Ich könnte kotzen... PART IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Schutz des Sägeblatts meiner (alten) Kappsäge klemmte! Ergo: Zwei tiefe Schnitte in die linke Hand!
 
:o Oh Oh das ist nicht gut, ein kumpel hat sich dabei fast mal die ganze Hand weggeschnitten.
 
*gnaaaahhhhhh*

Beim wechseln der Leuchtmittel ist mir am Scheinwerfer eine Dichmanschette gerissen und jetzt bekomme ich das Ding nirgendwo als Ersatzteil.
Nur einen kompletten Scheinwerfer. *admin*
 
Wie ich heute gelernt habe - PU Schaum hilft dir immer ;D
 
soll ich den scheinwerfer ausschäumen^^ ?

oder einfach panzertape drüber....hilft auch immer.
 
Das wäre eine Möglichkeit. Wenn ich mir meine Elektriker so anschaue, die haben auch alles mit PU Schaum gelöst *buck*
 
Wie wäre es denn mit alle Hohlräume ausschäumen (inkl. Fahrgastzelle)? :D
 
Wenn das Gewicht nicht wäre, wäre net schlecht ;)
 
Schon geil, wenn einem der Schwiegervater die Hochzeitsplanung diktieren will. Aber das lernen wir. Da ist der genau an den Richtigen geraten.
 
Hochzeitsplanung?

Viel Glück - erfahrungsgemäß kommt es erstens anders und zweitens als man denkt *buck*
 
Schon geil, wenn einem der Schwiegervater die Hochzeitsplanung diktieren will. Aber das lernen wir. Da ist der genau an den Richtigen geraten.

denk dran ... nicht zu sehr aufmucken.....;)
 
Grünmuckel?
 
Hochzeitsplanung?

Viel Glück - erfahrungsgemäß kommt es erstens anders und zweitens als man denkt *buck*
Jupp. Meistens. Nicht wegen meiner Schwiegereltern, aber unser Motto war: Wer nicht kommt, braucht nicht zu gehen.
 
Termin in der Werkstatt für den TÜV.

15 Minuten später ein Anruf: "Komm nochmal rum."

Ich also noch hin und was erfahre ich?
Nicht nur das die 7 Monate alte Wasserpumpe undicht ist und das Thermostat defekt ist, nein der ebenfalls 7 Monate alte Kühler, ist an 3 Stellen undicht.
Hat ja dann alles traumhafte 7 Monate und 1200km gehalten.

Zum Traum schlechthin ist mir gestern Abend noch der Kabelbaum am Scheinwerfer abgefackelt.
Kabelbruch.

Und das immer alles vor dem TÜV.
Zum kotzen *admin*
 
da gehn die hart verdienten kröten nur so dahin.... aber 7 monate ....hat das die werkstatt eingebaut ? da muss es doch irgend ne kulanz geben oder so ...


muss eigentlich diesen monat auch zum tüv aber da ich das letztes mal zu lang rausgeschoben hab, kam es am ende zum april und jetzt nutz ich halt den monat auch noch aus ^^ ... nach wie vor klingt irgendwas komisch und das verheisst nichts gutes.
 
Ja, der liebe TÜV. Ist ja mittlerweile das tolle daran, dass der neue Gültigkeitsbereich jetzt mit dem Monat zählt, wo man TÜV bekommen hat und nicht, wann der alte Zeitraum abgelaufen ist.
 
AVM ist so eine unfassbare Mistfirma deren Designabteilung absolut gar nichts kann. Die haben doch an der Hauswand geschaukelt.
Wenn die mal beruflich eine Fortbildung machen können die Besten der besten vielleicht sogar als Schiffsschaukelbremser oder als Bahnschwelle arbeiten.

*grrrrrrrr* *admin*
 
Was ist Dir widerfahren mit AVM ?
 
Kurzfassung:

Meine Mutter hat einen Fritz!WLAN-Repeater 310.
Der ist ihr heute aus 1,5m runtergefallen und sie sagte mir "er leuchtet nicht mehr".

Ich ging also von einem Defekt aus.

Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass das Gerät wunderbar funktioniert (Das Gehäuse ist also widerstandsfähig, Kompliment), aber keine einzige LED mehr leuchtet.

Warum? Weil die Mini-SMD-LED da drin offenbar nur den entsprechenden Stellen der Platine aufgelegt waren. Keine Spur von Lötzinn, Kleber irgendwas. Die waren wohl nur geklemmt.
Jetzt hat sie einen Repeater mit Stealth-Mod und in jedem Fenster durch das die LEDs leuchten sollten klappert eine winzige SMD-LED einsam vor sich hin.

Wie kann sich bitte ein Premiumhersteller erlauben so einen windigen Mist (in ein immerhin stabiles Gehäuse) zu bauen? Design-Fail

ICh hab auch Fotos...
 
In meinem UM Modem sind auch zwei LEDs von der Platine abgefallen. Cisco Schrott!
Hatte ein zweites...bei dem ist das gleiche passiert. Die LEDs an der selben stelle auf dem Board. Keine Anhnung warum, das Teil steht in eine Zimmerecke und verstaubt vor sich hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner 7270 leuchtet dafür schon immer eine rote LED mal kurz auf, die sich irgenwo mitten auf der Platine befindet, ohne Sichtfenster. Sieht man aber nur im Dunkeln.
 
ist der Uplink zu USR^^
 
Bei meiner 7270 leuchtet dafür schon immer eine rote LED mal kurz auf, die sich irgenwo mitten auf der Platine befindet, ohne Sichtfenster. Sieht man aber nur im Dunkeln.


bei der 7490 leuchtet die immer unten, scheint durchs plaste durch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten