Ich könnte kotzen... PART IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Check24, das sind einfach minderbemittelte Affen.
Wen wollen die mit diesem peinlichen gezappel eigentlich ansprechen?
 
Klasse!
Auf 'nen Betrüger reingefallen!
Tickets über Ticketianer.com bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt - jetzt stellt sich raus, dass das 'ne linke Nummer ist!
Ich hab mal versucht, über die Betreiber von Sofortüberweisung an mein Geld zu kommen. Anzeige wird übermorgen gestellt!

Ich schätze aber, das ich die 261,90 abschreiben kann!
 
Ich könnte kotzen weil:

Man in der EUSA so aufpassen muss was man kritisch gegen das EUSA REGIME schreibt,
Ansonsten stehen am nächsten Morgen bzw. gegen 6Uhr die Bullen vor der Tür.

Naja fuck u self, HDD + Magnet 4 the WIN:]
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss überall aufpassen was man schreibt.
 
nicht überall, denn wenn es unbequem wird steht dann das da und man kommt gar nicht erst zum kommentieren...

Liebe Leserin, lieber Leser, zu diesem Thema ist keine Kommentierung möglich. Weitere Hinweise finden Sie in unserer Netiquette. Wir danken für Ihr Verständnis.
 
Also hier darf ich News zu neuen (bzw fehlenden) AMD-Produkten noch kommentieren.

*wegrenn*
 
Check24, das sind einfach minderbemittelte Affen.
Wen wollen die mit diesem peinlichen gezappel eigentlich ansprechen?

Und wie begründest du das? Ich hab bisher nichts schlechtes über Check24 gehört.
Überlege über diese Seite auch meine Rechtschutz- und Hausrat-Versicherung zu finden und abzuschließen.
 
Die Werbung...es geht um diese seltendämlichen TV Spots.
Einfach mal ansehen, dann verstehste das :(
 
Und wie begründest du das? Ich hab bisher nichts schlechtes über Check24 gehört.
Überlege über diese Seite auch meine Rechtschutz- und Hausrat-Versicherung zu finden und abzuschließen.

Mein Vater hatte damals nach neuen Stromanbietern gesucht, das war kurz vor der EEG-Umlage.
Die Suche bot wahnsinnige Ergebnisse, alles mehr oder weniger der halbe Preis gegenüber den Stadtwerken.

Er hat es dann einfach mal riskiert:

Ergebnis: Er hat sofort wieder gekündigt, denn:


- Bei der Neuberechnung des Folgejahres wurde auf den Preis der Stadtwerke die EEG Umlage bereits einkalkuliert, bei den ganzen unbekannten Anbietern noch nicht.
- Dann wurden Neukundenrabatte, Jahresvorauszahlungen etc. alles in ein Topf vermischt, so dass man mit Glück im ersten Jahr (sofern der Anbieter nicht Pleite geht) irgendwie auf den Preis kommen könnte. Bei meinen Eltern haute es nicht hin (keine Vorauszahlung gewollt!)

Wenn man dann alles bereinigt betrachtet hat, waren die Unterschiede nur noch marginal bis nicht vorhanden.

Ich weiß, dass man dort mittlerweile viele Optionen deaktivieren kann (Neukundenrabatt etc), so habe ich dann zuletzt auch noch mal versucht einen günstigeren Stromanbieter zu finden.
Letztendlich bin ich dann aber auch nicht bereit für 2-3% Ersparnis zu einen mir vollkommen unbekannten Stromanbieter zu wechseln.


Das wäre mir bei der Wahl einer Versicherung dann auch recht wichtig.
Mir nützt die billigste Versicherung nichts, wenn ich im Schadensfall zuerst mit der Versicherung streiten muss.
Ich habe im Umkreis so meine Erfahrung mit diversen Direkt-Versicherungen gesammelt.
Billig ist oft halt billig und fängt mit permanent wechselnden Ansprechpartnern an.
 
Die allgegenwärtige, aber nichts führende "Diskussion" um Pegida, den Islam und Charlie Hebdo kotzt mich ehrlich gesagt an, überall zanken sich die Fraktionen. Sogar hier im OT des Forums (wo es einen dedizierten Thread dafür gibt* ]) geht es gefühlt in jedem anderen Thread darum....das verdirbt mir den Spaß am Forum gerade akut.

*In dem sich die Leute aber auch nicht benehmen können.
 
Nachvollziehbar. Es ist echt krass wieviel Hass in den Menschen steckt und wie dringend er hinaus explodiert. I don't wanna live on this planet anymore. *Handtuch umhäng*

Der schwachköpfige Ableger mit noch bekloppteren Forderungen findet sich in Leipzig auch ganz toll.
Und dann haben ein paar hundert noch größere Schwachköpfe nix besseres zu tun, als die halbe Stadt zu zertrümmern. Alle politisch impotent -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ideologisches Wett-/Weitpinkeln.
 
lol, ich dachte das wolltest Du Dir aufheben^^
 
Die Formulierung passte aber gerade so schön und angesichts eines hunderttausendfach wiedergekäuten Themas ist es verkraftbar, wenn sich ein Terminus einmal wiederholt. Das ist ja schließlich nicht Glücksrad.^^
 
Die allgegenwärtige, aber nichts führende "Diskussion" um Pegida, den Islam und Charlie Hebdo kotzt mich ehrlich gesagt an, überall zanken sich die Fraktionen. Sogar hier im OT des Forums (wo es einen dedizierten Thread dafür gibt* ]) geht es gefühlt in jedem anderen Thread darum....das verdirbt mir den Spaß am Forum gerade akut.

*In dem sich die Leute aber auch nicht benehmen können.
Hier wird nur gezankt, woanders wird umgebracht.
Und das, nur wegen ein paar Bildern, und die "Beschwichtigungspolitik" unserer politischen Führung, ist halt die falsche Methode.
Mit Ignorieren klappt es nicht.

Edit
Und die Meisten können sich benehmen.
 
Deswegen gab es im entsprechenden Thread ja auch nur ein halbes Dutzend Meldungen und daraus resultierende Ermahnungen, die nach kurzer Zeit fruchtlos verhallten.
Ignorieren ist in der Tat keine Lösung - sich kritisch mit allen Seiten auseinanderzusetzen ist nicht nur das Gebot der Stunde...das sollte Grundlage jeden Handelns sein.
Aber das Gezänk hier in einem Hardwareforum löst keine Probleme (insbesondere, da kein Konsens angestrebt wurde) und sät nur Zwietracht.
Wenn man dazu noch den alltäglichen Lautmeldungen derer ausgesetzt ist, die sich nicht kritisch damit auseinandersetzen und trotzdem an allen Ecken ihre Meinung herausplärren, ist die Kotzgrenze schnell erreicht.

Zurück zum eigentlichen Kotzthema: ich könnte gerade gewaltig über Canon reihern. Ich muss bei einem Windows7-Rechner einen älteren Canon Pixma-Drucker installieren. den Treiber gibt es nur über Windows-Update, aber nicht auf der Seite von Canon. Was bei einem Rechner ohne Internet genial ist.
 
.das verdirbt mir den Spaß am Forum gerade akut.
aaaaaaah, tatsächlich ... :] entdecke ich doch ironischerweise eine Gemeinsamkeit gerade.... die mich nochmal über die Tasten hüppeln läßt.
Wann hört das auf ? Hört es überhaupt auf ? Wie hört es auf ?
*gähn*

"Benehmen" - tzzzz :] Ich werde mich rechtzeitig bewaffnen, nicht "benehmen"; zum Opfersein tauge ich schlecht.
 
Zurück zum eigentlichen Kotzthema: ich könnte gerade gewaltig über Canon reihern. Ich muss bei einem Windows7-Rechner einen älteren Canon Pixma-Drucker installieren. den Treiber gibt es nur über Windows-Update, aber nicht auf der Seite von Canon. Was bei einem Rechner ohne Internet genial ist.
Rechner abgebaut, quer durchs Haus getragen, woanders wieder aufgebaut und ans Netz gehängt, 'Letzte Suche nach Windows-Updates: Oktober 2009', Windows Updates gezogen, den Druckertreiber mitinstalliert, Drucker blinkt 5x orange -> drei mögliche Fehler
Der Druckkopf wurde nicht oder nicht ordnungsgemäß eingesetzt.
Zur Behebung dieses Fehlers benötigen Sie die Unterstützung einer autorisierten Servicestelle von Canon.
Beim Temperatursensor des Druckkopfes ist ein Fehler aufgetreten.
Zur Behebung dieses Fehlers benötigen Sie die Unterstützung einer autorisierten Servicestelle von Canon.
Fehlerhafte Druckkopf-Daten.
Zur Behebung dieses Fehlers benötigen Sie die Unterstützung einer autorisierten Servicestelle von Canon.
Kurz zuvor ging der Pixma noch einwandfrei. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Onkel Dithmeyer....ich bin enttäuscht von dir, wenn du schon mal in der Nähe bist, hättest du mal Bescheid geben können. :(
 
Komme gestern Nach heim und sehe am Türrahmen der Wohnungstür Zahlen - jemand hatte sie klein und unauffällig dorthin gekritzelt. Habe diese fotografiert und möglichst unauffällig mit Farbe überpinselt. Ein besseres Gefühl hats mir leider nicht verschafft. Meiner Perle geht es dabei noch deutlich schlechter. Ist halt ein doofes Gefühl, wenn man mitkriegt, dass man wahrscheinlich auf der Liste von Einbrechern gelandet ist.

Anruf bei den Freundlichen: "Ja, das sind in der Regel Hinweise oder Merkzettel von Einbrecherbanden." Tun können die aber leider auch nichts, weil eine Überwachung des Hauses ja schlecht möglich ist.

Habe nun meine Wertsachen und Habseligkeiten zusammengepackt. Irgendwie sind mir persönliche Dinge und Daten weit wichtiger als Wertsachen. Kriege das ja nie wieder. Festplatten Habe ich ausgebaut, angeblich sind Rechner auch gerngesehene Objekte. Die Schieblehre aus Ausbildungszeiten des Opas ist auch dabei (für den Fall, dass der Werkzeugkasten wegkommt).

Bringe das morgen alles ins Büro und schließe es dort ein. Irgendwie richtig zum Kotzen gerade.
 
Wir haben ein sauteures Hähnchen gekauft, in der Hoffnung, dass es dem Tier besser ging als seinen Millionen Artgenossen und stelle dann fest, dass "Fairmast" auch nur Frikischeiß ist. -.-
 
Was geht mir dieser Je suis Charlie Kram auf den Sack.

Da installiert man gerade eine neue Version Notepad++ über den Updater, plötzlich kommt ne Meldung das was an der Konfig nicht stimmt - lag aber wohl nur an meiner VM und ist kein grundlegendes Problem - startet das Tool neu und plötzlich wir da ein "Freedom of Speech blabla Je suis Charlie" Text auf den Bildschirm getippt.

Prima und ich denke erst mal ich hab mir da was nettes eingefangen. Aber nein siehe da, es ist die offizielle Version!
Dieses nette kleine Idee *hust* hat dann auch noch dazu geführt das die offizielle Notepad++ Seite gehacked wurde usw.

Es reicht echt mal.
Nicht nur das sich irgendwelche Affen von diversen Seiten anfeinden und über den Haufen schießen.
Nein wir müssen es natürlich auch auf allen Ebenen ausbreiten. Natürlich wird da auch schon länger ein "Cyberwar" ausgefochten, dass ist klar. Aber so was...nenene.

Unnötig zu erwähnen das vom Notepad++ Updater natürlich auch nicht auf irgendwas hingewiesen wurde. Nein es sieht echt erst mal so aus als hätte man sich einen kleinen Virus eingefangen.

Ja ja ich weiß...auf Twitter etc. hätte ich bestimmt schon davon lesen können.
Dummerweise gucke ich nicht jeden Tag in Twitter rein ich Idiot.

@M:
Das ist ja mal echt übel. Da fängt man ja direkt an auch mal an der eigenen Tür zu suchen.
Hoffe dann mal das bei euch nicht echt noch jemand einsteigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,


es ist schon ein komisches Gefühl. Habe die letzten Tage damit verbracht, unsere Habseligkeiten in "möchte ich behalten" oder "kann zur Not neu gekauft werden" zu sortieren. Das macht einem dann wieder bewusst, dass alles, was man hat, doch nur vergänglich ist.


Ich weiß, ich werd wieder sentimental - macht einen doch etwas nachdenklich. Man spart sich das quasi von der Rippe weg, kauft sich was schönes davon, wirklich gehören tuts einem doch nicht.


Der Kleinkram kommt demnächst ins Schließfach. Bin irgendwie doch froh, dass ich die Markierungen zufällig gesehen habe.
 
Wo stand denn genau die Markierung und wie groß war sie ungefähr?

Und wäre eine Einbruchs-/Diebstahlversicherung nicht sinniger als alles irgendwo zu verteilen?
Und habt ihr keinen Keller wo man viele Sachen sichern könnte?
 
Letzte Woche rief ein Kunde an und lobte uns für den je suis Charlie Stempel auf seinem Paket.
Dumm nur, dass wir das hat nicht waren und das Paket ganz normal am Ups übergeben hatten.

Wie unprofessionell, dass fällt auf uns zurück und als Firma sollte man schon unpolitisch sein.

--- Update ---

Letzte Woche rief ein Kunde an und lobte uns für den je suis Charlie Stempel auf seinem Paket.
Dumm nur, dass wir das hat nicht waren und das Paket ganz normal am Ups übergeben hatten.

Wie unprofessionell, dass fällt auf uns zurück und als Firma sollte man schon unpolitisch sein.
 
Moin,


es ist schon ein komisches Gefühl. Habe die letzten Tage damit verbracht, unsere Habseligkeiten in "möchte ich behalten" oder "kann zur Not neu gekauft werden" zu sortieren. Das macht einem dann wieder bewusst, dass alles, was man hat, doch nur vergänglich ist.


Ich weiß, ich werd wieder sentimental - macht einen doch etwas nachdenklich. Man spart sich das quasi von der Rippe weg, kauft sich was schönes davon, wirklich gehören tuts einem doch nicht.


Der Kleinkram kommt demnächst ins Schließfach. Bin irgendwie doch froh, dass ich die Markierungen zufällig gesehen habe.

Meinst du nicht, eine entsprechende Hausratversicherung und eine bessere Absicherung der Fenster und Türen ist sinnvoller als Kummer schieben und Angst haben? Reichtum liegt ja im Gebrauch, nicht im Besitz.

Gelegenheitseinbrecher suchen nicht nach Erinnerungsstücken oder günstigem gebrauchten Sachen. Für die Zählt nur: Was kann ich möglichst schnell zu möglichst viel Geld machen. Also Bargeld, Handys, Tablets, Laptops, mobile Festplatten, (Gold)Schmuck, Uhren usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten