Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mittagessen verdauen. Bin immer noch vollgefressen und es ist noch mindestens eine Portion übrig. Ich hätte nicht total hungrig kochen sollen, es ist von allem zu viel geworden. ;)
Dann mach ich jetzt am besten noch einen Verdauungsspaziergang. Muß eh noch Blumento-Pferde kaufen.
 
Ich suche verzweifelt den 5-Port-Switch, den ich mal besessen habe! :(
 
ist der nicht eh kaputt?
 
Hat keiner E-Postident? :(
 
Ein Stückchen Eierschecke essen (Frustkauf, weil keine Erde mehr da war).
Zumindest das, was der Münchner Bäcker Bachmeier darunter versteht.
Eigentlich schmeckt es eher wie Pudding-Kuchen. Da herrscht ein ziemlicher Ei-Mangel und vom Quark kann ich auch nichts entdecken.
Da werde ich wohl doch mal aus Dresden ein Blech voll schmuggeln müssen.
 
Hätten die Dortmund nicht noch ein 4. Tor schießen können? Dann würde das Schalke 04 so gut passen.
 
Scheiße ja, kaputt nein :P

BTW:
Würdest du mir eine deiner Festplatten abtreten wollen? :D



Nö.

hab irgendwo noch nen 10mbit 8port hub mit nem extra bnc anschluss. wär das nix für dich?
ich werd mal noch in den aldi gehen und chips und irgendwas anderes zu futtern holen
 
10 Bit hab ich hier auch noch "irgendwo" sogar mit Coax-Anschluss. *buck*
 
Juhu, der Toom-Baumarkt schneidet auch Samstag nach 7 noch Bretter zu.
Andere Märkte haben da oft nur eine Halbtagskraft, die am Wochenende oder Abends nicht zu finden ist...
 
Fernsehprogramm für heute durchsuchen.
 
werd mir mal sin city 2 anschaun
 
sin city 2 war ganz nett hatte nur ein dämliches bzw zu abruptes ende.
 
SinCity2? Kam das im TV ?
 
Jo ein Wahlwerbespot.

 
Mal diese komischen OREO-Kekse essen, die anscheinend so in Mode sind, dass die Leute daraus schon Torten backen. ;)
 
Ich hab grade Moorhuhn.exe auf meiner Platte wiedergefunden und ne Runde gezockt. *chatt*
 
In Radebeul is jetzt 100er VDSL verfügbar, aber offensichtlich nur für Einzelhausbesitzer. 40Mbit upload, das wäre schon mal was. ;D
 
SinCity2? Kam das im TV ?


ich schau kein tv ;) habs mir heute mal gekauft zusammen mit expendables 3. (edit... äh gestern mein ich ^^)

--- Update ---

Mal diese komischen OREO-Kekse essen, die anscheinend so in Mode sind, dass die Leute daraus schon Torten backen. ;)


seit ich das gelesen hab versuche ich so sachen mit vanillearoma/geschmack zu meiden : Synthetisches Vanillin ist ein starkes Nervengift und schädigt das Erbgut :P
( http://www.zentrum-der-gesundheit.de/vanillin-ia.html )
 
ich schau kein tv ;) habs mir heute mal gekauft zusammen mit expendables 3. (edit... äh gestern mein ich ^^)

--- Update ---




seit ich das gelesen hab versuche ich so sachen mit vanillearoma/geschmack zu meiden : Synthetisches Vanillin ist ein starkes Nervengift und schädigt das Erbgut :P
( http://www.zentrum-der-gesundheit.de/vanillin-ia.html )

Nicht schon wieder diese niederträchtige Seite!

1. Die Seite ist nicht unabhängig
2. Es wird in gefährlichem Maß gelogen. HIV soll eine Lüge sein.
3. Zitierte Quellen und Studien sind teilweise veraltet, teilweise nachweislich falsch und man zitiert sowieso nur die Passagen die die eigene Theorie stützen.


Guck dir mal dieses PDF der Verbraucherzentrale Hamburg an bzw. diesen Blogeintrag warum man der Seite nichts glauben sollte.
 
Die haben bestimmt auch mal verkündet, dass PCIexpress das Erbgut schädigt.^^
 
Und was ist denn dann mit ThunderBolt? *chatt*
 
Das ist per se Hexenwerk.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten