Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Orkan beobachten.
Ganz schön finster draußen. Und pfeifen tut es auch ganz gut :)

Noch sind aber Teile der Stadt zu sehen... *suspect*
 
Hab gerade noch ein paar also "viele" Päckchen Magic Karten geöffnet "an frisch gedruckten Karten schnüffel" :o) man gönnt sich ja sonst nichts.
 
Ansichtssache :)
Ist meines Erachtens ein Bisschen wie mit Rambo.

Teil 1 ist schon ziemlich anders als die anderen Teile. So richtig kultig sind auch eher nur 1 und 3 (lassen wir den deutlich späteren Teil 4 mal eh ganz außen vor).

Ich persönlich würde schon sagen man sollte 1 bis 3 gucken, zumal ich Teil 2 sogar als besser einstufen würde als Teil 1.
Aber wenn der erste Teil schon nicht so dein Ding war, dann ist vermutlich Teil 2 auch nix für dich. Teil 3 ist dann halt schon irgendwie anders.

Das sehe ich aber komplett anders. Teil 1 ein Drama Teil 2 und Teil 3 sind doch einfach nur Action Reißer.
 
Ich habe "ungefragt" den Wasserkocher von der einen Bürodame benutzt... jetzt stellt sie ihn immer in ihr Büro :]
 
Das sehe ich aber komplett anders. Teil 1 ein Drama Teil 2 und Teil 3 sind doch einfach nur Action Reißer.

Ich zitiere mich erst mal selbst:
Teil 1 ist schon ziemlich anders als die anderen Teile.

;)

Wenn du auf den Teil hier anspielst:
Aber wenn der erste Teil schon nicht so dein Ding war, dann ist vermutlich Teil 2 auch nix für dich...

Dann meine ich damit das die grundlegende, beklemmende Endzeit-Stimmung sich in Teil 1 und 2 doch eher gleicht.
Klar gibt es in Teil 2 recht viel Action aber es dreht sich eben viel um den einsamen Cowboy auf dem Highway mit recht wenig Interaktion. Gut da sind die Siedler usw. aber das ganze unterscheidet sich dann doch von dem was es in teil 3 so gibt.

Bei Teil 3 sieht es da meines Erachtens schon ganz anders aus, weil sich ja relativ viel rund um die Donnerkuppel und "die Festung" drum rum abspielt.

Nu ja...irgendwie sollte man halt alle gesehen haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, du redest von mad max. Ich habe von rambo geredet. :-)
 
Achso, du redest von mad max. Ich habe von rambo geredet. :-)

*buck*

Das sollte man doch aber wissen.
Oder gibt es hier auch noch Leute die Rambo noch nie gesehen haben?

Das hat mir mal mit den größten Schock meines Lebens eingejagt.
Meine Freundin hatte bis vor einiger Zeit noch nie Rambo gesehen und wollte das auch nie gucken.
Irgendwann kommt sie nach Hause, zieht eine Miene die nach betroffen und schockiert aussieht und sie meint nur "du ich muss dir mal was wichtiges sagen".

Ich denke schon "scheiße schwanger" und mein Leben zieht an mir vorbei...

Dann sie "ich habe mich dazu entschieden jetzt doch mal Rambo gucken zu wollen"

Uff war ich erleichtert ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
War aber auch nicht ganz klar was du grade meintest. Ich hab grad überlegt was bei mad max denn der späte vierte teil sein soll ...
bei mad max finde ich 1 und 3 am besten.
Rambo ist naja ... teil 1 ist ja gut. Der rest ähnlich wie bei rocky.
aber man sollte sie schon mal gesehen haben.
zumindest für die szene mit dem blauen Licht ^^
 
Da ziehen wir zum Glück an einem Strang: Kinder...ne danke lass mal :)

--- Update ---

Gerade gefunden und womöglich ist das auch für die (angehenden) Lehrer (heimi, FiFi) hier im Forum interessant:
Vorbild WoW: Lehrer vergibt Erfahrungspunkte statt Schulnoten

Der Titel es Artikels klingt dabei erst mal etwas seltsam, aber grundlegend finde ich die Idee an sich ganz cool.
 
Da ziehen wir zum Glück an einem Strang: Kinder...ne danke lass mal :)

So habe ich auch mal gedacht. Als der kleine dann aber kam war ich stolz wie bis zum geht nicht mehr.
Kinder kosten Geld und Arbeit, aber wenns normal läuft geben se Dir auch vieles.
 
Problem:
Ich will für meine Grafikkarte (ist eine HD 7950 von ASUS) nach so langer Zeit einen neuen Treiber spendieren,
weil der bisherige Treiber ein Catalyst 12.8 ist und nun der aktuelle 14.12 Omega laufen soll.
Aber jetzt habe ich auf einmal so richtig Angst, dass der PC dann nicht mehr geht und zudem habe schon
seit Ewigkeiten kein Grafikkartentreiber mehr neuinstalliert. :-[:(
Wie muss ich vorgehen?
 
Ansichtssache :)
Ist meines Erachtens ein Bisschen wie mit Rambo.

Teil 1 ist schon ziemlich anders als die anderen Teile. So richtig kultig sind auch eher nur 1 und 3 (lassen wir den deutlich späteren Teil 4 mal eh ganz außen vor).

Ich persönlich würde schon sagen man sollte 1 bis 3 gucken, zumal ich Teil 2 sogar als besser einstufen würde als Teil 1.
Aber wenn der erste Teil schon nicht so dein Ding war, dann ist vermutlich Teil 2 auch nix für dich. Teil 3 ist dann halt schon irgendwie anders.

Hm. Rambo 1 hat mir wirklich sehr gut gefallen, obwohl er eigentlich etwas aus der Art schlägt. Okay, 2 + 3 + John Rambo hab ich mir auch alle angeschaut. ;)
Die haben schon irgendwo auch etwas. Kann nicht sagen, was mich daran so begeistert hat. Das blaue Licht war es jedenfalls nicht.

Ich schau mal. Sollte es mir bei Prime über dden Weg laufen, dann werd ich wohl mal gucken. Wenn es gar nicht geht, dann entstehen mir ja keine Kosten. ;)
 
Ich bin erkältet. Ich sterbe. Und mach Hühnersuppe.
 
Blaues Licht!
 
ne...aber sieht hübsch aus.
 
Vielleicht kann ich die Viren ja herauslocken.
 
Currywurst verspachteln. :D
 
Gleich zum HNO damit er den Schlamm aus den Horchlöffeln holt.
 
Nein das sind meine Sachen. Die bekommt der Mork. Kontaminiert.
 
Oi!Olli schrieb:
Die bekommt der Mork. Kontaminiert.
Bestimmt, weil er immernoch keine Anzeichen macht, für einen neuen Rechner zu sparen? *buck*

*duck und wegrenn*
 
dieses erbe schlage ich aus ^^


@ neuer rechner ... ich überbiete dnf :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten