Islamismus, Salafismus und Integrationspolitik - Was geht ab in diesem Land???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast dich auf eine Aussage bezogen, in der von den "meisten Moslems" die Rede war. Insofern hast du dies den "meisten Moslems" unterstellt.



Ich verlange hiermit, dass du dich - oder meinetwegen die Merkel sich - von aller Gewalt im Namen Deutschlands distanzierst. Und wenn deiner Distanzierung keine Taten folgen, weiterhin gewalttätige Horden im Namen Deutschlands unterwegs sind, erkläre ich dich zum Heuchler... Merkste, wie dusselig diese Argumentation ist?



Vielleicht solltest du dich hinlegen, statt argumentativ schlafzuwandeln.

Schon in diesem Thrad habe ich mehrmals davon distanziert und ich spende jeden Monat, einen für mich nicht unerheblichen Betrag an mir wichtigen Organisationen und angagiere mich ehrenamtlich in 2 Vereinen (roter Baum und Pad.e.V.)
Ich wollte das eigentlich nicht schreiben, weil ich mit dem, was ich tue nicht hausieren gehe,
aber hier wurde ich ja gerade herausgefordert "Stellung zu beziehen".

Und was tust du außer rethorisches Gebrabbel?

Es kam hier die Frage auf, warum gerade hier gegen die Moslems allgemein und im speziellen gewettert wird.

Im Moment sehe ich keine Bedrohung durch Christen, Buddisten, Juden, etc in unserem Land. Da sehe ich nur gerade ein sich immer mehr vermehrender Mob verhüllter und grimmig drein blickender Bärtige, die immer mehr Rechte einfordern und schon bei dem geringsten Anlass gegen ihre Religion, ihre Führer, ihre Götzen, äh sorry Götter, nee, gibt ja nur den einzig wahren, den Allah und seinen Propheten Mohamed den Säbel blank ziehen möchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Der" Islam ist der Ursprung. Die Anhänger nennen sich Moslems.
Gut, jetzt könnte ich versuchen mich für alle seine Facetten zu interessieren, damit ich in eine Art Kästchendenkweise rutsche und dann jemanden danach beurteile, in welches Kästchen ich ihn eingeordnet habe.
Mag sein, dass du das versuchst so anzugehen. Ich halte das für falsch. Ich sag dir auch warum. In "jedem" Kästchen können welche dabei sein, die sich einen Schei** um unsere Regeln kümmern!
In dem einen mehr, in dem anderen weniger. So klappt das nicht.
UNSERE Regeln sind der Maßststab!
Das gilt für ALLE Moslems!
Und ganz nebenbei auch für dich und mich.
Daher ist es mir auch egal ob einer Moslem ist oder Atheist.

Wenn Du es nur nicht so darstellen würdest, als würde sich kein Moslem in Deutschland an Deine hochgelobten Standards halten ... Was sollen sie denn machen? Zum Christentum konvertieren? Oder sich Swastikas aufnähen und mit den anderen aufrechten Deutschen auf die Jagd gehen?
 
Und dass ist schon pauschal falsch. Sobald du Anhänger einer Glaubensrichtung bist (ok hier einer anerkannten Glaubensrichtung), hast du diverse Freiheiten die dir anderswo nicht gewährt werden.
 
Was hat jetzt Kriminalität mit dem Glauben zu tun? Die religiös motivierte Gewalt mal ausgenommen.

Und was man dagegen machen kann hab ich schon gesagt. Hey ich hatte sogar ne Lösung statt nur die da sind aber böse zu sagen.
Mehr Geld für Polizei, Gerichte, Sozialarbeiter, Sprachkurse und Jugendamt.

Und man könnte auch mal aufhören, bezahlte Arbeit an sich immer so hochzuhalten egal welche Arbeit man macht.
Hier ist man ja als Zuhälter angesehener, als, als Arbeitsloser.
 
Was für einen Grund hast du, unsere Werte so sarkastisch darzustellen?
Wo würdest du dich denn wohler fühlen?

In einem Land in welchem ich nicht dauerhaft von meinem Staat und "befreundeten" Staaten überwacht werde, und wo man nicht alle fünf Minuten die tolle Idee hat diese Überwachung noch auszubauen.
 
Und was man dagegen machen kann hab ich schon gesagt. Hey ich hatte sogar ne Lösung statt nur die da sind aber böse zu sagen.
Mehr Geld für Polizei, Gerichte, Sozialarbeiter, Sprachkurse und Jugendamt.
Ich will da jetzt zwar nicht gegenreden, aber etwas mehr Engagement von islamischer Seite sollte man doch auch erwarten dürfen.
Wer die oben zitierten Werte vertritt, lacht dich doch, wenn du Glück hast nur aus, wenn du ihm einen Sprachkurs vorschlägst.

--- Update ---

In einem Land in welchem ich nicht dauerhaft von meinem Staat und "befreundeten" Staaten überwacht werde, und wo man nicht alle fünf Minuten die tolle Idee hat diese Überwachung noch auszubauen.
Nenne mal einen.
Luftschlösser gibt es genug.
 
Das ist der Anfang von Krieg. Schuld sind DIE Moslems, DIE Juden, DIE Zigeuner, DIE Amerikaner, DIE Deutschen. WIR sind die Guten, DIE sind die Bösen. Dumme Kinderscheiße.
Nein falsch, nicht DIE Moslems sind Schuld, sondern der Islam. Nicht die Menschen sind schlecht, die Religion und seine Manipulation der Menschen sind schlecht. Die Ideologie des Islams ist das Problem. Sie ist totalitär, faschistisch, intolerant, frauenfeindlich, radikal, Gewalt tolerierend und sehr deutlich in ihren Aussagen, Ge- und Verboten. Der IS, Salafisten usw. zeigen den Islam in seiner reinsten Form und in seiner ganzen Hässlichkeit. Wer das leugnen will, kann das gerne tun. Ich sehe die Sache so wie diverse Islamkritiker.

Dann kommt immer wieder das Argument, dass ja die allermeisten Muslime friedlich und tolerant sind und dass ja in der Bibel auch Scheiße drin steht und man dann das Christentum genauso verteufeln müsste. Also dass der Islam ja garnicht so schlimm sein kann. Tja, komisch nur, dass der IS in sämtlichen islamischen Ländern überall auch viele Befürworter und "Tolerierer" hat. Sogar Politiker, die öffentlich im Fernsehen den IS tolerieren und sagen: Es gibt keine ISIS Ideologie, das ist ISLAM (https://www.youtube.com/watch?v=1koyPZ8nlrY).

In jedem Land, in dem eine konservative islamischen Regierung an der Macht ist, kann man sehen, wie tolerant der Islam wirklich ist und wie die "toleranten und modernen" Moslems einknicken, sobald solch eine Regierung an der Macht ist (Beispiele wurden in diesem Thread ja schon genannt), weil sie niemals ein Wort des Korans oder des Propheten Mohammeds anzweifeln würden. Würde in Europa die Kirche an der Macht sein, würde hier auch ein anderer Wind wehen, da könnt ihr aber sicher sein. Nur hat die Kirche eben keine Macht mehr (oder kaum noch), der laufen die Anhänger weg.

--- Update ---

Hey ich hatte sogar ne Lösung statt nur die da sind aber böse zu sagen.
Mehr Geld für Polizei, Gerichte, Sozialarbeiter, Sprachkurse und Jugendamt.

Das sind ja nette Vorschläge und die kann ich so auch unterschreiben. Nur lösen die immer noch nicht das Problem mit dem Islam. Was ich verlange und was auch viele Islamkritiker verlangen: Dass sämtliche Blut triefende Gewalt, Frauenfeindlichkeit, Feindlichkeit gegenüber Ungläubigen usw. aus dem Koran gestrichen wird und dass sich die Islamvertreter dieser Welt zusammen tun, den umgeschriebenen Koran annehmen und klar sagen, dass alle Moslems, die Gewalt usw. tolerieren, Intoleranz gegenüber Andersgläubigen predigen usw. nicht akzeptiert werden und keine richtigen Moslems sind. Dass das utopisch ist, ist mir klar :]

Die Alternative sieht so aus, dass es Krieg gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nenne mal einen.
Luftschlösser gibt es genug.

Ich habe nicht gesagt, dass es einen gibt. Deutschland ist aber sicher nicht das Maß aller Dinge, und die Mentalität vieler Leute hier ist schon sehr übel (Bestes Beispiel: Dieser Thread).

Nein falsch, nicht DIE Moslems sind Schuld, sondern der Islam. Nicht die Menschen sind schlecht, die Religion und seine Manipulation der Menschen sind schlecht. Die Ideologie des Islams ist das Problem. Sie ist totalitär, faschistisch, intolerant, frauenfeindlich, radikal, Gewalt tolerierend und sehr deutlich in ihren Aussagen, Ge- und Verboten. Der IS, Salafisten usw. zeigen den Islam in seiner reinsten Form und in seiner ganzen Hässlichkeit. Wer das leugnen will, kann das gerne tun. Ich sehe die Sache so wie diverse Islamkritiker.

Dann kommt immer wieder das Argument, dass ja die allermeisten Muslime friedlich und tolerant sind und dass ja in der Bibel auch Scheiße drin steht und man dann das Christentum genauso verteufeln müsste. Also dass der Islam ja garnicht so schlimm sein kann. Tja, komisch nur, dass der IS in sämtlichen islamischen Ländern überall auch viele Befürworter und "Tolerierer" hat. Sogar Politiker, die öffentlich im Fernsehen den IS tolerieren und sagen: Es gibt keine ISIS Ideologie, das ist ISLAM (https://www.youtube.com/watch?v=1koyPZ8nlrY).

In jedem Land, in dem eine konservative islamischen Regierung an der Macht ist, kann man sehen, wie tolerant der Islam wirklich ist und wie die "toleranten und modernen" Moslems einknicken, sobald solch eine Regierung an der Macht ist (Beispiele wurden in diesem Thread ja schon genannt), weil sie niemals ein Wort des Korans oder des Propheten Mohammeds anzweifeln würden. Würde in Europa die Kirche an der Macht sein, würden hier auch ein anderer Wind wehen, da könnt ihr aber sicher sein.

--- Update ---



Das sind ja nette Vorschläge und die kann ich so auch unterschreiben. Nur lösen die immer noch nicht das Problem mit dem Islam. Was ich verlange und was auch viele Islamkritiker verlangen: Dass sämtliche Blut triefende Gewalt, Frauenfeindlichkeit, Feindlichkeit gegenüber Ungläubigen usw. aus dem Koran gestrichen wird und dass sich die Islamvertreter dieser Welt zusammen tun, den umgeschriebenen Koran annehmen und klar sagen, dass alle Moslems, die Gewalt usw. tolerieren, Intoleranz gegenüber Andersgläubigen predigen usw. nicht akzeptiert werden und keine richtigen Moslems sind. Dass das utopisch ist, ist mir klar :]

Die Alternative sieht so aus, dass es Krieg gibt.

Mit Holzköpfen wie Dir ist jegliche Diskussion eigentlich überflüssig. Aber bitte ...

In der Bibel steht in der Tat der gleiche Scheiß wie im Koran (was wohl daran liegt, dass es auf der gleichen Grundlage basiert). Und Spinner die alles wörtlich nehmen, findest Du auch unter den Christen zur Genüge. Siehe nur den Kreationismus-Thread hier im Forum. Was meinst Du wie es aussähe wenn Fundi-Christen ein Land regieren würden? Richtig. Ganz genauso wie in so ziemlich jedem anderen Land das von einer religiösen Kaste regiert wird.

Und nein, nur weil Du Deine Meinung über den Islam bei den Aufrechten Deutschen von PI-News und Co. gebildet hast, heißt das nicht, dass dies auch die Wahrheit ist. Der Islam an sich, und 99,9% seiner Milliarden Anhänger, sind nicht das Problem. Eigentlich kann man fast froh sein, dass all diejenigen welche dieses rechte Gedankengut mit sich rumtragen, derzeit noch die CDU wählen, und nicht die nächste NSDAP ...
 
Nein falsch, nicht DIE Moslems sind Schuld, sondern der Islam. Nicht die Menschen sind schlecht, die Religion und seine Manipulation der Menschen sind schlecht. Die Ideologie des Islams ist das Problem. Sie ist totalitär, faschistisch, intolerant, frauenfeindlich, radikal, Gewalt tolerierend und sehr deutlich in ihren Aussagen, Ge- und Verboten. Der IS, Salafisten usw. zeigen den Islam in seiner reinsten Form und in seiner ganzen Hässlichkeit. Wer das leugnen will, kann das gerne tun. Ich sehe die Sache so wie diverse Islamkritiker.

Dann kommt immer wieder das Argument, dass ja die allermeisten Muslime friedlich und tolerant sind und dass ja in der Bibel auch Scheiße drin steht und man dann das Christentum genauso verteufeln müsste. Also dass der Islam ja garnicht so schlimm sein kann. Tja, komisch nur, dass der IS in sämtlichen islamischen Ländern überall auch viele Befürworter und "Tolerierer" hat. Sogar Politiker, die öffentlich im Fernsehen den IS tolerieren und sagen: Es gibt keine ISIS Ideologie, das ist ISLAM (https://www.youtube.com/watch?v=1koyPZ8nlrY).

In jedem Land, in dem eine konservative islamischen Regierung an der Macht ist, kann man sehen, wie tolerant der Islam wirklich ist und wie die "toleranten und modernen" Moslems einknicken, sobald solch eine Regierung an der Macht ist (Beispiele wurden in diesem Thread ja schon genannt), weil sie niemals ein Wort des Korans oder des Propheten Mohammeds anzweifeln würden. Würde in Europa die Kirche an der Macht sein, würde hier auch ein anderer Wind wehen, da könnt ihr aber sicher sein. Nur hat die Kirche eben keine Macht mehr (oder kaum noch), der laufen die Anhänger weg.

--- Update ---



Das sind ja nette Vorschläge und die kann ich so auch unterschreiben. Nur lösen die immer noch nicht das Problem mit dem Islam. Was ich verlange und was auch viele Islamkritiker verlangen: Dass sämtliche Blut triefende Gewalt, Frauenfeindlichkeit, Feindlichkeit gegenüber Ungläubigen usw. aus dem Koran gestrichen wird und dass sich die Islamvertreter dieser Welt zusammen tun, den umgeschriebenen Koran annehmen und klar sagen, dass alle Moslems, die Gewalt usw. tolerieren, Intoleranz gegenüber Andersgläubigen predigen usw. nicht akzeptiert werden und keine richtigen Moslems sind. Dass das utopisch ist, ist mir klar :]

Die Alternative sieht so aus, dass es Krieg gibt.

Da du schon das Christentum anführst, schau dir afrikanische Länder an wo das Christentum die Macht hat. Da hetzt man Homosexuelle durchs Land. In Südafrika werden Lesben durch Vergewaltigung "geheilt" und Aids hält man dort für eine Lüge. Dort hat man noch Angst vor Hexen. Gut das mit den hexen ist oft auch noch die Stammesreligon nicht nur das Christentum. Und trotzdem sagt man ja auch nicht "das" Christentum ist das Problem.


Und ja Fanatiker finden genug Leute die sich für die sich oft noch für die schweigende Mehrheit halten.
Was willst denn von Leuten erwarten in deren leben Gewalt noch eine prägende Rolle spielt. Nur mal im kleineren Rahmen (das soll jetzt nicht hießen das ich Mord und Totschlag gut heiße es geht nur darum was man in seiner Erziehung lernt) hier gibt es doch auch noch Leute, die der Meinung sind, dass Schläge nicht schaden oder Gewalt generell eine gute Erziehungsmaßnahme ist. Die selben Leute würden dich aber schon bei einer Ohrfeige deinerseits gnadenlos anzeigen und können mit diesem Zwiespalt gut leben, die merken den nicht mal.


Ich hab auch nicht gesagt, dass ich die Lösung habe. Es würde aber wohl die Gewalt langsam verringern. Und da IS auch viele "Versager" anzieht könnte man ihnen so teilweise den Zulauf entziehen. Komplett IS bekämpfen würde auch viele Opfer kosten. Nein kein Krieg. Druck auf unsere Regierung. Boykott der nächsten WM. Drück auf Firmen die Amteilseigener haben die IS unterstützen und und....

Und eine heilige Schrift ändern? Dann kannst auch verlangen das AT zu streichen, was ja angeblich nie zählt. Trotzdem noch drin ist.
 
Ich habe nicht gesagt, dass es einen gibt. Deutschland ist aber sicher nicht das Maß aller Dinge, und die Mentalität vieler Leute hier ist schon sehr übel (Bestes Beispiel: Dieser Thread).
Jaja, die bösen Deutschen wieder, die an allem Schuld sind :] Wie schon weiter vorne geschrieben ist Deutschland zweifellos eines der tolerantesten Länder weltweit, wenn nicht sogar das toleranteste. Und genau das ist das Problem, genau das macht so viele so wütend und genau deswegen fühlen sich so viele ohnmächtig gegenüber der hier regierenden, insgesamt nach links gerückten Politik (http://www.focus.de/politik/deutschland/focussiert-ruck-nach-links_aid_980372.html oder http://www.focus.de/politik/deutsch...-csu-spalter-spricht-klartext_id_4225671.html). Zu kulturellen Spannungen gehören immer mehrere Seiten. Dem ansich sehr toleranten Deutschen Volk da die Schuld zuzuschieben, ist auch sehr einfach. Irgendwann sind einfach Toleranzgrenzen erreicht.

In der Bibel steht in der Tat der gleiche Scheiß wie im Koran (was wohl daran liegt, dass es auf der gleichen Grundlage basiert). Und Spinner die alles wörtlich nehmen, findest Du auch unter den Christen zur Genüge. Siehe nur den Kreationismus-Thread hier im Forum. Was meinst Du wie es aussähe wenn Fundi-Christen ein Land regieren würden? Richtig. Ganz genauso wie in so ziemlich jedem anderen Land das von einer religiösen Kaste regiert wird.
Genau das Gleiche in grün habe ich oben ja geschrieben.
Und nein, nur weil Du Deine Meinung über den Islam bei den Aufrechten Deutschen von PI-News und Co. gebildet hast, heißt das nicht, dass dies auch die Wahrheit ist. Der Islam an sich, und 99,9% seiner Milliarden Anhänger, sind nicht das Problem. Eigentlich kann man fast froh sein, dass all diejenigen welche dieses rechte Gedankengut mit sich rumtragen, derzeit noch die CDU wählen, und nicht die nächste NSDAP ...
Wie du schon selbst geschrieben hast: Eine Diskussion darüber ist überflüssig. Du hast deine Meinung darüber, ich und diverse bekannte Islamkritiker eine andere. PI-News ist übrigens keine Seite, die ich lese und von deren Ansichten ich mich größtenteils auch distanziere, wie bereits weiter vorne im Thread geschrieben.
Ich mag Ausländer und ich bin für Einwanderung. Ich mag aber unsere Einwanderungspolitik nicht und ich mag auch die Ideologie des Islams (samt seines gesellschaftlichen Korsetts) nicht, das sage ich ganz offen.

--- Update ---

Und trotzdem sagt man ja auch nicht "das" Christentum ist das Problem.
Nun, ich sage schon, dass das Christentum ebenfalls seine gefährlichen Seiten hat (sieht man ja an den Kreuzzügen und den unzähligen Toten der Vergangenheit). Aber um auf deine Beispiele in Afrika einzugehen: In der Bibel steht nirgends, dass Lesben durch Vergewaltigung geheilt werden sollen etc. Im Koran steht aber sehr wohl, dass Ungläubige umgebracht oder versklavt werden dürfen, die Frau zum Untertan gemacht werden darf, geschlagen werden darf und das meiste andere, das der IS praktiziert. Und die Sachen, die nicht im Koran stehen, wurden laut IS vom Propheten Mohammed persönlich übermittelt.

Epilog

Die politische Dimension des islamischen Dogmas wird auch in der Verdammung der Ungläubigen sichtbar. Allah bestimmt über ihr Leben, im Diesseits und im Jenseits, ob sie wollen oder nicht. Er lenkt die ganze Welt – in diese Gesamtleitung sind logischerweise die Ungläubigen eingeschlossen – auch sie sind Teil des Islam d.h. des göttlichen Schöpfungsplanes. Allerdings befinden sie sich sozusagen auf der Kehrseite der Medaille. Die Muslime sind angehalten sie zu hassen, zu versklaven, zu töten, zu bekämpfen, zu unterwerfen und zu täuschen.

Der Islam bedarf für seine Abgrenzung gegen alles nicht-islamische eben gerade dieser nicht-islamischen Realität. Gäbe es die Ungläubigen nicht – sie müßten umgehend erfunden werden. Ist dereinst jeder Unglaube eliminiert, so wird sich die totalitäre Ideologie des Islam ausschließlich gegen Abweichler aus den eigenen Reihen wenden müssen (soweit sie es nicht immer schon getan hat).
Quelle: http://derprophet.info/inhalt/das-bild-unglaeubigen-htm/

Du wirst nirgends einen Vertreter der Kirche finden, der sagt, man müsse Lesben vergewaltigen oder sonstiges.

Und eine heilige Schrift ändern? Dann kannst auch verlangen das AT zu streichen, was ja angeblich nie zählt. Trotzdem noch drin ist.
Klar, das könnte man verlangen. Nur sehe ich vom Christentum zu dieser Zeit nicht auch nur annähernd solch eine Gefahr ausgehen wie vom Islam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ich mal direkt unsere "Linken" hier fragen.

Warum braucht ihr eigentlich immer Opfer, für die ihr euch einsetzt?
Habt ihr was gegen eigenverantwortliche Menschen?

Hier im Thema sind nun die Muslime die Opfer.
Dabei kann doch jeder für sich selbst entscheiden, ob er Muslim ist oder nicht.
Ist er Muslim, muss er sich mit der finsteren Seite des Islam abfinden und damit leben.

Nur der "Linke" sieht darin ein Opfer der Gesellschaft, wie er in allem ein Opfer sieht, für das er sich einsetzen muss.
Zeitweise ohne Sinn und Verstand.
Wie sonst erklärt es sich, das "Entschuldigungen" und "Erklärungen" von blanken Busen, über soziale Benachteiligung bis zur Schuld anderer reichen?

Bin ich daran schuld, wenn sich so ein Sprenggläubiger ins Jenseits ballert?
Bin ich daran schuld, wenn die 4. Generation meißt muslimischer Einwanderer noch imma kain deusch kann alda und dawegn kain Abeit krischt?
Dafür aber überprozentual an Straftaten beteiligt ist?
Bin ich daran schuld, wenn eine Muslima in Deutschland feststellt, das in unserer Kultur auch gemischt schwimmen gegangen wird?

Ja und das sind alles Einzelfälle.
Tausende Einzelfälle im Jahr, die alle nichts mit dem Islam zu tun haben.

Und dann noch der Verweis das Arbeit nicht alles ist.
Genosse, woher diese Weisheit?
Aber keine Angst, denn den wahren Kommunismus gab es noch nicht.
Die Gulags und die millionen von Toten, waren alles Einzelfälle.

Die Mauertoten auch. Und die paar Hexen im Mittelalter. Einzelfälle und auf zu wenig Sozialhilfe zurück zuführen.
782,4 Milliarden Euro gab die BRD für Soziales aus. Zu wenig?
Das sind knapp 9800 Euro im Jahr, für jeden Einwohner der BRD.
Das ist fast mein Jahresgehalt.
Und das reicht nicht?

Einerseits ist Arbeit nicht alles, andererseits soll mehr Geld her.
Mit Geld kann man die Ungerechtigkeit beseitigen.
Ok, dann war mein Einwand mit dem Kommunismus aber doof.

Ich sehe in der Logik nicht durch *noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Seite erklärt übrigens sehr genau und eindeutig, warum der Islam eben nicht ist wie jede andere Religion und was ihn so gefährlich macht.
http://derprophet.info/inhalt/

Nur mal ein Teil des Einleitungstextes:
Ist der Islam eine Religion wie jede andere?

Es ist sicher hilfreich, wenn wir den Leser, der mit westlichen Vorstellungen und Maßstäben an das Studium des Islam herangeht am Anfang unserer Ausführungen mit der grundlegenden Andersartigkeit der islamischen Heilsbotschaft im Vergleich zu jeder anderen Religion vertraut machen. Zwei zentrale Elemente dieser polit-religiösen Ideologie sind:

- Die Doktrin des immerwährenden jihad
- Die faschistische vollständige Entmenschlichung der Ungläubigen

Daraus ergibt sich das absolute Überlegenheitsgefühl der muslime.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow der Fokus. Laut einer Umfrage. Und wie äußert sich dieser Linksruck? Wurden die unnötigen Maßnahmen bei Hartz IVB gestrichen? Nein. WUrde das Asylrecht entschärft? Nein. Die Leiharbeit eingeschränkt? Nein.
 
Hast du auch den zweiten Link gelesen? Wie sich der Linksruck der Parteien äußert? Das hatten wir doch alles schon. Durch eine Politik, die den grenzenlosen EU-Wahnsinn bis zum Untergang weiter macht, offene Grenzen, Freizügigkeitsgesetz, Währungsunion bis hin zur Transferunion, Eurobonds usw. usw. Der Wahnsinn geht weiter. Die konservative Wählerschaft will das alles nicht, nur gab es bis vor kurzem keine wählbare Alternative rechts der Mitte und selbst CSU Politiker sehen sich ja schon gezwungen, eine Initiative "Konservativer Aufbruch" zu starten, weil denen das alles zu sehr nach links driftet.
 
Das Ziel ist langfristig die EU zu einem Staat bzw einem Staatenbund zu machen. Nach außen hin ist die EU weiter abgeschottet, das hat nichts mit Links zu.
 
Denn Menschen sind die Träger von Ideen -- wie z. B. der des Islam. Der Islam ist so ungefährlich wie die nordische, aztekische und klingonische Weltanschauung, würde kein Mensch an sie glauben und auf gewaltsame Weise ausleben.
Was ist das denn?
Sorry, langsam nimmt die Glorifizierung bzw. die Reinwaschungsversuche des Islams bizarre Züge an.
Hast du schon mal was vom Marshall Plan gehört?
Nach deiner Vorstellung hätte man hier also die Menschen statt die Ideologie ausgewechseln müssen.
Ideologien sind ja ohne Menschen ungefährlich. Erst der Mensch macht sie gefährlich. Genauso wie Waffen.
Dann hast du bestimmt auch keine Bedenken, einen Korb Handgranaten zwischen spielende Kinder im Kindergarten abzustellen.
 
@Markstein:
Ich habe es dir schonmal gesagt und ich sage es nochmal: Ich lese diese PI-News Seite nicht und ich bin auch kein Ausländerhasser, was du mir zu unterstellen versuchst. Im Gegenteil, ich bin faktisch ein Ausländerfreund. Die meisten Leute in meinem Freundeskreis haben Migrationshintergrund. Ebenso bin ich für Einwanderung. Du musst mal meine Beiträge richtig lesen.
Ich bin jedoch kein Freund des Islams, ich lehne ihn ab. Ob du das heuchlerisch findest oder nicht, ist dein Problem. Ich lehne auch die Zeugen Jehovas ab, Scientology und viele andere Gruppierungen. Deswegen sage 9ch nicht, dass Tom Cruise ein schlechter Mensch ist. Er wurde von einer gefährlichen Ideologie geblendet.
Wie gefährlich die Ideologie des Islams ist, kann man z. B. auf der von mir verlinkten Seite ausführlich nachlesen. Es reicht aber auch, einfach nur die Augen aufzumachen.
Wer dann immer noch der Meinung ist, der Islam sei kein Problem und eine ganz normale Religion, der soll seine Meinung behalten. Wir werden sehen, wie es hier in 20 Jahren aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, altesocke, aber jeder deiner Schnellschüsse verfehlt sein Ziel.

"Glorifizierung bzw. die Reinwaschungsversuche des Islams"?
"Menschen statt die Ideologie ausgewechseln"?
"keine Bedenken, einen Korb Handgranaten zwischen spielende Kinder im Kindergarten abzustellen"?
Keineswegs, du scheinst nur nicht zu erkennen, dass es genau das ist, was du hier predigst.
Du behauptest hier, nicht die Ideologien sind Gefährlich, sondern die Menschen sind es, die aus den Ideologien etwas Gefährliches erwachsen lassen.
Aber möglicherweise hast du recht.
Ich scheine mein Ziel zu verfehlen, denn du scheinst nicht in der Lage zu sein, deine eigene Aussage zu reflektieren.
Es bleibt dabei, auch wenn es für dein Verständnis anders aussieht. Vom Islam geht eine Gefahr aus.
Wir können froh sein, dass es früher mal einen Mann gegeben hat, der die Menschen gelehrt hat, sich von der Gewalt zu distanzieren. Sonst wäre das Christentum heute sicher ähnlich gefährlich wie der Islam. Jesus scheint erkannt zu haben, dass das AT voll mit Murks ist. Der Islam ist die exzessive Weiterentwicklung dessen.
Ich will mir gar nicht vorstellen, was "heute" im Namen des Islams mit Jesus geschehen würde.
 
Mir reicht es schon, wenn ich mich mit deinen Posts auseinandersetzen muß.
Der 1. Post hier im Thread war ja schon der Knaller, den man so nicht stehen lassen konnte.

Desweiteren ließ, dann findest du auch Begründungen zu hauf.

Zum Abschluß, was Jesus betrifft.
Hier kann ich dir sogar teilweise Recht geben.
Die klare Trennung von Kirche und Staat ist eine unserer Errungenschaften, die auch das Christentum in die Schranken gewiesen hat.
Auch das will der Islam rückgängig machen. Aber dann mit dem Islam, der jetzt schon, ohne Staatsmacht ausgestattet, vor Gewalt keinen Halt macht.
 
Du meinst ich soll deine Posts nicht mehr kritisieren?
Sorry, manche Sachen kann man nicht einfach so unkommentiert stehen lassen.
 
Was ist das denn?
Sorry, langsam nimmt die Glorifizierung bzw. die Reinwaschungsversuche des Islams bizarre Züge an.
Hast du schon mal was vom Marshall Plan gehört?
Nach deiner Vorstellung hätte man hier also die Menschen statt die Ideologie ausgewechseln müssen.
Ideologien sind ja ohne Menschen ungefährlich. Erst der Mensch macht sie gefährlich. Genauso wie Waffen.
Dann hast du bestimmt auch keine Bedenken, einen Korb Handgranaten zwischen spielende Kinder im Kindergarten abzustellen.


Lies seinen Beitrag nochmal. Er streitet eine Gefahr gar nicht ab. Es geht ihm nur darum, dass du nicht einfach sagen kannst der Islam ist böse.

Und der Marshallplan war eine Wirtschaftshilfe. Eine versuchte Umerziehung hatte man schon vorher mehr oder weniger aufgegeben. Man brauchte einen Block gegen den Russen und da war man auch Bereit, die ganzen großen und kleinen Täter laufen zu lassen, die damals nicht so sehr in den Medien bekannt waren.
 
... Eine versuchte Umerziehung hatte man schon vorher mehr oder weniger aufgegeben....
Ja? Sicher? Eigenartig das es heute noch im betreffenden Gesetz steht ;D

Und wahnsinnig witzig, wie sich immer die gleichen "Argumente" finden.
Warum kann ich nicht sagen, das der Islam im ganzen Böse ist?

Der Islam ist böse!

Und jetzt?
Beweise mir das Gegenteil.
Beweise dafür das der Islam das Böse ist, kann ich dir genug liefern.
Das reicht von pro jüdischen Antiislamseiten, über die Tagespresse, bis zum Koran selbst.

So und nun bitte wieder die persönlichen Herabwürdigungen für mich, als Argumentationsbasis.
;D
 
Es geht ihm nur darum, dass du nicht einfach sagen kannst der Islam ist böse.
Aber selbstverständlich kann ich das sagen. Man muss es sogar sagen!
Genauso wie man sagen muss, dass die NS Ideologie des 3. Reiches böse ist und dass eine Handgranate gefährlich ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten