utg braucht mehr Power bei SIMAP

Sylvester ohne Kater wäre ja quasi Silvester. ;)

???

[Mach uns nicht älter als wir eh schon sind, 4free]

meine ARM haben den Ausflug zu Collatz Micro (auch Mini) beendet.

SIMAP volle Fahrt.

grüße
joe
Weitermachen...

boinc_simap_ecc_60h51s73.jpg
 
So. Und nun zählen wir im Sekundentakt runter. ;D

Noch 1,001 Mio credit bis zum Vollkontakt.
 
Die Sekunde dauert aber lang. :-)
 
Okay FAKTEN FAKTEN FAKTEN! (und immer an die Leser denken):

957.248Cr to go!
 
Wasserstand : 652962 bis Suse=3 & utg=2 :)
 
Wenn alles super läuft sind wir gegen 0:00 Uhr vorbei.

Noch 0,6 Mio


Gruß

D.U.
 
Null Uhr bin ich noch wach. Was mach ich denn dann blos zur Feier?
Ach ich weis: Im Keller liegt noch eine gute Flasche Kessler Sekt. Die muss dran glauben.

Als die Idee aufkam, utg zu helfen, habe ich nicht geglaubt, dass die WU Versorgung ausreicht und wir stark genug sind, um dass bis zum Ende von SIMAP zu schaffen.

Tolle Leistung Team. *clap*

Ach ja. Noch 551.274 credit bis Kontakt
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant ist, wie schnell mein Pending abnimmt. Knapp 2000 WU weniger als vor ein paar Tagen.
 
...Als die Idee aufkam, utg zu helfen, habe ich nicht geglaubt, dass die WU Versorgung ausreicht und wir stark genug sind, um dass bis zum Ende von SIMAP zu schaffen.

Tolle Leistung Team. *clap*...

Du weißt doch, keine Herausforderung ist uns zu groß.
Und fast unmögliche Ziele aktivieren auf dem GRÜNEN PLANETEN zusätzliche Resourcen.
Ach ja, mal die nächsten 20 Minuten vorgreifen, dann beträgt der Abstand nur noch 0,5 Mio.
Somit haben wir, durch die Unterstützung von utg, das "fast" unmögliche in knapp 18 Tagen eingetütet.


Gruß

D.U.
 
Du hast deinen output ja plötzlich gesteigert und hast schnelle Rechner. Dadurch schiebst du erst mal einen riesigen Pending Berg vor die her. Das ist bei dir schon so ne Art Himalaya. ;D
Erst allmählich gleichen sich in- und output an und der Berg wird einigermaßen konstant groß.
Bei mir warten z.Z. 2856 WUs auf Bestätigung.

--- Update ---

Ich hätte nicht geglaubt, dass wir bei SIMAP einen output von 1 Mio credit pro Tag hinkriegen. Aktuell sind es fast 1,4 Mio.
 
@Kater
Ja, das stimmt natürlich, im Moment den Ngadi Chuli. Schade, dass die WU-Versorgung schlapp macht, sonst hätte man dieses ominöse Planet3dnow noch einholen können....
 
... . Schade, dass die WU-Versorgung schlapp macht, sonst hätte man dieses ominöse Planet3dnow noch einholen können....

Das war bei dem Aufruf alles mit in die Eventualitäten eingeflossen ;D


Gruß

D.U.
 
Wenn man jetzt UTG und Team P3D zusammennimmt, dann liegen wir bei knappen 2000k pro Tag. Das nenn ich mal pure Rechenleistung.
 
Und alles reine CPU Leistung!
 
haha wow. Das wären in etwa 400 kisten, so wie ich sie hier stehen hab @5k am Tag. schon krass. :D

aber sich so richtig vorzustellen, was und wer da alles dahinter steht. Da rechnet ja vom Handy übern Taschenrechner so gut wie alles mit :D

einfach nur heftig. lasst krachen Leute! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Spock an Brücke: Nur noch 435.324 bis zum Kontakt.
 
Falsch, es sind nur noch 400.769 bis Kontakt. ;)
 
falsch ... bis Vollkontakt! ;D
 
Nur noch 348.531 Credits :)
 
Man wird mich entschuldigen, aber nach dem Überholen schwenk ich aus und steig wieder auf den P3D-Zug auf.
Mein Output wird eh kleiner und so kann ich wenigstens den Verlust von P3D schmälern.
UTG wird sowieso nicht mehr attakiert. (und falls doch, kann man ja innerhalb kürzester Zeit reagieren.)
 
297346 bis PARTY

ich werde ab Sonntag wieder GRÜN bis dahin alles für den Club ähm utg weil utg hilft uns auch bei Pentadings (sonst hätten wir die beiden letzten male nicht GOLD geholt !)
 
Zurück
Oben Unten