Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mach mir mal nen kaffee bevor ich die kinokarten hole und in den saturn weitergehe
 
Innerlich vorbereiten auf die Weihnachtsfeier der FF!
 
Alternativ wäre nur noch Sky-DSL und die Preise sind noch zu hoch. Hab grad mal geguckt 60 € gäbs schon mal 12 MBit. Find ich zu happig.
SkyDSL würde ich nur im allernötigsten Notfall nehmen. Was ich bisher darüber gelesen habe, schreckt doch zu sehr ab. Das ist ja auch ähnlich wie im Mobilfunk ein gemeinsam genutztes Medium, also sind da auch mal Einbrüche auf ISDN-Niveau drin. Ping im hohen 3stelligen Bereich gibts auch noch dazu.
Da geht vermutlich ohne Download-Manager gar nix (alles auf Nachts 3 Uhr einstellen).


Das kenne ich vom normalen Fernsehen (seit Jahren über Satellit) zu gut: Wenn da ein Unwetter durchzieht, ist es mit Fernsehen Essig.
Ein 50Km hoher Mast mit einer riesigen Satellitenschüssel könnte alle Wetterprobleme mit dem Fernsehen lösen. *suspect*
Sollte da nicht schon eine Nummer größer als empfohlen reichen? Also statt ner 60er eine 80er?

Mich freuen! die Leute arbeiten sicher hart für ihre Altersbezüge :-)

Dass die 17 500 ARD-Pensionäre noch mehr bekommen, gilt als sicher. Dabei musste die ARD schon vor einem Jahr 6,8 Milliarden Euro für versprochene Pensionen zurücklegen.

Leitende Mitarbeiter mit „Altverträgen“ erhalten durchschnittliche Altersbezüge von 5000 bis 6000 Euro monatlich, in der Spitze sogar 10?000 Euro. Allein für WDR-Intendant Tom Buhrow werden 2,87 Mio. Euro zurückgelegt.

Wenn es anders wäre würde Ihnen doch keiner mehr monatlich 17,xx Euro in den Hintern blasen ;)
Dann werde ich auch weiterhin meine Beiträge monatlich überweisen. Das mach ich schon seit Jahren so und bekomme quartalsweise einen Brief, dass das angeblich nicht geht. Konsequenzen ziehen sie aber Keine. Also gehts so weiter. :p
 
Nuja, die Magenschleimhaut schön mit Olivenöl abdecken und Alkohol wird mehr nicht so leicht aufgenommen.

Geschichte.
 
Sich colarisieren.
 
Mit heißem Met gingen die Kopfschmerzen weg. Das wird ab jetzt meine Standardmedizin. Für alles.
 
Mit heißem Met gingen die Kopfschmerzen weg. Das wird ab jetzt meine Standardmedizin. Für alles.

honig stärkt ja auch das imunsystem.
sagen doch alle immer das man bei erkältung honig zu sich nehmen soll ^^
 
Den kippe ich ja auch schon seit Tagen in meinen Tee rein. Nur habe ich es heute erst auf den Weihnachtsmarkt zum Honig/Metstand geschafft.

So, das Bett ruft...
 
Jetzt was auf Steam kaufen.
 
schon wieder ? ^^
 
Es ist Wintersale, was soll man denn sonst noch auf Steam machen? *buck*
 
Einen neuen Nutzer skeptisch beäugeln.
 
einen crx fahrer ?


@ frosdedje

und welche spiele sind es diesmal geworden ?
 
Morkhero schrieb:
@ frosdedje

und welche spiele sind es diesmal geworden ?
Final Fantasy XIII und XIII-2, unterstrichen vom Song "Give It To Me" von Michael Jackson. ;D;D
 
final fantasy ... öhm naja das würde ich mir wahrscheinlich nur wegen der zwischensequenzen holen ^^



ich fände es toll wenns mal ein darksiders 3 gäbe :)
 
Wenn Jemand mit "LOL, du versager" in ein Forum stolpert, darf man glaubich skeptisch sein. ;)
 
mich:P
wieso skeptisch?, keine neuen member willkommen, lieber geschlossener vip club???

Sagen wir mal, wir haben schlechte Erfahrungen mit neuen Usern gemacht, die in kürzester Zeit und schon fast im Minutentakt viele Beitrage abgesetzt haben.



Ansonsten: Ich Spiele an meiner neuen Kamera herum und schaue nebenbei Predator mit Arnie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten