Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mickythebeagle schrieb:
willste das Bord unbedingt dithmeyern 8)
Ich hoffe ehrlich gesagt, dass das Mainboard die neueste BIOS-Version ohne Schaden und Ausfall annimmt. *suspect*
Wenn er es schafft, habe ich noch Hoffnung.
 
Ich befürchte, Onkel_Dithmeyers Kräfte können mit normalen, physikalischen Maßeinheiten nicht gemessen geschweige
erfasst werden, weil sie so stark sind, dass sie die heutigen physikalischen Grenzen sprengen.
Dafür müssen extra neue Maßeinheiten entwickelt werden, die man auch auf die bekannten Maße (ansatzweise) umzurechnen kann.

Ich glaube ja eher er ist ein Gremlin.
Hat in seinem Leben mal geduscht und nach Mitternacht gefressen und seit dem richtet er nur Chaos an.
 
Auweia , heute bekommt das Onkelchen es aber richtig.
Naja, wenn Morki nicht anwesend ist dann soll er drann glauben !
 
hey, ich bin schon 22 jahre mit meiner frau zusammen. ich bin robust! so schnell geht da nix kaputt -.-

Dann will ich nicht wissen, was im Vorfeld dieses Bilds gelaufen ist:
large_marin.jpg
*buck*
 
Onkel Homie schrieb:
Ich glaube ja eher er ist ein Gremlin.
Das schließe ich mal aus, denn sonst hätte er die ganze Ortschaft von vorne bis hinten gedithmeyert. *chatt*
 
Das schließe ich mal aus, denn sonst hätte er die ganze Ortschaft von vorne bis hinten gedithmeyert. *chatt*

Warst Du schon mal da ? Evtl. sinds ja alle nur noch gedithmeyerte Zombies ? ;D

@T
Erst mal eine
6ac4aa6e8c7c647399e3asdu0b.gif
 
mickythebeagle schrieb:
Evtl. sinds ja alle nur noch gedithmeyerte Zombies ? ;D
Als ob Gremlins eine Zombieapokalypse auslösen würden...
Oder hat Umbrella einen bisher unbekannten Virus auf Lager, mit der Infizierte Gegenstände und Geräte dithmeyern, wenn sie in Kontakt kommen? *kopfkratz
 
Hmmm, Board lebt noch, bootet jetzt aber so flott, dass ich in Grub nicht mehr Windows auswählen kann....
 
Mal schaun wo ich jetzt noch ein 1155er M-ATX Board herbekomme das auch sofort nen Xeon 1230V2 unterstützt.
Neu sind die ja hoch im Kurs, die haben se doch alle ned mehr. :o
Mal auf E-gay Kleinanzeigen suchen bin, dazu aber erst ein kühles Blondes.
Meine Gewinne sind ja da und ich möchte dann doch gerne das Antec ISK-600M behalten.
 
Wie wär's damit?

Ich nutze das Board seit geraumer Zeit ohne Probleme für meinen Xeon (E3-1220)
 
Das ist µATX (die eine Seite ist ~4cm länger als ITX)....halt nur mit 2 Erweiterungsslots und einem leicht abgedrehten Layout.

Ich betreibe es übrigens in einem Bigtower *buck*
dscf13128scdi.jpg
 
is ja gerade so reingegangen ;D


Tropfen_LUPE_klein.jpg
^^
 
Ich brauche aber auch nen PCI Platz. Weil diese hier :
http://de.ids-imaging.com/store/falcon.html

möchte ich ungerne in rente schicken müssen. Dafür war sie 1. zu teuer und 2. für Pal / NTSC ist es immer noch eine Klasse Grabber Karte.
Klar gegen eine Unigraf UFG-07 die was anderes ist sieht se alt aus, aber die Unigraf nutze ich auch nur für bestimmte Kundenstämme *suspect*

--- Update ---

Da ist ja dat Morki.
 
is ja gerade so reingegangen ;D
Das war ein Kampf für sich. Das Netzteil ist im Gehäuse unten und die SATA-Anschlüsse auf dem Board oben. Mal abgesehen davon ist es schön Platz im Gehäuse für das Aufrüsten zu haben. Ohne die alte Hardware entfernen zu müssen. *buck*
 
Wenn ich an den pentadings denke stelle ich fest du kannst da drinnen mindestens 4 systeme betreiben.
Bin aber mal gespannt was das morgen auf der arbeit gibt. Produziert wird nix.läuft alles in der frühschicht aus. Sauber mache fangen die auch mindestens mal an.
werde wohl quasi viel krempel mithilfe des flurförderfahrzeug ins lager karren. Und das war es quasi. Im lager darf erst Freitag gezählt werden weil der versand vielleicht noch was nimmt.
Und da ich freitag frei hab macht es mir nix aus das ganze gerümpel da abzustellen wo wer anders sich damot quälen kannn.
immerhin sollten dann wieder sachen wie 30,650 kartons auf lager verschwinden.
und ja das ist ne kommazahl. Die da wigentlich nicht möglich sein sollte weil lagerbestand und kommawerte eher nicht kompatibel sind
 
Hat Onkelchen jetzt den Grub gedithmeyert ???
Ich lasse den Hund noch mal raus und Qualme dabei noch eine.
 
Überlege derzeit wegen nem tablet...
nen fire mit 7 zoll oder nen android mit 7 zoll und Intel Atom Z3745
anwendungsgebiet wäre wohl ebooks, surfen und vielleicht paar spielchen.
filme gucke vielleicht auch unterwegs.
 
Moin, ich trinke Kaffee.
 
Ich trinke noch ne Tasse Kaffee, rauche ne Zigarette und lade mir Windows 10 Technical Preview runter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten