Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe grad ein Mainboard reaktiviert, was 1,5 Jahre defekt im Schrank gelegen hat. Ich wollte meine damalige Schmach nicht anerkennen und nun schnurrt es wieder. Ich musste nur ein Paar Sockelpins (S775 Intel) gradebiegen. Jetzt erstmal ne Festplatte finden wo ich ein OS draufkloppen kann.
 
ein bild von raphi *heart*

Schnüffelst du jetzt auch schon an seinen Magic-Packungen und kriegst so komische Anwandlungen???

edit:
So dann mal auf zur Weihnachtsfeier der Laborgruppe von Madam und mal gucken was es da zu futtern gibt.
Genug gearbeitet für heute, Samstag/Sonntag geht es weiter...hab ich eine Lust...hmpf.
 
Zuletzt bearbeitet:
yuhu endlich kommt mein neuer Monitor,
768p ftw:P


(relativ schwierig an ein gutes und neues model mit 768p zu kommen)
Ähm, warum nur so eine mickrige Auflösung? Ist nicht mehr Platz auf dem Schreibtisch?
 
Überlegen was ich mir selber oder meinem Vater schenken könnte ???:-[

Vattern: gutes Buch oder Film, Flasche Whisk(e)y, Schweizer Messer

Dir selber: eine neue Soundkarte...die Aureon 5.1 muss ja auch schon 10 Jahre alt sein...ich erinnere mich noch, dass die im Bundle mit den Vollversionen vom ersten Teil von Splinter Cell, Warcraft 3 und The Elder Scrolls-Morrowind kam.

@T: Leberkäsesemmeln verputzen. Wenn ihr nen Knall hört, bin ich geplatzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon die 4. Kanne Tee heute schlürfen.
Da hab ich dem Apotheker vertraut und ACC gegen Husten gekauft - aber laut Wikipedia ist das Zeug in diesem Fall kaum wirksam. Immerhin der Tee soll helfen.
 
*PENG*

ACC löst bestenfalls Schleim.....das hilft aber nix bei der Bekämpfung des Hustenreizes, wenn man noch mehr Schleim abhustet. Mir hilft bei Husten Tee mit Honig besser irgendwelcher Hustensaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, blöd geschrieben, nicht gegen den Hustenreiz, sondern gegen den Schleim wollte ich eigentlich was haben.
Der Hustenreiz soll ja nicht unterdrückt werden, im Gegenteil, das Zeug soll raus.

Wofür ist der Honig gut? Mir reicht eigentlich Tee allein.
 
Honig wirkt leicht aseptisch und entzündungshemmend.
 
Fein, dann ess ich jetzt ein Glas Honig. :)
 
Haben Sie Diabetes? Nein? Jetzt schon!^^
 
Bis jetzt war es nie ein Problem, dass ich exorbitante Mengen an Zucker zu mir genommen habe.
Es war kein Honigglas mehr da. Die Pulsnitzer Spitzen waren aber auch lecker.
 
Da fällt mir doch ein, welche durchgedrehte Rezeptidee ich mal ausprobieren soll, und zwar habe ich etwaan mit Käse überbackene Oreo-Kekse gedacht.
Sollte seltsam, aber demnoch ein einmaliges Geschmackserlebnis sein. *buck*
 
Käse + Süßes ist doch gar nicht so durchgedreht.

Wenn ich mir Chutney auf den Käse schmiere, kommen zwar auch entsetzte Sprüche ala "Ihhhh, der macht Marmelade auf den Käse!?!", aber ich finds lecker.
 
Sowas kenne ich.
Und ich hatte dazu vor einigen Tagen einen Burger zusammengestellt, der aus folgenden bestand:
Burgerboden mit Nutella, dann rohe Zwiebeln, die Bulette, etwas angeröstete Zwiebeln, Käse,
Pommes- und BBQ-Sauße und der Burgerdeckel mit Frischkäse bestrichen. ;D
Vielleicht sollte ich das nächste Mal Erdnussbuttter, Nudeln, Schlagsahne und andere Sachen
dazupacken, dann kann ich das Ding einen entsprechenden Namen geben. *chatt*
 
Ich habe einen Brief von Amazon bekommen: ein Gutschein über 30 Tage Amazon Prime instant video. In BluRay-Qualität... nein?! Und das über ne 2 MBit-Leitung? GEIL! *nein*
 
Der Fluch des Sumpflandes11!!!
 
Gestern um kurz vor 3 im Bett und jetzt schon wieder wach.
Senile Bettflucht ftw :(

Na dann mal Kaffee und arbeiten...
 
Hier auch! Fast genau die gleichen Zeiten. :[
Kaffee ohne zu arbeiten....
 
ich mach mir auch erstmal nen kaffee
dann zur post, bank und netto.
dann frühstücken und dann kann ich fast schon los zum bahnhof zwecks weihnachtsmarktbesuch in frankfurt mit den kollegen
 

Projekte, Projekte, Projekte...
Will den Scheiß noch dieses Jahr fertig haben.
Also WE durcharbeiten so mehr oder minder.
Mal gucken wie gut ich durchkomme.

Hab gerade festgestellt das kein Kaffee mehr im Haus ist.
Vielleicht ist meine Freundin ja nett und geht einkaufen...wenn sie mal wach ist.
 
wenn wir nach dortmund auf den markt gefahren wären hätte ich dir paar bohnen als care packet mitbringen können. aber ist leider die falsche richtung.
wobei ich glaube das genau die leute die unbedingt nach frankfurt wollten garnichtmehr dabei sind jetzt...
 
Neuen Grafikkartentreiber erfolgreich installiert. *great*
 
Heino Hören. *chatt*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten