Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK, um diese Uhrzeit wohl noch OK. Aber wenn sowas tagsüber passiert, ist das ja fast ein Grund für Mietminderung.
Was mich daran erinnert, schnell mal das Schlafzimmerfenster eine Stunde aufzureißen. Auch ohne Heizung habe ich da immer 21°C, da kann ich sonst nicht einschlafen...
 
Die Platte verschwindet wirklich aus dem System wenn ich sie nutze. Wird nicht mal mehr im Gerätemanager angezeigt. Wenn sie kalt ist geht sie noch etwas weiter, den Versuch mit dem Kühlschrank hab ich auch gemacht, ohne Erfolg :(
 
Ich lege schon mal eine Trauermelodie auf. "Time To Say Goodbye..."
 
Endlich Bioshock Infinite zuende gespielt haben... Ich wusste zwar wie das Ding ausgeht, aber ich bin trotzdem geflasht... Gameplay-technisch mag es zwar nicht der beste Shooter sein, aber die Story ist überragend!
 
OK, um diese Uhrzeit wohl noch OK. Aber wenn sowas tagsüber passiert, ist das ja fast ein Grund für Mietminderung.
Was mich daran erinnert, schnell mal das Schlafzimmerfenster eine Stunde aufzureißen. Auch ohne Heizung habe ich da immer 21°C, da kann ich sonst nicht einschlafen...

Ne da is wärmer. Aber nur wenn die Sonne scheint. Sonst nicht.
 
So gute Nacht grüner planet :)
 
Bei diesem Punkt wäre ich vorsichtig, denn das Bett kann möglicherweise noch gedithmeyert werden. *buck*
 
Endlich Bioshock Infinite zuende gespielt haben... Ich wusste zwar wie das Ding ausgeht, aber ich bin trotzdem geflasht... Gameplay-technisch mag es zwar nicht der beste Shooter sein, aber die Story ist überragend!
Das Ende ist ziemlich WTF.
Ich hab erst Infinite, dann Bioshock1 und Bioshock2 zuletzt gespielt.....klingt nicht unbedingt logisch, aber storymäßig war das eine ziemlich interessante Wahl, die ich so nur empfehlen kann.*great*
 
Das Ende ist ziemlich WTF.
Ich hab erst Infinite, dann Bioshock1 und Bioshock2 zuletzt gespielt.....klingt nicht unbedingt logisch, aber storymäßig war das eine ziemlich interessante Wahl, die ich so nur empfehlen kann.*great*

Bei dem Storytelling kann sich so mancher andere Titel einiges abschneiden, das stimmt. Hast du die DLCs auch gespielt?
 
Die DLCs habe ich nicht gespielt....ich hatte die drei Teile bei einem HumbleBundle erworben - da waren afaik keine DLCs dabei.
 
Die DLCs habe ich nicht gespielt....ich hatte die drei Teile bei einem HumbleBundle erworben - da waren afaik keine DLCs dabei.

Mir wurde eben auf Teamspeak nahegelegt, ich solle die DLCs noch spielen, die würden die Story vertiefen.
 
Noch tieferer? Die drei Teile haben schon so schon zu Gehirnverknotungen (besonders der dritte) geführt.^^

@T: Ich mache mich lang. N8i allerseits.

--- Update ---

Ich mache mich lang. N8i allerseits.
 
Noch tieferer? Die drei Teile haben schon so schon zu Gehirnverknotungen (besonders der dritte) geführt.^^

@T: Ich mache mich lang. N8i allerseits.

--- Update ---

Ich mache mich lang. N8i allerseits.

Werde dir berichten, wenn ich es gespielt habe. Das kann aber noch etwas dauern. Hab mir Infinite vor ca. 1,5 Jahren gekauft und erst heute/gestern zuende gespielt. :D
 
Bei mir hat es auch fast 1 Jahr gedauert, bis ich mal die Bioshock-Teile angespielt habe....das HumbleBundle hat sich aber wirklich gelohnt....50 Stunden Spielzeit für ~10€ ist ein sehr gangbarer Kurs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Season Pass für 5 euro bekommen.

Und die DLC zu Bioshock 3 sollte man spielen.
 
Wieviel Singleplayer-Spielzeit kommt denn bei den DLCs noch raus?

@T: Einen Kaffee inhalieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pfannkuchen futtern.
 
Wieviel Singleplayer-Spielzeit kommt denn bei den DLCs noch raus?

@T: Einen Kaffee inhalieren.

Ich schätze mal so 4-5 Stunden. Also ein Call of Duty in Spiellänge aber mit besserer Story :D

@T:

Mal wieder das Problem mit der Crucial SSD in meinem Rechner gehabt, dass sie nachdem ich sie einmal abgewürgt hatte beim herunterfahren nicht mehr im BIOS erkannt wurde. Gott sei Dank weiß ich ja wie man das fixt: Rechner 10 Minuten im BIOS lassen und alles ist wieder in Butter. Aber wie soll das denn ein Otto Normal Verbraucher hinkriegen? Der kriegt da doch Panik :D?... Wobei, das Anlassen und darauf hoffen, dass es irgendwann funktioniert gehörte auch zu meinem Computer-Reparatur Repertoire als ich noch keine Ahnung hatte :D:D. Und jetzt trink ich erst mal einen Kaffee und nachher gehts in die Uni zur Besprechung meines Bachelor Arbeit Themas.
 
Ich schätze mal so 4-5 Stunden. Also ein Call of Duty in Spiellänge aber mit besserer Story :D

@T:

Mal wieder das Problem mit der Crucial SSD in meinem Rechner gehabt, dass sie nachdem ich sie einmal abgewürgt hatte beim herunterfahren nicht mehr im BIOS erkannt wurde. Gott sei Dank weiß ich ja wie man das fixt: Rechner 10 Minuten im BIOS lassen und alles ist wieder in Butter. Aber wie soll das denn ein Otto Normal Verbraucher hinkriegen? Der kriegt da doch Panik :D?... Wobei, das Anlassen und darauf hoffen, dass es irgendwann funktioniert gehörte auch zu meinem Computer-Reparatur Repertoire als ich noch keine Ahnung hatte :D:D. Und jetzt trink ich erst mal einen Kaffee und nachher gehts in die Uni zur Besprechung meines Bachelor Arbeit Themas.

10 Minuten im BIOS? Was soll das denn bringen? Der POST läuft doch beim Start... ???
 
Ajax schrieb:
10 Minuten im BIOS?
Soviel hatte ich in etwa verbracht, um rauszufinden, wesshalb die SSD in der Bootreihenfolge nicht erkannt wurde.
(die Lösung war, dass das Ding im UEFI-Menü als HDD angegeben wurde und nicht als SSD)
 
Das hab ich selbst konstruiert und gebaut, das ist sicher wie der Führerbunker...

Auch den würdest du klein bekommen
seien wir doch ehrlich. Vor dir ist nix sicher.
ich bin dann aber mal wieder auf dem weg zur arbeit.
naja noch 2 mal dann ist endlich wochenende
 
Stream schauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten