7 Edit es war Opera 25. Video spielt sich automatisch ab

Oi!Olli

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.12.2006
Beiträge
16.402
Renomée
775
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2019
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
So inzwischen hab ich das Problem gelöst. War nicht Facebook war Opera. Hab den mal komplett neu gestartet und jetzt läuft alles. Komisches Verhalten.


Ursprünglicher Text.

Heute hatte ich ein seltsames Phänomen. Hab bemerkt das was im Hintergrund läuft, Boxen aufgedreht und gemerkt da wird irgendwo eine Videodatei (falls es jemanden Interessiert es war Misifits) abgespielt. Nur keine Ahnung welches Programm. Im WMP lief eine völlig andere Serie und andere Player waren nicht akitv.


Die Datei war auch in keiner Playliste. Testweise mal die SOundbar aufgemacht dort zeigen dann ja eigentlich die Auschläge welches Programm da akitv war. Auch nix.


Der Taskmanager zeigte auch nix verdächtiges. Gerade bin ich unter Linux online und lasse mal einen Scan durchlaufen, ich glaiube aber das der nix zeigen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo oli das Problem hatte ich auch der schuldige war Facebook der einfach so alle Videos abgespielt hat
 
hmmm facebook war an. könntre ne erklärung sein, denn ct desinfect hat nichts gefunden. und dafür jetzt 4 stunden verschwendet. ^
 
Manche Facebookvideos haben die Angewohnheit sich selbst abzuspielen, sobald sie "in das Bild" rücken.
Zumindest wenn diese so eingebettet werden.

Mir ist das auch nur aufgefallen, weil Chrome ein Lautsprechersymbol in den Tab einblendet, in dem eine Mediendatei abgespielt wird.
 
Ich lade ja keine Serien hoch.
 
Wieso Serien ???
Ich meine damit schon eingebettete Videos von anderen, wo habe ich was von Serien geschrieben?
Sobald die auf deinem sichtbaren Bildschirmbereich auftauchen, spielen die sich selbst ab.
 
Kann man aber einfach deaktivieren, klick auf der Facebook-Seite oben rechts auf den kleinen blauen Pfeil und wähle im Menü den Punkt "Einstellungen". Auf der linken Seite findest du dann den Menüpunkt "Videos" – dort kannst du die Auto-Play-Videos komplett deaktivieren.
 
Es geht darum, dass Opera warum auch immer eines meiner Videos abgespielt hat. Auch ohne Facebook.
 
Zurück
Oben Unten