Ich könnte kotzen... PART IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ein Sch..ß. Mein gerade mal halbes jahr altes Wiko Highway ist im A....
Der Akku hat sich so stark aufgebläht das der rückseitige Decke mehr als 5mm absteht. 300€ im Eimer. Wehe der Lieferant redet sich raus.

Also bei Samsung gibt es 6 Monate Garantie auf den Akku.


...... :(
 
ihr habt ja wirklich echt probleme.... dennoch hab ich das gefühl das liegt wohl auch immer dann den leuten die dort eben ihren dienst tun. hier klappt das eigentlich reibungslos egal ob dhl, dpd oder hermes. wobei hermes meist zu "komischen" zeiten kommt. am liebsten ist mir dhl.
Dem muss ich zustimmen. Unser Postpote oder Hermes Mensch Liefern immer ohne Probleme aber wenn man sowas ließt bekommt man schon vom lesen einen Hals!
 
Hier ist das seltsamerweise erst seit relativ kurzer Zeit so.
Ich hoffe das gibt sich wieder -.-
 
Satire ist kein Freipass. Aber keine Darstellung, keine Publikation legitimiert Gewalt. Das ist aufs Schärfste zu verurteilen.

Was für eine Persönlichkeit Twittert so ein Scheiss.

Entweder heist das Satire darf niht Satire machen oder die 3 in Paris haben Satire gemacht.

Politiker strutzdumm überlegen sie nicht was sie über SM verbreiten der eine mit Naktselfie die andere Mit unüberlegten deplatzierten äusserungen, 3 gibt an von einem anderen vergewaltigt worden zu sein. Da ist die Kanzlerin ja noch Heilig gie gibt wenigstens zu das sie keine ahnun hat vom Internet.
 
Irgend so ein Vollpfosten hat mir eine Delle ins Auto geschlagen. Schaden laut Werkstatt 1315€. Das Auto ist nicht mal ein 3/4 Jahr alt.
 
na sauber....
 
oje mein beileid.... das gefühl was man dabei hat....


"falling down" .......
 
Wenn ich den Deppen in die Finger bekommen würde, würde ich Ihm auch so eine Delle mal in sein .... drücken mal schauen ob das dann auch 1300€ kostet 8-(

Ich habe ja Vollkasko und die Zahlt das auch bis auf Selbstbeteiligung aber selbst die tun mir weh, weil mir das Geld ja nicht aus der Hosentasche wächst.
 
Was ist denn so teuer an der Delle? Bzw. wo wurde sie denn rein gedrückt?

Wenn sie an irgend einer Säule ist, dann ist es sehr ärgerlich. Ansonsten würd ich mir das betroffene Blech einfach vom Schrott holen und ersetzen.

Andere Frage: Kann das nicht als Fahrerflucht durchgehen?
 
Wenn ich den Deppen in die Finger bekommen würde, würde ich Ihm auch so eine Delle mal in sein .... drücken mal schauen ob das dann auch 1300€ kostet 8-(

Ich habe ja Vollkasko und die Zahlt das auch bis auf Selbstbeteiligung aber selbst die tun mir weh, weil mir das Geld ja nicht aus der Hosentasche wächst.

Bei einem solchen Betrag würde ich selbst zahlen vorziehen als jahrelang 100-200€ mehr zu zahlen
 
Also ein Unfall war es nicht, sondern das ist an der Kante zum Dach, es hat also einer mit der Faust da drauf geschlagen. Einfach das Blech besorgen ist nicht. Anzeige läuft bei der Polizei aber die Erfolgsaussichten gehen gegen 0. Ich würde von SF 16 auf SF 10 hochgestuft und das wären ca. 43€ mehr bei Vollkasko.

Ich geh nun zu einige Dellendoktoren und lass das dort mal anschauen.
 
Warum Geld dafür ausgeben? Willst Du das Auto bald wieder verkaufen? Das wird nicht die letze gewesen sein....solange da keine technische Beeinträchtigung vorliegt würd ich das gar nicht anfassen.
 
Warum Geld dafür ausgeben? Willst Du das Auto bald wieder verkaufen? Das wird nicht die letze gewesen sein....solange da keine technische Beeinträchtigung vorliegt würd ich das gar nicht anfassen.

Du würdest echt nen 9 Monate alten Wagen mit einer sichtbaren Delle lassen und dich jedes mal wenn du vorbeigehst ärgern das irgend ein verrückter Wutentbrannt auf dein Auto schlug^^?

@ICE bei welcher Versicherung biste denn? sf16 auf sf10 hört sich gut an :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ein Unfall war es nicht, sondern das ist an der Kante zum Dach, es hat also einer mit der Faust da drauf geschlagen. Einfach das Blech besorgen ist nicht. Anzeige läuft bei der Polizei aber die Erfolgsaussichten gehen gegen 0. Ich würde von SF 16 auf SF 10 hochgestuft und das wären ca. 43€ mehr bei Vollkasko.

Ich geh nun zu einige Dellendoktoren und lass das dort mal anschauen.

Das Problem sind nicht die 43 Euro im Jahr, sondern der drastisch stärkere Anstieg beim nächsten Versicherungsfall.

Was bin ich froh, selber den ersten Kratzer nach 6 Monaten in unser Neuwagen gemacht zu haben ;D
 
Ich war nun bei einem Dellendoc und der hat die Delle ausgedrückt und hat "nur" 90€ gekostet. Die ersten Kratzer habe ich ebenfalls selbst rein gemacht nach 6 Monaten und könnte mich deswegen sonst was wo rein beissen ;)
 
90 eur ist doch ok....
sieht man noch was davon?
 
Nein man sieht nichts, wirklich nichts.
 
Du würdest echt nen 9 Monate alten Wagen mit einer sichtbaren Delle lassen und dich jedes mal wenn du vorbeigehst ärgern das irgend ein verrückter Wutentbrannt auf dein Auto schlug^^?

Ich hab in mein 6 Wochen altes Auto beim Einladen auf der Stosstange einen dicken Kratzer gemacht...und? Das ist ein Gebrauchsgegenstand. Davon geht die Welt nicht unter. Die 90€ hätt ich lieber für einen schönen Abend mit meiner Frau ausgeben wollen als für mein Auto.
 
Richtig. Der Abend mit der Frau ist sicherlich Gewinn bringender. Ich persönlich würde weiter gehen: Ich würde mir nie einen Neuwagen kaufen. Alles unter 3 Jahre kommt mir nicht ins Haus. Der Wertverlust ist einfach zu hoch. Mich interessiert auch das Aussendesign eher weniger. Wenn ich im Auto sitze, sehe ich das äußere nicht. Vollkommen egal ob es hässlich wie die Nacht ist. Die inneren Werte, die Ausstattung, die Haltbarkeit etc. Das alles zählt, der Rest, pft.
 
cbb46c56-51341345.jpg
 
Sorry Morki, aber ich bin versorgt ;) Du darfst nicht meine Freundin sein :D

Irgendwie empfinde ich das auch gerade als traurig, dass du die Person die einem neben Eltern und Kindern am aller nächsten steht im Leben mit einem Gebrauchsgegenstand wie einem Auto vergleichst.
 
naja ich mag figuren und dergleichen ... ein anderer übrigens mich eingeschlossen mag ein optisch gutes auto ohne delle. natürlich alles luxus, tote (gebrauchs-)gegenstände usw. man kann es aber nicht pauschal runter ziehen nur weil es einem selbst nicht so wichtig ist. viel mehr wollte ich damit nicht sagen ;)
 
Deshalb schrob ich: "Ich persönlich würde weiter gehen:" ;) Knick-Knack
 
Ich hasse diese Kack-Werbung vor Berichten auf SPON und Focusonline. An alle Werber: ich kauf genau Eueren Müll nicht! Und das gilt auch für den Zappelphillip von Dreck24!!
 
Ich hasse diese Kack-Werbung vor Berichten auf SPON und Focusonline. An alle Werber: ich kauf genau Eueren Müll nicht! Und das gilt auch für den Zappelphillip von Dreck24!!

du sprichst bestimmt von den 30s "Zwangswerbungen".

Oh ja...
Check24 geht mir da momentan besonders auf den Sack, sind sie mir vor einigen Jahren ziemlich übel aufgefallen (würde sagen es grenzte schon an Betrug bei Strompreisvergleich)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten