utg braucht mehr Power bei SIMAP

Danke an die Stats-Page Admins, das der Aktualisierungstakt dort für SIMAP auf 10 Minuten geändert worden ist.


Gruß

D.U.

--- Update ---

Noch 0,2 Mio
 
Nur noch 186.016 credi bis Vollkontakt.
 
Ich mach schon mal vorsichtig einen Rotwein auf;D


Gruß

D.U.
 
Und ich wollte heute eigentlich mal zeitig ins Bett und zeitig aufstehen. Wird wohl nix. ;)
 
Hat nicht irgendwer nen kleinen 400k Bunker auf Halde?
 
Nur noch 75.593 credit
 
Nur noch ca. 45k! Das ist fast so wie bei einem Race nur ohne Race. Wie geil!;D
 
Nur noch 31.645 credit. Gleich haben wir sie.

--- Update ---

Und weiter gehts. Nur noch 25.441 credit.

--- Update ---

Nun sind es nur noch 13.288 credit.
 
cheer.gifcheer.gifcheer.gif Vollkontakt cheer.gifcheer.gifcheer.gif

Gruß und n8,
Ritschie
 
Ja so muss ein Vollkontakt aussehen. Zum Kontakt aufschließen und Voll dran vorbei weiter zischen.
 
Das ist mal wieder Leistung, chapeau Jungs und Mädelz!
 
Gratz an alle! supertolle Leistung! *party*

und passend dazu hab ich heute noch die 500k geknackt ;D

jetzt heißt es nur nicht nachlassen und Vorsprung ausbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch nochma den Turbo dazugeschaltet 8)

Das ganze hält sich mit 300W Verbrauch sogar noch in grenzen :P Bei 240W Idle Verbrauch lohnt es sich auch garnich die Kiste nicht rechnen zu lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, das war doch mal eine grandiose Aufholjagt. Danke an die Mitstreiter. *greater*

Jetzt noch ein wenig den Vorsprung ausbauen und dann zurück zu P3D.
 
Mein Quad-Opti hat zwar nicht aktiv mitgearbeitet, aber er hat sein Pending von über 500, was er am Wochenende aufgebaut hat, diese Woche langsam gespendet ;D

Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich mal die 250k noch schaffe. 500k werden wohl dann leider nicht mehr mit drin sein.
 
Ich hab auch nochma den Turbo dazugeschaltet 8)

Das ganze hält sich mit 300W Verbrauch sogar noch in grenzen :P Bei 240W Idle Verbrauch lohnt es sich auch garnich die Kiste nicht rechnen zu lassen ;)
Klar, ein idlender Rechner ist ein kaputter Rechner ;D
 
Mein Quad-Opti hat zwar nicht aktiv mitgearbeitet, aber er hat sein Pending von über 500, was er am Wochenende aufgebaut hat, diese Woche langsam gespendet ;D

Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich mal die 250k noch schaffe. 500k werden wohl dann leider nicht mehr mit drin sein.

Du hast noch bis Mitte Dezember Zeit, also halt Dich ran :]
 
utg selbst hat gewaltig an Output zugelegt.
 
Das ist wirklich gewaltig, was utg an output hat. Das mussen mindestens 800 Kerne sein. :o
 
SIMAP Cluster PCs melden sich von Undercovermission ab.


Gruß

D.U.
 
Zurück
Oben Unten