Ich könnte kotzen... PART IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na das Sofa wollte ich schon lokal verschenken ;D

Ich hatte mich da auch mal nach nem Fahrrad umgesehen.
Scheint ja ein reger Handel für Diebesgut zu sein. hab da so einige Anbieter gefunden die keine Händler waren und sehr oft neue Angebote für Fahrräder. Immer schön vor der gleichen Gartenhütte fotografiert ;D
 
Wie willst du sonst Diebesgut zu Bargeld für Drogen umrubeln?
 
Ich bin nicht sonderlich firm, was Darknet/Silkroad2.0 angeht, aber tummeln sich dort nicht die größeren Fische?
Edit: Ich hab mir vor paar Jahren mal einen Tag lang Prozesse am Dresdner Amtsgericht angeguckt - da waren auch zwei Kandidaten dabei, die Diebstähle begangen haben, um ihre Drogensucht zu bedienen. Denen hat definitiv die technische Affinität für sowas gefehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne mich da auch nicht wirklich aus und habe mich dort nicht rumgetrieben. Aber ich glaube auch für ein paar Fahrraddiebe ist das nix :)
 
Eben erfahren, mein Opa ist gestorben. Machs gut Horst! So schlecht wie es ihm ging, ist es eine Erlösung für ihn. Trotzdem fühle ich mich Scheiße.
 
Mein Beileid.
 
Ebenfalls mein beileid effe
 
Ebenfalls mein Beileid!
 
Mein Beileid :(
 
Danke Leute
 
Auch von mir mein Beileid.
 
Beileid auch von mir
 
Von mir auch herzliches Beileid. Schade das er gehen musste. Meine Großväter sind leider viel zu früh gestorben.
 
Arrrg. Da haben gerade mal wieder Volldeppen eine amerikanische Serie synchronisiert (Bones). Seit wann bestehen Computerchips aus Silikon??

Über die totale Verdrehung von Tatsachen der Weltpolitik seitens der Drehbuchschreiber konnte man sich auch gewaltig aufregen. Die reinste Propaganda. Man kritisiert quasi genau mit den Mitteln, die man den Anderen vorwirft.
 
Beispiele? Kenne bones nicht
 
silicon of a computer chip --> Silikon eines Computerchips. Das muss Silizium heißen in diesem Fall.
Silikon wäre ja im Englischen silicone
Und das kam mehrfach in der Folge vor, war also nicht nur ein Versehen, sondern konsequente Blödheit. Wahrscheinlich hat der Übersetzer ein Silikon-Implantat im Gehirn, damit es größer erscheint.

Dazu noch dieser arrogante kubanische Verräter, den alle bewundert haben. OK, die Kubaner sind oft ziemliche Machos, aber das war übertrieben.
Gelernt hat der Zuschauer auch, dass es in Kuba keinerlei Kirche/Glauben/etc. gibt, weil das ja alles Atheisten sein sollen. :/ Dabei habe ich die Menschen in Kuba durchaus religiös erlebt, wahrscheinlich sogar religiöser als die US, wo Kirche nur zum guten Image gehört oder in Richtung Sekte abgleitet.
 
Merke: Kaffee kann man nicht einatmen ...
 
Merke: Kaffee kann man nicht einatmen ...
Asiatische Suppe mit Chili kann man einatmen. Hatte mich mal damit verschluckt und 15 Minuten gedacht, ich verbrenne innerlich und sterbe.
 
Kaffee kann man einatmen, bleibt nur nicht drin.
 
*abgelehnt mein Kaffee ist teure geworden um ganze 90cent
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich wegen Schnarchen und gelegentlichen Atemaussetzern beim Schlafen zum HNO und was kommt raus nach einigen Untersuchungen einschließlich MRT... Verdacht auf bösartiges Lymphom. Bin begeistert.. Übernächste Woche ist OP Termin um eine Probe zu nehmen danach weiß ich mehr. Echt super..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten