Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
38 qm für 350.
 
4 Zimmer (insgesamt 80m²) für 400€ warm....aufgeteilt auf eine 3er-WG.
 
Interessant,
@Olli: Teuer
@schwarz: gut eine WG^^

Ich bin mittlerweile am Nachdenken ob ich nicht die Wohnung aufgebe,
und in die Grenznähe in Ungarn ziehe, mit Österreichisch kommt man dort gut zurecht.

Bei uns ist einfach alles so teuer, sei es nur das Brot(Kilo) von 2013 2,99euro auf atm. 4,39euro,
jedes Monat spar ich nun 150euro bin im August bei 1600 euro und leisten kann ich mir in AT nichts.

Nichtmal den Pkw Schein für Manuel,
mit 1600 finanziert man in Ungarn 1 jahr die Wohnung + Schein
 
Zuletzt bearbeitet:
Fußball gucken...
 
Ich bin mittlerweile am Nachdenken ob ich nicht die Wohnung aufgebe,
und in die Grenznähe in Ungarn ziehe, mit Österreichisch kommt man dort gut zurecht.


Wie wärs mit nach Ungarn ziehen und Ungarisch lernen? Hilft ausserdem überall im finno-ugrischen Sprachraum weiter.
 
Ich hab ein 40m² Arbeiterschließfach für über 700,-€ warm. Und da hab ich lange nach suchen müssen...
 
54m² für 550€ inkl. NK geteilt durch Zwei. Teure Provinzboomtown.
 
Colarisieren.
 
54m² für 550€ inkl. NK geteilt durch Zwei. Teure Provinzboomtown.

So viel zahlt man im Schnitt in Köln warm mit Internet und Strom. In was für einen teuren Provinz wohnst du denn?


@topic: Mich über Versicherungen informieren, speziell Kombi-Versicherungen (Rechtsschutz, Haftpflicht, Hausrat usw.)
 
Greifswald/Vorpommern, hier ist Wohnraum sehr knapp durch 12000 Studenten bei rund 60.000 Einwohnern. Überall werden hier Häuser gebaut.
Und Muttis Wahlkreis ist hier auch. :D
 
ACHTUNG: SICHERHEITSLÜCKE AUF FACEBOOK!!!
Ab heute schleicht sich Facebook während Du schläfst in Dein Schlafzimmer und malt Dir mit Edding ordinäre Dinge ins Gesicht!!! Um diese Option zu ändern, gehe auf Privatsphäreeinstellungen -> persönliche Einstellungen -> Kopfsachen -> Sauberkeit ... und dann nimm den Haken bei "Pimmelgesicht" raus. Facebook hat dies geheim gehalten!!!
Kopiere es in Deinen Status um Deine Freunde davor zu warnen!
 
Und ganz wichtig: Den allgemeinen Geschäftsbedingungen's widersprechen.
 
Mich beraten und nebenbei piratisieren.
 
Du mordest und kopierst?
 
Beraten sollte ja wohl selbsterklärend sein....und piratisieren kommt hiervon (legal gekauft^^).
 
Hörst du dazu denn auch swashbuckle?
 
Nein, Alestorm.
 
booo ...blos mal "kurz" hingelegt und dann ca 5 stunden gepennt :P
 
Lieber so als schlafen wollen, aber sich aber nur 5 Stunden von einer Seite auf die andere Seite wälzen.

@T: Nach der Plünderung einer spanischen Schatzgalleone das Piratisieren für heute einstellen und noch ein wenig Skyforger hören.....sind seit Montag auch für das Ragnarök bestätigt. :D
 
Wenn ich Leute mit Ohrtunnels sehe, möchte ich am liebsten daran reißen oder zumindest ein Vorhängeschloss anbringen.^^

*buck* Haha...

Reissen wäre besser. Guck Dir mal die Hautlappen an, wenn sie den Ohrtunnel rausnehmen. Da kannst Du nur hoffen, dass die einen guten Schönheitschirurgen haben.

BTW. Wenn DU nicht schlafen kannst. Ich kann Dir was von meinen Medis abgeben. ;)
 
Kalten Krieg nachspielen.
 
Richard von Weizsäcker ist gestorben.

R.I.P.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten