Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Zeit nur Entwickler soweit ich weiß. Vor allem aktuell mehr in Ulm und nicht hier :(
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich die Personalentscheider der meisten IT Unternehmen bei denen ich mich bewarb, immer für total elitäre Profis hielten.
So traten die dann auch auf, hatten aber nicht wirklich nen Plan.
Die dümmste Gesichter durfte ich mir ansehen, als ein hippes Unternehmen neu in den Markt einsteigen wollte und Mitarbeite für die IT suchte. Ich wurde von denen im Netz gefunden und wurde zu einem Einstellungstest eingeladen.

Inhalt dieses Testes war es, zusammen mit anderen Bewerbern, nach dem anschauen eines total affigen Werbefilms, ein Rollenspiel zu zu spielen. Knapp 20 Leute waren wir. Und bis dahin wußte noch niemand, was dieses Unternehmen eigentlich darstellte.
Im Einzelgespräch dann das tollste IT Bullshitbingo aller Zeiten und ich hatte immer noch keinen Plan, was die eigentlich für Leute einstellen wollten oder wie sich das Unternehmen darstellte.
Ich hab mir dann ein Füllhorn an Worthülsen, vorgebracht von zwei Mittvierizig-Hippstern so ungefähr zehn Minuten angehört, bin mitten im Satz aufgestanden und hab denen gesagt, dass ich mir diesen Mist nicht länger anhören werde und diesen Raum nun verlassen würde.

Das war echt hart und komplett vertrödelte Lebenszeit....dabei hatten die mich angerufen und um einen Termin gebeten.
 
Zu den Krankenkassenbeiträgen:

Der sinkende Beitragssatz entlastet Arbeitgeber und Nehmer.
Den Zusatzbeitrag zahlt nur der Arbeitnehmern.
Der AG gewinnt also in jedem Fall, der AN nur solange der Zusatzbeitrag die Senkung des Beitragssatzes nicht auffrisst. :)
 
Ich könnte schweißen...hätte aber kein Bock dazu ;D
 
Onkel_Dithmeyer schrieb:
Dann hätte ich hier vlt. Was für dich ^^
Keine schlechte Idee, um gedithmeyerte Sachen wieder heile zu machen. *buck*
 
Ich kann ein wenig und hätte bock, darf aber nicht... bin zu teuer :(
 
komm an meine brust Onkel D., ich tröste dich!
Die sind alle soo gemein zu dir :(


*lova*
 
Alta der bricht dir ne Rippe!!!
Hmm, Onkel_Dithmeyers "Kraft" scheint noch viel über und stärker zu sein als bisher angenommen. :o*chatt*
 
mickythebeagle schrieb:
Vorallem die in seinem Finger der die F5-Taste betätigt ^^
Die hat die F5-Taste inzwischen zu einen Trümmerhaufen verarbeitet. *buck*
Nun muss ein Skript das Seiten-Nachladen übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
*rofl*

Danke Jungs, mmd :)
 
hey, ich bin schon 22 jahre mit meiner frau zusammen. ich bin robust! so schnell geht da nix kaputt -.-

Wieviel sind 20 Jahre mit deiner Frau in Dithmeyer Jahren?

Gibt es zu den chaotisch wirkenden Kräften auch Vergleichswerte im Tabellenbuch?

So a la:
3 x dFeNsE Frau = 1 Dithmeyer
 
Ich bin mir da nicht sicher ob 3:1 ausreicht *suspect*
 
Ich mach zur feiert des Tages mal ein BIOS-Update :)
 
Onkel Homie schrieb:
Gibt es zu den chaotisch wirkenden Kräften auch Vergleichswerte im Tabellenbuch?
Ich befürchte, Onkel_Dithmeyers Kräfte können mit normalen, physikalischen Maßeinheiten nicht gemessen geschweige
erfasst werden, weil sie so stark sind, dass sie die heutigen physikalischen Grenzen sprengen.
Dafür müssen extra neue Maßeinheiten entwickelt werden, die man auch auf die bekannten Maße (ansatzweise) umzurechnen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten