Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komme gerade vom Norma Handlanger und danach gabs noch ein Döner ohne Soße (o;
 
Handschuhe sind schon alle reserviert ...
also weitersuchen
 
OCR-Software aufs NC4400 basteln.
 
krankgeschrieben

mich nach einer Serie umsehen

ob Prison Break was ist?
 
Sons of Anarchy! :D
 
hatte ich schhon:D
 
krankgeschrieben

mich nach einer Serie umsehen

ob Prison Break was ist?

Prison Break hat meines Erachtens leider schnell abgebaut.

Empfehlungen:
- Chuck (wenn es etwas trashig/lustig sein darf)
- True Detective
- Penny Dreadful
- Grimm
- Sherlock
- Life on Mars
- Newsroom
- Suits
- The Wire
- True Blood

Ach und gute Besserung mein Bester.
 
American horror Story
Castle
Hannibal
Under the Dome (ok, ist eigentlich Blödsinn, unterhält aber ganz gut)
True Blood
 
@Homie
Kenne nicht eine Serie davon :D

Danke sehr, mal morgen die Ergebnisse abwarten

--- Update ---

@TDF

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ist vikings eigentlich? die reizt mich noch.
ach und sanctuary kann man sich mal ansehen wenn man es noch nicht kennt finde ich.

und um nochmal die schulküche zu erwähnen war die bei uns auch so toll das ich den bäcker auf dem weg immer besucht habe.
einzige essbare sachen waren da pizza, fischstäbchen oder linseneintopf.
auf keinenfall zum verzehr geeignet war der kartoffelbrei.
meist wurden seltsamerweise zwei tage nachdem es kartoffelbrei gab irgendwelche löcher zugespachtelt *suspect*
 
Vikings habe ich nur mal 2 o. 3 Folgen geguckt von daher ist mein Urteil mit Vorsicht zu genießen.
Die Darstellung/Atmosphäre fand ich an sich okay. Aber die Charaktere fand ich etwas zu eindimensional und plump.
Kann ja aber sein das sie sich noch gut entwickeln.
Es gab/gibt aber diverse andere Serien die ich spannender finde und daher Vikings erst mal links liegen lasse.

Mal ne Frage zu der Schulküche:
Wart ihr alle auf "Ganztagsschulen" oder so?

Wundert mich das hier so Einige Erfahrungen damit haben. Kenne ich halt so gar nicht, auch nicht von Bekannten.

Bei uns gabs irgendwann eine kleine "Kantine" wo ein paar Mütter Brote und Brötchen geschmiert und Süßigkeiten verkauft haben weil der Hausmeister-Kisok dicht gemacht wurde. Aber i.d.R. hat man sich halt was von zu Hause mitgenommen und war so gegen 13:30 Uhr oder bei Sport auch mal gegen 15:00 Uhr zu Hause. Warmes Essen gab es dann halt auch erst @home.
 
Zuletzt bearbeitet:
3 tage bis 16 uhr in der schule.
daher machte die mensa doch sinn. wenn das essen geschmeckt hätte.
riesentolle küche eingebaut aber nur aufwärmessen wurde gemacht da das billiger war ...
 
Wie siehts mit Klassikern à la MASH aus?

@T: Kaffee trinken und meinem NC4400 wieder Speedstep beibringen.
und um nochmal die schulküche zu erwähnen war die bei uns auch so toll das ich den bäcker auf dem weg immer besucht habe.
einzige essbare sachen waren da pizza, fischstäbchen oder linseneintopf.
Mir geht es nicht um das authentische Kotzerlebnis - mir geht es darum, die Rezepte von früher selber zu kochen. Ohne tagelanges Warmhalten, mit ordentlichen Zutaten und ohne die digitale Anwendung von Salz als einzigem Gewürz.
 
Zuletzt bearbeitet:
3 tage bis 16 uhr in der schule.
daher machte die mensa doch sinn. wenn das essen geschmeckt hätte.
riesentolle küche eingebaut aber nur aufwärmessen wurde gemacht da das billiger war ...

Jo klar macht das dann Sinn.
Kenne ich halt einfach nicht :)

Wir hatten nur in der Oberstufe so lange und an sich auch nur bei Sport. Da gabs dann mal ne 11 und 12 Stunde.
 
Just Cause 2 spielen...durchaus recht spaßíg. :D
 
Und bei Schulspeisung + Spinat muß ich immer an die braungrüne Schleimpampe denken, die weder optisch noch geschmacklich noch irgendwas mit den zarten Spinatblättern gemeinsam hatte - kein Wunder, wenn manche Kinder dann generell keinen Spinat mehr essen wollen.


ich mochte genau diesen spinat. der war richtig lecker. ok ich esse auch heute noch gerne, den mit dem blubb ^^ aber das zeugs damals war gut. was ich nicht austehen konnte waren gräupchen und diese komische sosse mit den würsten und kartoffelbrei glaube. da hab ich mal gebrochen *suspect*
sogar tote oma fand ich lecker ^^
 
Tote Oma wandert gleich auf die ToCook-Liste. Zusammen mit Jägerschnitzel.
 
Leckeres Getränk.
 
Einen Salatlöffel(die großen) voll mit extraktfreier 1,9mill. scoville Chilisoße probiert,
und jetzt: WC reinigen:o *rofl*


Aber liebe geht ja bekanntlich durch den Magen;D
 
Zuletzt bearbeitet:
mal wieder die emailbenachrichtigung aktiviert *suspect*
 
Just Cause 2 spielen...durchaus recht spaßíg. :D
Finde ich auch.
Habe im Spiel schon 60h verbraten und von der Story bin ich schon fast am Ende angekommen (im Moment erkunde ich die Insel,
sammle verlorene Gegenstände und lasse es in der einen und anderen Millitärbasis so richtig krachen ;D.)
 
Es is Steam und Originsale. Kommt mir nicht zu nahe, dann wird auch niemand verletzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten