dem Wort: Schizophren *great*
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird von den Medien sowie von bestimmten politischen Strömungen mit allen Mitteln alles so verdreht, bis es passt. Der Mob wirds schon fressen.
Und dabei wird völlig vergessen: Das Motiv des Täters ist einzig und alleine ausschlaggebend, nicht wer das Opfer ist!
 
Kuck mal einer schau.
Plötzlich ist sie Charlie:
10370969_10152947915185664_3255461643622885663_n.jpg


Wer solche Karikaturen in Deutschland zeichnet, bekommt sonst die Jusos, die Grüne Jugend samt DGB, Verdi und Antifa auf den Hals gehetzt.
Aber plötzlich, ist sie Charlie.
 
Kuck mal einer schau.
Plötzlich ist sie Charlie:

Wer solche Karikaturen in Deutschland zeichnet, bekommt sonst die Jusos, die Grüne Jugend samt DGB, Verdi und Antifa auf den Hals gehetzt.
Aber plötzlich, ist sie Charlie.

Früher sagte sie mal:
Grünen-Chefin Claudia Roth findet es „falsch, Karikaturen zu veröffentlichen, die religiöse Gefühle der Muslime verletzten"
http://www.handelsblatt.com/politik...n-mohammed-karikaturen-seite-2/2613960-2.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, das geht schon durchaus beides :] Man muss nicht einer Meinung mit ihr sein, aber es falsch zu finden solche Karrikaturen zu verurteilen, heisst doch nicht im Umkehrschluss, dass man sich mit dem Mordanschlag solidarisiert.
 
Ich hab ja auch nicht geschrieben Muslime sind gefährlich, um dann einzuschränken ;) Islam ist mehr als nur die Muslime. Genau wie das Christentum mehr ist als Christen. Es gehört eben auch die Bibel dazu, die Kirche, der Papst, die Priester usw. usw.

Womit du die Obermenge noch vergrößerst, die du dann einschränkst. Ergibt jetzt nicht mehr Sinn als vorher.
 
@kuppi
Naja, das nehme ich ihr auch ab, dass sie den Anschlag verurteilt.
Aber nicht, dass sie sich jetzt solidarisch mit Charlie Hebedo zeigt und für die Meinungsfreiheit kämpft.
Hätte man ihr vor einer Woche eine Karikatur von dieser Zeitschrift gezeigt, hätte sie die Redaktion vermutlich als fremdenfeindlich und rechtspopulistisch beschimpft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
18+

http://urs1798.wordpress.com/2015/0...s-heuchlerischer-trauermarsch-fabius-holland/

"Ist die französische Regierung noch tragbar welche Al Kaida für ihre gute Arbeit gelobt hat? #Merkel`s heuchlerischer Trauermarsch #Fabius #Hollande"

Zur Erinnerung - der Westen unterstützt derzeit die sogenannten "moderaten Rebellen" in Syrien mit dem Ziel Assad UND den IS mit einer Klappe zu schlagen. Wie das dann aussieht kann man in dem Blog wunderbar verfolgen. Ja, man braucht starke Nerven um das zu ertragen. Mich erinnert das an die Situation in Deutschland nach dem 2. Weltkrieg, wo der dt. Öffentlichkeit in aller Schonungslosigkeit die Verbrechen der Nazis vor Augen geführt wurden. Erst dadurch hat die Mehrheit begriffen für was sie gekämpft haben. Viele wollten es ja nicht wahr haben (man erinnere sich an Görings Schandspiel vor dem Tribunal) und manche leugnen die Beweise ja bis heute.

Es bedarf manchmal drastischer Mittel der Öffentlichkeit die wirklichen mitunter grausamen Folgen ihres Handelns direkt vor Augen zu führen.

Eigentlich gehört Obama mittlerweile vor ein Kriegsverbrechertribunal wegen Unterstützung und Beihilfe von Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit, gleiches gilt für Merkel und co.

Nach den tausenden Toten in Syrien, mittlerweile US-TOW und dt. DM41-Splittergranaten (18+) -bewaffnet, kräht hierzulande kein Hahn! Nicht ein Wort in unserer Presse dass auf dem Golan quasi Anarchie herrscht. Nicht ein Wort über Angriff auf ein Krankenhaus im Golan mit über 30 getöteten Kindern, nicht ein Wort in unseren Medien über den Abzug sämtlicher (über 1000!) UN-Peacekeeper auf dem Golan, nicht ein Wort über Gräultaten schlimmster Sorte durch die "moderaten Rebellen". NICHTS!!!

Jetzt wo dieser Terror nach Europa kommt wird ein Riesenfass aufgemacht.

Je Suis Charlie?

Ich sage

Je Suis Ahmed

EDIT:
Mich wiedert übrigens das ganze Islam-gefasel hier an. Einige begreifen bis heute nicht, dass eine Religion Privatsache ist. Wer ein Problem mit Minaretten vermeindlicher Ismalisierung und son Zeugs hat, hat kein Problem mit dem Islam, er hat ein Problem mit sich selbst, dass auch nur er selbst wird lösen können. Mancheiner kommt nie zu einer Lösung, ein Anderer zu einer "Endlösung".

Ich persönlich habe kein Problem mit Moscheen und alltäglichem Auftreten islamischer Kultur im Alltag, solange sie mich nicht betrifft, einschränkt oder anderweitig vereinnahmt. Das gilt dann aber für alle Konfessionen. Schonmal aus dem Grund, dass es vermessen ist das christliche Weltbild als hiesigen Grahl zu betrachten. Auch die Germanen wurden (zwangs)christianisiert mit Gewalt. Ferner steht nirgends dass eine vorherrschende Religion für alle Zeiten gelten muss. Wenn sich die Bevölkerungsstruktur derart ändert, dann ist es nur konsequent, dass sich dass auch in der Kultur der Religionen einer Gesellschaft abbildet. Und wenn die deutschen ein Problem damit haben Kinder zu bekommen, ist das nicht die Schuld Derer, die hier Ihr Glück versuchen wollen.
Im übrigen würde ich darauf wetten, dass fast jeder Teilnehmer dieses Forums in irgendeiner Art und Weise eine Fluchtgeschichte in seinem Stammbaum hat. Ganz Europa wurde in den vergangenen 2000 Jahren mehrmals umgekrempelt mit einhergehnder Völkerwanderung. Nahezu JEDER in diesem Lande hat Vorfahren die mal mit Gewalt aus Ihrer Heimat vertrieben wurden. Niemand kann Denen das Recht geben, dieses Land vor Hilfesuchenden abzuschotten - Niemand!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Gründe, die dort genannt werden.

Man braucht sich ja nicht wundern, wenn es hier knallt.
Wir lassen es ja da unten auch ordentlich scheppern.

Tja so ist die Welt.
Sich freuen und verdienen, tun nur die "da oben".

Und wir machen alle fleißig mit ;D

PS:
Da hier ja ausgiebig über "Fankult" sinniert wurde, etwas passend geschriebenes:
http://tapferimnirgendwo.com/2015/01/08/1-fc-islam-609/
 
Zuletzt bearbeitet:
Organisatoren der islamfeindlichen Bewegung "Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes" (Pegida) haben von Beginn an rassistische Parolen und Hitler-Zitate eingesetzt, um Anhänger zu mobilisieren. Das berichtet DER SPIEGEL, der Einblick in eine geschlossene Facebook-Gruppe von Pegida nehmen konnte. (Lesen Sie die ganze Geschichte im neuen SPIEGEL.)

Siegfried Däbritz, der zum zehnköpfigen Organisationsteam von Pegida gehört, beschimpfte Muslime als "mohammedanische Kamelwämser" oder "Schluchtenscheißer". Über die Kurden, die sich dem Terror des "Islamischen Staates" widersetzen, schrieb er auf Facebook: "Sie sind genauso eine große Gefahr für das zivilisierte Europa / Deutschland wie alle anderen Strömungen innerhalb der Mohammedaner." Däbritz war zuvor Mitglied der FDP und saß in seiner Heimatstadt Meißen im Vorstand der Liberalen.

Thomas Tallacker, ebenfalls Mitglied im Organisationsteam, hetzte bereits im Sommer 2013 auf Facebook gegen Asylbewerber: "Was wollen wir mit dem zu 90 % ungebildeten Pack was hier nur Hartz 4 kassiert und unseren Sozialstaat ausblutet." Nach Berichten über eine Messerstecherei an einem Badesee mutmaßte er: "Bestimmt wieder ein in seiner Entwicklung gestörter oder halbverhungerter Ramadan Türke." Tallacker war Stadtrat der CDU in Meißen, bis ihn seine Partei dazu drängte, dieses Mandat niederzulegen. Däbritz und Tallacker wollten Anfragen des SPIEGEL nicht beantworten.

Wie die internen Facebook-Diskussionen zeigen, stritt die Gruppe in der Anfangszeit über ihren Namen. Ursprünglich sollte Pegida "Friedliche Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes" heißen. Damit waren manche unzufrieden. Einer kritisierte: "Ich finde den Namen viel zu nett und gutmenschenfraktionskompatibel. Haben wir das nötig?? Warum muss unbedingt friedliebend rein? Europäer? Ich bin deutscher... NATIONAL ist das Wort."

http://www.spiegel.de/politik/deuts...itate-und-rassistische-parolen-a-1012208.html

Kaum wähnt man sich unbeobachtet, kommt der wahre Charakter zum vorschein.
 
Oh wie passend.
Bestimmt ist das heute erst bekannt geworden^^

Geheime Facebookgruppe. Kann denen mal einer sagen, das man auch Screenshots veröffentlichen kann?

Letztens gab es eine Meldung, das Muslime wegen dem Anschlag richtig abfeiern.
Natürlich in einer geheimen Facebookgruppe.
Allerdings hatten die Screenshots.
Obwohl man sich bei Facebook ja nicht unter falschen Namen anmelden kann *chatt*

Kaum wähnt man sich unbeobachtet, kommt der wahre Charakter zum vorschein.
Was im Spiegel steht, muss wohl die Wahrheit sein?
Du klingst so überzeugt.

Warte mal:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-21113400.html
http://www.spiegel.de/spiegel/print/index-1983-19.html
http://www.spiegel.de/spiegel/print/index-2004-47.html

Mein Favorit, ist der hier:
Während die meisten der weltweit 1,3 Milliarden Muslime jede Zeile in den 114 Kapiteln des Koran, den Suren, wortwörtlich nehmen,...
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-55034211.html

Ansonsten dreht sich beim Spiegel alles und jedes Jahr um 3 Dinge.
Hitler, nackte Brüste und Hitler *g*

Und da die so oft abhitlern, sollten sie den eigentlich besser kennen.

Hitler-Zitate gegen den Islam?
Gerne:

Zitate von Hitler & Co., über den Islam und Moslems:

- Adolf Hitler:

Hätte bei Poitiers nicht Karl Martell gesiegt: Haben wir schon die jüdische Welt auf uns genommen - das Christentum ist so etwas Fades -, so hätten wir viel eher noch den Mohammedanismus übernommen, diese Lehre der Belohnung des Heldentums: Der Kämpfer allein hat den siebenten Himmel! Die Germanen hätten die Welt damit erobert, nur durch das Christentum sind wir davon abgehalten worden.

Quelle: Adolf Hitler (NSDAP), deutscher Kanzler, 27. Aug. 1942 (Jochmann, Adolf Hitler - Monologe im Führerhauptquartier, S. 370)

- Heinrich Himmler:

“Ich muss sagen, ich habe gegen den Islam gar nichts, denn er erzieht mir in dieser bosniakischen SS-Division namens Handschar seine Menschen und verspricht ihnen den Himmel, wenn sie gekämpft haben und im Kampf gefallen sind. Eine für Soldaten praktische und sympathische Religion!“

- Adolf Hitler:

“Die Freundschaft zwischen Muslimen und Deutschen ist viel stärker geworden, weil der Nationalsozialismus in
vieler Hinsicht der islamischen Weltanschauung parallel läuft. Die Berührungspunkte sind:
Der Monotheismus und die Einheit der Führung. Der Islam als ordnende
Macht. Der Kampf, die Gemeinschaft, die Familie und der
Nachwuchs. Das Verhältnis zu den Juden. Die Verherrlichung der Arbeit
und des Schaffens.”


Der Onkel Adolf nannte seine Muslime, auch gerne Muselgermanen ;D

Man kann bei Bedarf auch eine Dokumentation anschauen. Von Arte, also keine Angst^^
https://www.youtube.com/watch?v=C_UkD-ySxhQ


Sorry wenn ich das hier so rein werfe, aber das kann man so nicht stehen lassen.

Wer noch ein paar Zitate mag, kann hier gerne mal lesen.
Das reicht von Atatürk bis Alice Schwarzer ;D
http://www.islamkritik-objektiv.com/islamkritische-zitate/


Zur Demo heute in Dresden, wo 35.000 Leute gegen Pegida demonstriert haben sollen:
"Laut Google Maps' Flächenberechnungsfunktion umfasst der sichtbar von Kundgebungsteilnehmern eingenommene Platz ca. 7.600 m² - runden wir nach 8.000 m² auf. Platzieren wir wie vor Ort zu sehen pro Quadratmeter 1 Person, ergibt das 8.000 Teilnehmer; nehmen wir pro m² 2 Personen Standfläche dichtgedrängt an, ergibt das 16.000 Teilnehmer. Gerne kann hierbei noch wohlwollend auf-/abgerundet werden. Davon sind üblich unmittelbares Veranstaltungspersonal, Helfer/Ordner abzuziehen. Die erwähnten 35.000 erscheinen daher schon etwas auffällig geschönt, denn das wären satte 4 Personen und mehr pro Quadratmeter - unrealistisch. Zum Vergleich: die jüngst von PEGIDA als Startpunkt genutzte Cockerwiese erstreckt sich lt. Google auf ca. 23.500 m² - die Polizei schätzte 18.000 Teilnehmer.
Mehr als 2 Personen pro qm² sind wohl auch seit der Loveparade nicht mehr erlaubt.

Und so sehen 35.000 Menschen aus.
10888454_728867573876036_2521297559487197802_n.jpg

Und zur Legida, gibt es auch gute News:
10933743_343234495863868_985558588854125125_n.jpg

Keine Mohamed Karikaturen bitte *greater*
Mohamed Karikaturen sind also Islam beschimpfend und verunglimpfend?

Wie war das?
Ich bin Charlie *chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten