Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad von ner Hausbesichtigung zurück und lasse die Eindrücke auf mich wirken..
 
mich abmelden + jede freie Ressource für einen Mega-dl freigeben ... ;)
 
Willst du schon wieder umziehen?
 
nein, noch nicht. Aber ich arbeite daran! so ein Resthof habe ich mir halt immer schon gut vorstellen können. Ist in die Frage ob ich im moment de Zeit und Kraft dafür finde oder ob wir warten bis die Kleinen etwas größer sind.
 
Spiele-Wunschliste zusammenstellen.
 
Vorbereiten auf das morgige Bewerbungsgespräch.
 
Mistiges Gefrickele mit dem VoIP-Anschluss. Angerufen werden kann ich aber raus telefonieren ist nicht. Ich hasse VoIP! Keine Lust mehr...
 
Mistiges Gefrickele mit dem VoIP-Anschluss. Angerufen werden kann ich aber raus telefonieren ist nicht. Ich hasse VoIP! Keine Lust mehr...
Hasse Deinen Anbieter, nicht die Technik. ;)

Mich wundern, wie viele und was für Leute mich auf dem Weg zu dieser komischen Tante Käti Perrü fast umgerannt haben, nachdem sie alle U-Bahnen verstopft haben.
 
Hmpf super. Waschbecken ist verstopft. Schon wieder. Ich wüßte mal gerne wieso. Einmal Haare geschnitten, schon gibt es Probleme. Und ich rede da von 3 mm.
 
Du musst entweder mal pümpeln oder den Traps mal abschrauben und ordentlich reinigen.

@T: Die Rotationsfähigkeit meines Mausrades wieder herstellen.
 
Reinigen ist gut. Sprengen wohl eher. Witz ist langsam lief alles ab, jetzt Rohreiniger drin und letzter steht.
 
Dann mach mal den Traps ab und die Verwunderung hat ein Ende.
 
Wenn ich den jetzt abschraube werde ich gar nix mehr sehen. Chlor nix gut für Augen.
 
Nächstes mal dann erstmal losschrauben und gucken bevor die chemische keule genommen wird. Und vielleicht mal ab und an über nacht reinigungssoda da reinkippen. Ist nicht gar so ein fieses zeug und hält das rohr auch frei. Und kostet irgendwas um 80cent für 500g

--- Update ---

Ich bin dann aber mal wieder auf dem weg zur arbeit.
 
Chemie sollte man nur rein machen wenn es noch gut läuft. Zur Wartung quasi. Wenn es dicht ist oder nur langsam abfließt ist es zu spät und man muss mechanisch ran.

Frühstück
 
Ebenfalls Frühstück.
 
So. Asphalt-Fräse doch noch in die Werkstatt bekommen. TÜV sollte kein Problem sein, nur Batterie-Wechsel ist wohl fällig. Springt schlecht an und wenn ich den Choke anziehe geht die Karre gleich aus. :uponder:

Dann gestern abend noch saugünstig Wasteland 2 bei GOG geschossen. :D Mal gucken, wie das Retro-Teil sich so spielt.

Aktuell die Kollegen mit Powerslave von den Maidens beschallen und Kaffee schütten.
 
Artikel tippen.
 
So. Asphalt-Fräse doch noch in die Werkstatt bekommen. TÜV sollte kein Problem sein, nur Batterie-Wechsel ist wohl fällig. Springt schlecht an und wenn ich den Choke anziehe geht die Karre gleich aus. :uponder:

Dann gestern abend noch saugünstig Wasteland 2 bei GOG geschossen. :D Mal gucken, wie das Retro-Teil sich so spielt.

Aktuell die Kollegen mit Powerslave von den Maidens beschallen und Kaffee schütten.

Wie günstig?
 

Das waren so 13 - 14 € auf GOG.com. Die Aktion (Insomnia?) war allerdings ziemlich schnell vorbei. Die haben nur 100 Kopien angeboten. Das war nach gefühlt 5 Minuten alles weg. Ich habe da dann auch meinen Rabatt verbraten. Das eigentliche Angebot lag bei 15€ für die Classic Edition.

Wenn ich jetzt mal Zeit habe, dann lade ich mir die ganze Chose runter. Wobei erst mal werde ich mein Quad um den Block bewegen. TÜV ist durch. ;D
 
Werd gleich mal meinen lottoschein abgeben und nach dem neu spielen von dem gewinn lecker essen gehen. Hatte lang keinen döner mehr ^^
 
Werd gleich mal meinen lottoschein abgeben und nach dem neu spielen von dem gewinn lecker essen gehen. Hatte lang keinen döner mehr ^^

Na ja. Hat sich scheinbar aber nicht rentiert. ;)

Mich wundert es, dass Lotto noch so zieht. Bei uns haben diese Wettbüros massiv zugenommen. Da hängen dann immer so Gestalten ab, die da Fussball gucken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten