Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
'so Gestalten' trifft das ganze ziemlich gut. Merke: Wettbüros & Spielotheken sind ein 1A Zeichen dafür, dass es mit einem Viertel abwärts geht.
 
Straßen erbauen.
 
Das waren so 13 - 14 € auf GOG.com. Die Aktion (Insomnia?) war allerdings ziemlich schnell vorbei. Die haben nur 100 Kopien angeboten. Das war nach gefühlt 5 Minuten alles weg. Ich habe da dann auch meinen Rabatt verbraten. Das eigentliche Angebot lag bei 15€ für die Classic Edition.

Wenn ich jetzt mal Zeit habe, dann lade ich mir die ganze Chose runter. Wobei erst mal werde ich mein Quad um den Block bewegen. TÜV ist durch. ;D

Auch wenn ich GoG mag, da kauf ich mir für 20 € lieber die Ladenversion.

Apropos kaufen. Weiß jemand ob es bei Rohrreinigungsspiralen irgendwelche Unterschiede gibt? Muss wohl gleich mal eine kaufen.
 
Spiralen? Keine Ahnung! Ich habe gerade meinen neuen Schlagschrauber ausprobiert, boah ist das geil!
 
'so Gestalten' trifft das ganze ziemlich gut. Merke: Wettbüros & Spielotheken sind ein 1A Zeichen dafür, dass es mit einem Viertel abwärts geht.

Gott sei Dank, gibt es hier nur einen tipico Laden. Der Rest ist ziemlich konzentriert in der Innenstadt. Bin auch erst drauf gekommen, da ich für BuLi eine Wirtschaft mit Sky gesucht habe. Meine Stammlokale der Augustiner und der Fürstenegger haben das Abo eingestellt. Jetzt fehlt mir eine Boazn zum Gucken und Bier geniessen. :(

Für den tipico-Laden fehlt mir leider auch das entsprechende Outfit. Ich habe gar keine Jogginghosen. Und der Pelzkragen am Anorak fehlt auch. ;)

--- Update ---

Auch wenn ich GoG mag, da kauf ich mir für 20 € lieber die Ladenversion.

Apropos kaufen. Weiß jemand ob es bei Rohrreinigungsspiralen irgendwelche Unterschiede gibt? Muss wohl gleich mal eine kaufen.

Ja. Hätt ich mir auch geholt. Aber im Laden gibts nix mehr. Der Verkäufer meinte, wird eh schon raubkopiert. Na ja. Ich denke mal eher, die sind im Saturn zu faul zum Nachbestellen. Deswegen kam mir das auf GOG gerade recht. Hätt auch Steam genommen, aber da ist es noch sehr teuer.
 
Na ja. Hat sich scheinbar aber nicht rentiert. ;)

Mich wundert es, dass Lotto noch so zieht. Bei uns haben diese Wettbüros massiv zugenommen. Da hängen dann immer so Gestalten ab, die da Fussball gucken.

Wenn man da mal von außen rein guckt hat man immer den Eindruck dass diese Klientel da drin den Rest der Zeit im Fitnessstudio oder beim Flaschen sammeln verbringt.
 
'so Gestalten' trifft das ganze ziemlich gut. Merke: Wettbüros & Spielotheken sind ein 1A Zeichen dafür, dass es mit einem Viertel abwärts geht.

und was sagt es aus wenn 2 von den teilen pleite gegangen sind?
aber die leute die da drin rumhängen sehen hier so aus als ob sie nichtmal zum kleinkriminellen taugen.
beim enkeltrick würde die oma die sie ausnehmen wollen am ende mehr geld haben als vorher
aber ich kann von dem gewinn sogar noch 2 mal döner holen gehen ^^
 
Eine Runde Half-Life auf twitch.tv anschauen. (kommt in ein paar Minuten)
 
Auf meine Knie sauer sein. Da wollte ich mal nach 25 Jahren Pause wieder Joggen, aber nach 1,5km meinte die Knie schon: Genug für heute.
 
CameraZOOM-20150303092131736.jpg


Küche an SpüMa angepasst.
Hat leider nicht auf Anhieb gepasst.

Aber jetzt steht sie da und ist bereit zum Einsatz. :)
 
Ich hasse so einen Mist.

ynuw7.jpg
 
Ram und HDD/SSD gecheckt?

Gerade von einer Fritzbox 3030 auf eine Fritzbox 7170 umgestiegen sein.
Mehr als 2MBit kommen trotzdem nicht raus.
 
So hab jetzt alles vom Baumarkt. Und kann morgen wieder hin.

Die Rohrreinigungsspirale hat das Rohr frei gemacht, indem es ein Loch in den Siphon gebohrt hat.

ALso schon mal 7 € für die Spirale weg und dann morgen noch mal 7 für ein neues Rohr.
 
Ram und HDD/SSD gecheckt?

Gerade von einer Fritzbox 3030 auf eine Fritzbox 7170 umgestiegen sein.
Mehr als 2MBit kommen trotzdem nicht raus.

Gerade steckte der Rechner in einer endlos-Bootschleife.

Nach entfernen aller Laufwerke, Grafikkarte etc. konzentrierte sich der Verdacht auf einen der vier GEIL Black Dragon CL11 8GB Speicherriegel. (oder dessen Slot, oder den Kanal in der CPU, mir gerade totaaaaal latte)

Nur noch 24 von 32GB. Hmmmm....

Aber was ne kacke. 2,5 Jahre alles bestens, vor einem Monat ne HDD, jetzt ein Speicherriegel. Ich hab plötzlich die Seuche.

Onkel Dithmeyer muss die Grenze von NRW/niedrige Sachsen gestreift haben.
 
So hab jetzt alles vom Baumarkt. Und kann morgen wieder hin.

Die Rohrreinigungsspirale hat das Rohr frei gemacht, indem es ein Loch in den Siphon gebohrt hat.

ALso schon mal 7 € für die Spirale weg und dann morgen noch mal 7 für ein neues Rohr.
800px-siphon_fcm06bet.jpg
Das Rohr abzuschrauben hätte nix gekostet....und das musst du jetzt auch machen.

Gerade steckte der Rechner in einer endlos-Bootschleife.

Nach entfernen aller Laufwerke, Grafikkarte etc. konzentrierte sich der Verdacht auf einen der vier GEIL Black Dragon CL11 8GB Speicherriegel. (oder dessen Slot, oder den Kanal in der CPU, mir gerade totaaaaal latte)

Nur noch 24 von 32GB. Hmmmm....

Aber was ne kacke. 2,5 Jahre alles bestens, vor einem Monat ne HDD, jetzt ein Speicherriegel. Ich hab plötzlich die Seuche.

Onkel Dithmeyer muss die Grenze von NRW/niedrige Sachsen gestreift haben.
Da hast du das Problem....vllt. hat sich auch des Onkels Strahlungsleistung erhöht. *noahnung*
 
Schwarzmetaller schrieb:
Da hast du das Problem....vllt. hat sich auch des Onkels Strahlungsleistung erhöht. *noahnung*
Hat jemand aktuelle Strahlungsmessungen von Onkel Dithmeyers "Kraft" parat?
 
Glaub mir das Rohr war so verrottet, als ich versucht habe es abzuschrauben ist es mir erstmal oben gebrochen. Wäre also so oder so hin gewesen. Hätte nur die 7 € für die SPirale gespart.

Und der Witz ist, an der Wand ist das Rohr verstopft gewesen. Keine Ahnung was das war, sah aus wie Sand mit Erde. Was hat die Vormieterin damit gemacht?
 
Plus das Geld für den Rohrreiniger.
Hat jemand aktuelle Strahlungsmessungen von Onkel Dithmeyers "Kraft" parat?
Leider nicht. Aber immerhin gibt es keine Störungsmeldungen aus dem KKW Forsmark....
 
Ja das Geld auch noch. Dafür hätte ich 7 Packungen Ringelpommes bekommen. Die sind übrigens sehr lecker.
 
woohoo *kreisch* ich bin den verdammten firefox 36 wieder los. musste erstmal version 35.0.1 als direktdownload finden :P

ich dachte mir aktualisierst das halt mal wieder kurz so vorm rechner ausschalten..... grmpf.... die neue version stürzt mit ner fehlermeldung ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwarzmetaller schrieb:
Leider nicht. Aber immerhin gibt es keine Störungsmeldungen aus dem KKW Forsmark
Ersteres ist schon mal schlecht, weil dann nicht klar ist, ob die dithmeyersche Kraft entweder sich durch Wind und Wetter ausbreitet oder stärker geworden ist.
 
Der Wind weht von hier grad Richtung Brandenburg...


Ich hab derweil stundenlang mit Verwandtschaft und freunden telefoniert und die letzten Besucher versorgt, jetzt gehe ich dann doch endlich ins Bett. Party gibts dann in 1,5 Wochen... Bis dahin muss ich mich erst mal erholen :)
 
Onkel_Dithmeyer schrieb:
Der Wind weht von hier grad Richtung Brandenburg...
Das erklärt auch, wesshalb die Eröffnung des BER Flughafen ständig verschoben werden muss. *buck*
 
Gerade versuchen, den Lautmeldungen meines Routers eine Bedeutung abzuringen:
zwischenablage02agoob9.jpg
 
Ich sehe gerade SM hat das Rohr was ich brauche. Kann mir jemand eine Zange leihen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten