Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm tofu sind das nicht diese armen tiere die die vegetarier immer in sicher reinschaufeln ? *buck*
Alternativ kannst Du ja vielleicht auch Sojamilch nehmen. Das ist dann das, was übrig bleibt, wenn man die armen Tiere auspresst. ;)

Die Ergebnisse meines Allergietests hatte ich sofort, wurde ja alles unter die Haut gespritzt und hat ordentlich reagiert.
 
so gang zur bank und besorgen der monatskarte für den zug erledigt.
will nicht wieder wie letzten monat erstmal nen tagesticket holen müssen weil der geldautomat der bank nicht will
 
EiNEN Tagesticket?

Ich habe mir in weiser Vorraussicht schon am Freitag ne Wochenkarte geholt, nächste Woche werde ich die bestimmt gut ausnutzen können, so schlecht wie das Wetter werden soll. Nix mit Radfahren.
 
naja allergietest dürfte wohl nur übers blut aussagekräftig sein..... den prick test mach ich nicht wieder.
 
Ne verschleppte Allergie kann im übrigen auf dauer einige Probleme mitbringen. Würde ich nicht machen, man kann es wie gesagt auch durch bewusstes ausprobieren an sich selbst testen.

@T
Licht in den Carport verlegt, Scheuerleiste in der Küche angebracht, Vorhang vor die Eingangstür gebastelt und jetzt mich dem Abendessen wittmen.
 
naja allergietest dürfte wohl nur übers blut aussagekräftig sein..... den prick test mach ich nicht wieder.
Ich meinte auch Bluttest:
nach 14 Tagen Bescheid wissen
Pricktest ist eh sinnbefreit. Laut meinem letzten Pricktest war ich plötzlich gegen alle getesteten Lebensmittel und Stoffe allergisch. Selbst gegen Kochsalzlösung.^^
Der Bluttest war dann aber aufschlussreich, denn faktisch hat sich die Zahl meiner Allergien reduziert.
 
In dünne Scheiben geschnittene und gebratene Bratwurst futtern.
 
wir wollen genauere details ...wieviel mm pro scheibe ? *buck*
 
Welche Pfanne?
 
Mehr Details? *chatt*
Aber na gut. Die Bratwurstscheiben sind in etwa 3-5mm dick, aber ich experimentiere mit verschiedene Größen.
 
Schwarzmetaller schrieb:
Das ist dann aber keine grobe Bratwurst - und damit auch nicht lecker.
Zu welcher Sorte zählen denn Nürnberger Rostbratwürstchen?
 
Hab gerade ein paar Übungen gegen schmerzenden Rücken gemacht. Nun schmerzt der Rücken...

Wurst in Scheiben schneiden und Braten klingt gut. Hab noch 2 Wiener und 3 Eier. Die neue Bellarina-Pfanne hab ich zwar gestern schon ausprobiert, aber warum nicht heute noch mal. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wird ja immerhin gebraten ^^
wobei nicht vorgebrüht ist immernoch am leckersten.
da wurde noch nicht der geschmack rausgekocht ;D

so nudelsauce machen und überlegen
glenmorangie 10 jährig oder glenfarclas 12 jährig ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Cardreader defekt? Rechner spinnt wenn die Kamera angeschlossen wird? The do the Dithmeyer:

vrs9i.jpg

*yeah*
 
Do the dithmeyer?
Klingt für mich als ob du die speicherkarte eingeschmolzen hast ...

Ich mache mich nach 4 std schlaf auf zur frühschicht :-[
 
Mir ist kein besserer Begriff eingefallen.

4h ist hart, dafür bekommst du das:

[video]www.youtube.com/watch?v=4lokChX20hI[/video]
 
Hm. Ich fürchte ich habe meinen Fahrradtacho gedithmeyert. Der funktioniert nur noch, wenn man ihn unter Druck setzt. ;(
 
Chips knabbern.
 
Kaffee trinken
 
@topic: packen. Es geht nach Hause. 60 Tage Arbeiten vorbei, jetzt 60 Tage frei!
 
Mir ist kein besserer Begriff eingefallen.

4h ist hart, dafür bekommst du das:

[video]www.youtube.com/watch?v=4lokChX20hI[/video]

seltsamerweise fühle ich mich noch immer erstaunlich wach.
ok ich habe heute den kaffee etwas stärker gehabt aber so lang dürfte der auch nicht wirken da ich um 9 uhr die letzte tasse davon hatte.
 
Ich werd mal die Arbeit beenden und daheim meinen Fahrzeugschein für meine Asphalt-Fräse suchen. Kann morgen das Teil bei meiner Klitsche abgeben und bekomme (hoffentlich) den HU und AU.

Hoffentlich hält die Batterie. Bei langen Standzeiten bekomme ich die Schüssel immer so schlecht an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten