Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einen quadratischen monitor möcht ich nicht unbedingt aber 3:2 5:4 4:3 oder ähnliches das wärs... blöder 16:9 mist :( ich brauch mehr höhe (und das mit reichlicher monitorauswahl)
Ein 24-Zöller in 4:3 wäre ein guter Anfang. Dazu einen Zweitschirm in 16:10 mit selber vertikaler Pixelzahl und selber Höhe und ich bin glücklich.
 
Ein 24-Zöller in 4:3 wäre ein guter Anfang. Dazu einen Zweitschirm in 16:10 mit selber vertikaler Pixelzahl und selber Höhe und ich bin glücklich.

Ja man bräuchte eine Serie mit gleicher Pixelgröße von einem Hersteller in 4:3 und 16:10. Dann nehm ich aber zwei 4:3 und einen 16:10 und mach mir Eyefinity vom feinsten klar! *lova*

@T
Auf Arbeit sitzen.
 
Ich bin da bescheidener.^^

@T: Mit heißem Kaffee gegen die Schwermut durch das grau-düstere Wetter ankämpfen.
 
Moin, ich trinke Kaffee.
 
auf meine schuhe warten.
mal sehen wann der dhl bote kommt und ich sie mal probelaufen kann
 
Ich mach mir Mittagessen.
 
Dem Mysterium meiner Kabelkiste nachgehen: als ich einen SATA<->Molex-Stromadapter brauchte, fand ich dort reichlich Molex->PCIe-Stromadapter. Jetzt brauchte ich einen Molex->PCIe-Stromadapter...und was fand ich in meiner Kabelkiste: richtig. SATA<->Molex-Stromadapter en masse.
 
Dann such doch jetzt einfach einen zweiten SATA<->Molex-Stromadapter :)
 
dann findet er adapter für lüfter ...
so schuhchen sind da.
zum einlaufen werd ich dann gleich mal kleingeld zur bank bringen.
 
Just Cause 2 zocken und die Insel erkunden.
 
so erste runde mit den schuhchen hinter mich gebracht. sind noch ungewohnt. wobei ich schlimmeres befürchtet hatte
 
ein Tee trinken

--- Update ---

und mich wundern das toppower nt leüft immer noch seit 2008 glaube ich .
 
In den USA findet man sowas wahrscheinlich deutlich öfter und dort dürfte es auch als völlig normal gelten. Obwohl die Russen da viel weiter weg sind. ;)
 
dort kann man die sich ja auch eben mal so im laden kaufen ^^ ...aber hier ist das in dem maße sicher nicht gerade alltäglich ;)
 
Im Arsch sein von einer langen Arbeitswoche zu der ich kaum zum Sport gekommen bin :(

Halt mich jetzt mit Atari Teenage Riot aufrecht.
Lange nicht mehr gehört und muss einfach mal wieder sein.

Dann gucken wir mal ob wir ein paar alte Blog Artikel von nem anderen Blog im aktuellen reaktiviert kriegen.
Das Archiv muss leben :)

Zur Sicherheit mal schnell einen Testserver in ner VM aufsetzen, Wordpress reinbügeln usw. usw.

Hach ja...
 
Zuletzt bearbeitet:
für XP und alte games ein PC zu Samen suchen jetzt die frage reicht ein x2
 
öhm ...natürlich ^^
 
jeden abend das gleiche. kommst heim, hängst auf dem sofa rum und kannst kaum noch die augen aufhalten.

aber spätestens nach dem zweiten bier werde ich sowas von hellwach, dass ich direkt auf die rolle gehen könnte. zum glück kehrt die müdigkeit gegen 23h wieder zurück^^
 
Ich bin auf der Suche nach einer Hamachi-Alternative. Also ein P2P-VPN mit Verschlüsselung und am besten noch kompression. Hat da wer Erfahrungen mit?
 
für XP und alte games ein PC zu Samen suchen jetzt die frage reicht ein x2

Kommt drauf an, was für alte Games und wie die sonstige Hardware aussieht.
Dann gucken wir mal ob wir ein paar alte Blog Artikel von nem anderen Blog im aktuellen reaktiviert kriegen.
Das Archiv muss leben :)

Zur Sicherheit mal schnell einen Testserver in ner VM aufsetzen, Wordpress reinbügeln usw. usw.

Hach ja...
Wenn du schon an deinem Blog rumfrickelst, kannst du auch den Rechtschreibfehler in deiner Sig korrigieren...PHOTOGRAHPHY.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten